Freundin hat Schluss gemacht

Gangstagod

New member
Freundin hat schluss gemacht *heul* :'(

meine Freundin war heute in der schule und so noch voll normal. am abend auf einer party wurde mir gesagt das ich sie sofort ansprechen soll was sache ist. tja...
und das habe ich auch getan. sie war nach einem moment sprachlos und ist heulend weggegangen. später kam sie wieder und ich meinte nur ich:" du machst jetzt schluss oder?!?! "
sie nickte nur noch. sie hat sich in ihren besten freund verliebt. ich bin total fertig und vermisse ihre nähe total. was habt ihr gemacht als eure freundin oder freund einfach schluss gemacht hat? ich fühle mich einfach scheiße. ich kann nicht schlafen ich esse nicht etc. ich kann so nicht weitermachen. man denkt nur noch daran wie scheiße das leben ist und wie man es am schnellsten beenden könnte.

Und???

In paar Wochen lachst Du nur noch über so einen Satz "ich kann so nicht weitermachen. man denkt nur noch daran wie scheiße das leben ist und wie man es am schnellsten beenden könnte."

Heyy, es gibt nicht nur eine Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll! :D

Gibt genug Mütter mit hübschen Töchtern (also geh an die Töchter nicht an die Mütter; obwohl ...).

Mach dir keinen Kopp, Muschis kommen und gehen, Eisen nicht.

Junggeselle frisch und munter, Pelle rauf und Pelle runter.

Denk ma nach Jungen, du bist ein Mann, ein Jäger, nimm watte kriegen kannst. Später kannse dich mal richtig binden. Wie alt bist du jetzt? 15!!!

ALTA, nimm sofort die nexte. Heut ist Samstag!!! Pimper dir die Birne frei.
Wegen einer kleinen "mobilen Uschi" direkt an Suizid denken? HALLO!!!!

Nenn mir doch bitte mal deine Ziele die du vor dem Schluss hattest.

Denk nach ob du die nicht doch auch ohne dieses Gör verwirklichen willst.

@Gangstagod
aus welcher stadt kommst du?

ja gell irgendwie machen immer die weiber schluß ;-)

hatte mit der trennung gut n halbes jahr probleme! als nichts mehr helfen wollte kam nur noch body building in frage und ich muß sagen bin seitdem wieder happy!

hier bin ich nun und nerv euch :D :D :D

mfg kleener

danke leute. komme aus bremen und bin 15. ihr seit voll korrekt. aber ich kann sie doch nicht einfach so vergessen:(
das fällt mir viel zu schwer. ich konnte heute nichtmal richtig schlafen. hatte alpträume bin aufgewacht und jetzt sitzt ich hier:(
gibt es nicht irgendwas damit man sie schnell vergessen könnte zumindest nicht mehr lieben könnte?

Du kannst Sie nicht vergessen?

Das zeigt dass du ein Mensch bist. Richtig soo.

Was hat Sie gemacht? Sie hat dich vergessen und ihren besten Freund (Ist fast wie Inzucht).

Sie ist wohl ne dumme Schlampe, also such deinen Trost in einem neuen würdigen Arm/Schoß.

härte zeigen :D
das habe ich versucht. ich habe seit jahren nicht einmal mehr richtig geweint wegen irgendwas. ob es nun eine schlägerei oder ne andere freundin war. niemals. aber bei der musste ich echt flennen :(

man esche...das sind ja ganz neue töne! wo ist denn der "ich-hab-angst-dass-sie-mich-verlässt-esche" hin?

@gangsta hau ihrm neuen aufe fresse..das wirkt wunder...du kriegst sie eh nich mehr zurück und wenn dann richtig oder?! *g* nein scherz...auch wenn ichs sicher etwas anders formuliert hätte als semchen- weiber gibts wie sand am meer!

Jaja, es gibt viele Mütter mit hübschen Töchtern. Das dumme ist nur, dass einem das in dem Moment scheissegal ist, weil man keine findet, die so ist wie die Ex...:-(
Lenk Dich ab, versuche sie so wenig wie möglich zu sehen und vergiss sie. Versuche aber nicht das Ganze zu verdrängen. Das kommt sonst nur später umso härter wieder hoch.
Mensch, Kopf hoch, der Mann ist ja nicht umsonst von grundauf Polygam...:D

Tja, dass was Arafat sagt, stimmt natuerlich. Haettest du mehrere so nebenbei laufen, braeuchtest du der Einen sicherlich nicht nachweinen, denn die Anderen haetten dich getroestet.
Was lernst du nun daraus? Du musst ein Schwein sein, jawohl!

ich würde sagen...
trainiere 2 monate damit du dann nen ordentlichen bizeps hast, dann haust du ihrem neuen eins auf die fresse!

überleg doch mal.... die mädels sind doch alle gleich...
bester freund... die alte bitch hat dich hintergangen...

box sie am besten auch nochmal :)

Original geschrieben von quereinsteiger

Uhhh, da ist ja einer ganz kraeftig unterwegs. Einer Frau "eine Boxen". Dafuer moechtest du also deinen Koerper in Schwung bringen. :confused:

hey man...
du hast da nicht so die ahnung...

ich meine mit jungen ist das nicht so... kein gesprächsthema für dich :)

@Gangstagod
war sie oft alleine mit ihrem besten "freund" weg?
schnapp dir ne neue...

Zurück
Oben