@yasok
jo weiß net, die mädls in letzter zeit bei uns hier, die spinnen sich immer aus, und ich kanns bei meinen freunden oder so immer miterleben *juhu/ironie*
die meisten sind einfach nur dumm...... und/oder wissen net was sie an demjenigen haben.... allerdings is es auch oft umgekehrt...
naja was solls... ich bleib mal ruhig die nächsten wochen
wie oft wurde ich belogen?
hmm weiß net... aber auf jeden fall gings mir auch mal so ähnlich wie bei gangsta... das ich für jemanden alles getan hätte.... aber die hat dann auch nur mehr mist gebaut.... naja wie sie meint...
beschissen hat sie mich nicht, da bin ich mir fix sicher, denn da wüsste sie genau das ich da total durchdrehe und selbst für 5tage net mehr weiß was ich tue... echt da würd ich auf unzurechnungsfähig pledieren... das is so wie ka, die wahrnehmungskraft setzt aus und ich tu dinge.... naja wie schlafwandeln.... nach n paar tagen kann ich mir von anderen anhören was ich aufgeführt habe......
recht eigenartig.....
ansonsten..... werd ich jetzt mal pennen gehen =)
also good night
@gansta...
najo nur hier halt n bissal geisteskranker formuliert von meiner seite aus
"Noch schlimmer ist, ich habe ihr vertraut!! wir waren jetzt 4 Monate zusammen und ich hatte ein geschenk für sie, das ich eigentlich mit zu ihr nehmen wollte. Eine kette die nicht gerade billig war. naja ich werde die wohl zum juwelier zurück bringen müssen :-("
oh mann.... sowas hab ich auch mal gemacht..... aber mein juwelier nimmt das nicht zurück, das hat er mir schon beim kauf gesagt, der rotz, bei dem hab ich schon so viel kohle liegen lassen und der würde mir net mal n gutschein geben der sack =)
naja ich hab bezahlt... 2300schilling also ca 170 euro.... damals hatten wir noch n lässigen schilling und eure dmark, mit denen konnte man was anfangen =)
naja also dachte ich mal lässig "jo gut... passt überraschung, bekommt sie nächste woche...." MHM.... gedacht hab ich ja net schlecht.... aber dann tralala... die woche is gekommen ich fahr zu ihr hin.... passt hol sie ab, fahren in die stadt.... trellele... gehen weg... und die nuss verhält sich schon dauernt so eigenartig.. hab ich mich schon gewundert... jo nach ner weile hat sie dann mal den mund aufgemacht und mir auch mit solchen scheiß ausreden da was erzählt.... das hat mir dann gereicht und da dachte ich dann.... wie blöd man sein muss, wenn man jemanden was kauft das nen hintern voll kostet um ihr ne freude zu machen, und sie dann nur scheiße gebaut und einen nur belogen hat... tjo gut, die kette kannst auch kaum wem anderes geben, denn wenn n mädl draufkommt das n geschenk eigentlich für wen anderes gedacht war, tjo dann kannst dich gleich selbst kastrieren......
also hab ich die kette nur mehr genommen, ihr die aufn boden geschmissen und irgendwas gesagt.... ka schon zu lang her, ca n jahr =)(
tjo und später bin ich draufgekommen, das ich die kette ja hätte verkaufen können.....
am liebsten hätte ich ihr die kette an den kopf gepeffert damit es sie rückwerts in den brunnen geschmissen hätte...... (NEIN... das is mir erst jetzt eingefallen...... MAAAAAA das wär lustig gewesen)
naja also......
mein rat..... verkauf die kette, oder pfeffers ihr nach mit nem brief das du ihr das damals geben wolltest etc.... oder werde die kette einfach los! sonst hast du nur noch ein erinnerungsstück an sie!