Freundin hat Schluss gemacht

Hurricane "boxt" Frauen und nimmt an gesprächen Teil, die nix für "Jungen" sind *lachweg*
Allerdings würde ich ihn nicht als vollkommen inkompetentes Weichei abstempeln, denn schließlich hat er ne ziemliche Ahnung vom "richtigen" Cardio-Training. Er läuft z.B. immer nur so schnell, dass er noch durch die Nase atmen kann :p

@ Gangstagod
Wenn du wirklich so ne Kante bist wie du hier immer vorgegeben hast, dann bau dich bei Gelegenheit mal vor dem Kerl auf und flüster ihm ien paar nette Worte. Wenn er dann muckt kannst du ihm immer noh ein paar dröhnen. Ihm jetzt ein paar zu knallen fänd ich armseelig.
Außerdem scheint deine Ex tatsächlich ne ziemliche Schlampe zu sein, wenn sie wegen nem Anderen mit dir Schluss macht. Solltest froh sein, jetzt wieder ne Chance auf ne bessere Beziehung mit nem treuen Mädel zu haben anstatt weiterhin mit so nem "Wanderpokal" zusammen zu sein.

In diesem Sinne
Flash

Der neue Freund ist eine gute Motivation für´s Training!
Hass ist das beste Mittel um die letzten 5 Prozent rauszukratzen!!!:D

ich denke auch, daß es nicht so einfach ist, den anderen zu vergessen. Ich selbst habe mich kurz vor Weihnachten von meiner Freundin getrennt, weil wir uns meiner Meinung nach einfach zu sehr verändert haben. Trotzdem fehlt sie mir sehr. Habe auch schön einige andere Mädels kennengelernt, aber die können Sie nicht ersetzen.
Auf jeden Fall sollte man sich in solchen Situationen ablenken. Mit Training, mit Freunden, ...!

Du schaffst das schon! ich hab' bislang auch an jeder gehangen, aber irgendwann tröstet Dich die Neue drüber hinweg! ;)

Gruß, newcomer

Original geschrieben von Flashfucker69
Hurricane "boxt" Frauen und nimmt an gesprächen Teil, die nix für "Jungen" sind *lachweg*
Allerdings würde ich ihn nicht als vollkommen inkompetentes Weichei abstempeln, denn schließlich hat er ne ziemliche Ahnung vom "richtigen" Cardio-Training. Er läuft z.B. immer nur so schnell, dass er noch durch die Nase atmen kann :p

hehe... findeste lustig ?!?
informier dich mal... sobald man durch den mund atmet werden nicht die fettreserven am bauch etc. angezapft sondern die proteine werden den muskeln entzogen und dann verbrannt ;)

Hi!
nimms einfach locker, klar du warst mit ihr zusammen, du hast sie geliebt, aber wenn die jetzt aufeinmal schluß wegen einem anderen macht, war sie es doch nicht wert das du mit ihr gegangen bist!!
Hi mann du bist erst 15, da war ich der größte Stelzbock, bei der anderen raus aus der Kiste bei der anderen rein !!!:D
Machs doch genau so, ich würde mir ne feste erst mit 18-19 zulegen, dann verpaßt du schon nichts mit deinen Kumpels!!!

Und daß mit dem "Leben nichts mehr wert sein" will ich nicht mehr hören, hey du lebst nur einmal, und egal was ist, nutze es aus um zu leben!!!!

Gehe heute Abend einen schlucken mit Kumpels, dann sieht die welt gleich wieder anders aus! OK ?

mfg firefighter

Original geschrieben von Hurricane

hehe... findeste lustig ?!?
informier dich mal... sobald man durch den mund atmet werden nicht die fettreserven am bauch etc. angezapft sondern die proteine werden den muskeln entzogen und dann verbrannt ;)

Sowas hab ich ja noch nie gehört.

Klär mich bitte diesbezüglich auf!

Original geschrieben von Semchem

Sowas hab ich ja noch nie gehört.

Klär mich bitte diesbezüglich auf!

Hi!
Daß steht tatsächlich in manchen Trainingsbüchern, gemeint ist:
Daß man bei der Nasenatmung noch kein so einen hohen Puls hat wie bei Mundatmung, (wenn du zum Bsp locker läufst kannst du noch durch die Nase atmen , wirst du aber schneller und der Puls geht rauf dann atmest du auto. durch Mund)

Daß soll ja nur ein hinweis sein wenn du cardio machst, daß du so gut wie möglich im Fettverbrennungspuls liegst!
Kannst ja nicht die ganze Zeit Puls messen!
fett wird numal halt bei niederigem Puls verbrennt!

OK ?
mfg

ich sag dir nur eins!

deine ex ist mit ihrem besten freund hinter deinem rücken fremd gegangen. wer weiss wie lange das schon läuft... und seit wann haben uschis beste (männliche) freunde???

also ich glaube denen mal das es seit gestern morgen erst ist. ihren besten Freund oder bald ihren freund den möchte ich ungern schlagen da es auch ein freund von mir ist. bin zwar total sauer aber ich hab schon dadrüber mit denen gesprochen. für die gefühle kann man ja nichts. aber es ist eine treulose schlampe. da habt ihr recht. Trotzdem will ich sie schnell vergessen obwohl ich sie noch liebe und ich weiß auch nicht ob ich jetzt eine freundschaft mit ihr anfangen soll was sie umbedingt wenigstens will. ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. ich weiß auch nicht mehr wo ich auf die schnelle eine neue herbekommen :(

sorry leider nicht. hab keine pics von freunden , freundinnen und mir auf dem pc :(
ich glaube ich hab es geschafft sie zu vergessen nach 2 tagen :D
ich lasse mich morgens schon volllaufen und schon weiß ich nichts mehr. hab vergessen wie sie aussieht etc.
alkohol gefällt mir :D
den ganzen schönen tag nur noch saufen.

WOS????????:eek: :eek:
Den ganzen Tag saufen???:mad: :mad:
Du bist ja schon fast so schlimm wie der Killerpole! Ihr könnt Euch ja mal treffen und zusammen 5 Kästen trinken oder so...
Als ich was von ablenken gesagt habe, meinte ich nicht unbedingt, dass Du dem Alkohol verfallen sollst.
Geh lieber trainieren!;)

@Gansta
Ich weiss, am anfang kann man den spruch nicht ernst nehmen, aber du siehst das in 1-2 Monaten ganz anders. Meine Ex hat mich vor 3 Monaten verlassen und inzwischen mach ich ein Mädel nachm andern klar ohne einen gedanken an die alte zu verschwenden. Und das mit der Freundschaft: Das sagt dir jede frau, wenn se schluss macht. Ich hab das ja selber schon gesagt, wenn ich schluss gemacht habe, da man einfach nicht will, dass es so tarurig endet. Im Grunde genommen funtioniert es aber fast nie und ist einfach bullshit. Leb die nächsten tage deinen Liebeskummer aus und nutz die ferien, um dich abzulenken. Glaub mir, das funktioniert!

Kleiner Tip: Die richtige musik in so einer scheiss-phase wirkt wahre wunder!!! Am besten schön aggressiv!

einfach nur geil, unsere Forum-Kid´s:D

Kaum sind 2 Tage voller herz-Schmerz vergangen, da lacht der Gangsta wieder, fett Junge!

Sowas nennt man wahre Liebe, aber wie ich es schonmal erwähnte, sind es ja eh alles ...... außer Mutti;)
egal, hör auf zu saufen und geh wieder zur Tagesordnung über ...pumpen und co...

Herzlichst..........

Du solltest, was Deine Freunde angeht Prioritäten setzen. Vergiss aber auch nicht, dass Männerfreundschaften nicht durch Frauen zerstört werden sollten...Also denk in nüchternem nichtverkatertem Zustand nochmal nach bevor Du ihn verprügelst.

Zurück
Oben