Freundin hat Schluss gemacht/ Urlaub

Gangstagod ich kenn dich zwar nicht und du mich wohl genausowenig, aber ich erzähl dir jetzt mal was...

Ich war 2,5 jahre mit einer hübschen blondine zusammen.. und weiste was, sie schlief nach dieser ganzen zeit wieder mit ihrem ex freund... für mich war eine welt zusammengebrochen.. selbstmordgedanke`n?? DIE GANZE ZEIT... aber weiste was, ich habe einen anderen weg gewählt...
Ich rief ein paar meiner jungs zusammen und fuhr zum ex freund, dort angekommen klingelte ich an der tür und er kam runter. Er versuchte mir alles zu erklären BLABLABLA ... cih packte ihn drückte ihn gegen die wand holte aus und... auf einmal kam mir ein gedanke "wieso soll ich mich wegen einer schlampe strafbar machen ?" Der junge hat angefangen am ganzen körper zu zittern, ich ließ in schliesslich los und verbrachte mit meinen jungs einen geilen abend... wir haben dick party gefeiert, und ich hab ausnahmsweise mal etwas mehr getrunken und am gleichen abend ein neues mädel kennengelernt mit welcher ich immer noch zusammen bin...
Du musst es positiv sehen. Sie ist in deiner klasse? IGNORIERE sie und flirte ganz locker mit anderen tussen aus deiner schule/klasse). vergess sie zu vergessen indem du mehr mit freunden unternimmst, denn die gehen nie fremd ;)

mfG
Cyqo

Na wenn jetzt jeder mit so nem Anekdötchen aufwartet, dann schließ ich mich dem trend mal an:

Vor 4 Jahren hab ich mich mal in ne Alter verschossen, und zwar richtig. Hab wirklich mit allem Versucht sie zu bekommen, hab ne Menge Kohle investiert und blablabla, war aber total verblendet. Nach ca. einem Jahr hat sie mir dann mal gesagt, ich soll mir besser keien Hoffnungen machen. Viel mir verständlicher Weise nicht wirklich leicht, eigentlich sogar ziemlich schwer, aber die zeit heilt halt Wunden.
So ging ich meines weges bis, du wirst es kaum glauben, sie nach einem jahr angeschissen kam und unbeding mit mir zusammen sein wollte. Ich war Anfangs zwar skeptisch, hab mir dann aber gedacht was solls. Das war kurz vor Weihnachten. Hab ihr dann zum festlichen Anlass nen Ring geschenkt der mich damals so ziemlicher jeglicher ginanzieller Mittel entledigt hat, aber sie war's mit halt wert. Sie hat sich auch tierisch gefreut *kuss* blablabla.....ich glaube es hat keine Woche gedauert, dann hat sie Schluss gemacht und kurz drauf war sie mit so nem krüppeligen Dachdeckerlehrling zusammen *lol*Ich hab echt Rotz und Wasser geheult, und das alles für 6 verkackte Wochen !

Im nachhinein sag ich mir hätte kaum was heilsameres es passieren können. Sowas prägt und breichert einen wirklich.
Man sollte nicht so blind alles glauben und sich ne heile Welt einbilden sondern realistisch urteilen.

An deiner Stelle, Gangstgod, würd ich die 400 € zur Seite tun. Vielleicht steht in zwei Jahren mal ne Investition an, für die man als Jugendlicher oft jeden € brauchen kann.

@ Laura
Hast ne echt verkackte Schlampeneinstellung !

@Cyqo

Was bist du denn für ein armes Würstchen?

Anstatt deiner Freundin mal so richtig ins Gewissen zu reden (was sie für eine dumme n***e ist ) machst du dich über ihren Freund her! Was kann der denn dafür?

Erleb im Moment ne ähnliche Situation ( bin der, den du wahrscheinlich verprügelt hättest...)

Sie hat sich doch freiwillig dazu entschieden mit ihm in die Kiste zu hüpfen.

Wieviele Männer würden sagen: "Nein-komm lassen wirs ich-bekomm Gewissensbisse wenn ich mit dir schlaf"

Ich pauschalisiere das jetzt mal und sage KEINER!

Unter Freunden is sowas natürlich absolut tabu!!!

@yasok

hehe unbeherrschtheit hin oder her, sie hat ihr leben lang n schlechtes gewissen und WIRD IMMER wenn sie wer scheiße behandelt denken (irgendwann) "ach wie wars damals...." und wenn ich sie sehe schau ich sie nur kurz an und dann weiß schon jeder was er zu denken hat ;)
wars mir wert hIhI

@termi

stimmt ich würd auch mit nem mädl von nem anderen ins bett krallen wenn die mir gefällt und ich kein freund von dem typen bin.... aber ich hätt auch net schiss das ich dann eine abfange ;) hehehe
und wennst eine abräumst verdrehts dir den kopf fertig... ah wurscht weil n paar minuten vorher hat dir seine freundin den kopf verdreht also :rolleyes:

neee :) aber ich rechne damit das ihr freund falls er das erfahren und mich sehen sollte seeeeeeehr sauer auf mich sein würde,... aber wie gesagt, mir soooooooo wurscht wenn das mädl geil is, fui egal, denn WENN mir wer wirklich eine runterhaun sollte wegen dem,dann alle achtung, denn entweder ich dreh dabei durch oder ich sag mir... "jo gut hab ich verdient" lächle sag zu ihm noch "gehts dir jetzt besser" und geh meine wege... sache erledigt.... wenn ers übertreiben sollte würde ich auch net lange zusehen sondern selbst handeln....
aber ich würd netwie viele andere vielleicht sagen "NEIIIIII HÖR AUF..... wenn du mir was tust... dann.... ja dann..... dann verklag ich dich HAHA" das sind idioten....
also mein fazit:

wenn man etwas den berg runter ruft, sollte man auch das echo ertragen können.... und wenn kein echo kommt, tjo auch egal...

@flash
der kommentar zu laura war prima !!!!!!!!!!!!
ich habs versucht zu umschreiben ;)

@15

Naja ihr Feund is 26 und im Moment beim Bundesheer
deshalb is die Chance eher gering dass wir uns über den Weg laufen!

Da ich aber selbst in 2 Wochen einrücken muss nehm ich noch mit was geht!;)

"Sage nie, du hast die wahre Liebe verloren, denn die wahre Liebe verlässt dich nicht"

"Weine nicht, weil es vorbei ist, sonder lächle weil es schön war."

Meiner Meinung nach zwei wirklich schöne Sprüche...

wennst im badezimmer gefangen bist dein ganzes leben lang musst du eben gedichte etc schreiben ;)

ihr seit wirklich sehr lustig rofl ;)

dieses forum stinkt langsam ;)

@ Flashfucker: Jo Frauen schätzen nette Gesten (geschenke, ein Kompliment oder sonstiges) immer nur für einen Moment. Am nächsten Tag ist immer alles vergessen. Das habe ich schon bei sehr vielen mädels beobachtet... tjo man kriegt halt selten dank für das was man tut

naja haschna ich will ja net das du da zum weinen anfängst, weilst meinst das forum stinkt ;) obwohl du ja einige handtücher haben müsstest im bad ;)

"Jo Frauen schätzen nette Gesten (geschenke, ein Kompliment oder sonstiges) immer nur für einen Moment. Am nächsten Tag ist immer alles vergessen"

jo schau haschna........ schau wenn du ihnen ne klobürste oder so schenkst was bei dir in der nähe rumsteht, dann is klar das sie das am nächsten tag wieder vergessen haben...

ne, net ernstnehmen, aber das wirst schon net, finds nur genial das alle pics von dir im bad aufgenommen werden, aber vielleicht gefällt es mir ja weil der graf von monte cristo, war auch kein schlechter film und da gibts zumindest mit der gefangenschaft gemeinsamkeiten ;)

ich halt schon meine klappe :p

ne stimmt schon was du sagst, am nächsten tag denken sie nimma dran, aber ehrlich gesagt wenn mir das mädl dann tage lang in den ohren hängt "danke für die kette.... supa..." "danke danke danke" dann würd ich auchdurchdrehen.... also fazit.... beziehung kannst vergessen, sind für nix,denn bis man eine findet die im kopf so eingestellt ist das man mit der auskommen könnte, dauert das eh schon jahre lang...

freien sex für alle!!!!!!!!!!:D :D :D

Zurück
Oben