Freundin hat Schluss gemacht/ Urlaub

Gangstagod

New member
Freundin hat schluss gemacht *heul* :'(

jetzt schon das 2. mal. Als sie im urlaub war bei ihren freunden und EX hat sie 2 mal verdammt nochmal mit dem geschlafen :mad: jetzt meinte sie, sie liebt mich noch aber es könnte immer wieder passieren :( daraufhin wollte sie mich nicht mehr verletzen und hat schluss gemacht.
ich muss sie auch noch jeden tag sehen, da sie in meine klasse geht :( oh man sie war die einzigste meiner freundinnen die ich jemals richtig geliebt habe und tue es noch. hat jemand mal einen kleinen rat für mich oder aufmunterne worte???? :(
mir laufen hier die tränen wie sonst was runter und dieser tusse habe ich mein ganzes herz geschenkt :(

Mfg :(
ein niemand mit gebrochenem herzen! :(

Sei doch froh, dass du die Álte los bist, jetzt kann sie wieder Unzucht betreiben.

Die war nichts wert sonst hätte sie ihn nicht verarscht also besteht kein Grund traurig zu sein. Traurig wär ich wenn jemand stirbt, aber doch nicht wenn einem die Tusse abhaut.

naja, schluss machen kommt ja öfters vor...

aber man sollte zuerst etwas abschliessen, bevor man
was neues beginnt.

das was sie gemacht hat war eindeutig unter der gürtellinie,
denn, was wäre, wenn es mit ihrem ex NICHT geklappt
hätte ? dann wärt ihr immernoch zusammen und
du hättest keine ahnung.

klar kratzt das das ego an, aber sie war es nunmal
nicht wert ! sowas nennt man auf gut deutsch
"schlampe".

meine meinung.
yaso

gansta ich hab mal ne frage: Hast du aus deiner ex davor was gelernt? Du hast ja schliesslich erzählt dass du der damals regelrecht in den arsch gekrochen bist. war das bei dieser auch der fall? Versteh mich nicht falsch, aber wenn du schreibst du ahst ihr dein herz geschenkt... klingt halt so als ob du sie auch... wie soll ich sagen... "zu gut" behandelt hast?

An deiner stelle würd ich mir jetzt ne freundin von ihr für eine nacht klar machen, davon deiner ex erzählen und sagen "das kann mir immer wieder passieren" ;)

@Gangsta
lies mal was ich in dem damaligen thread geschrieben hab.habe geschrieben dass da ein anderer kerl im urlaub im spiel ist.
wenn die mit dem gepennt hat dann SCHIEß SIE VERDAMMT NOCH MAL ZUM MOND.So eine ist es echt nicht wert ihr hinterher zu laufen.

am sonsten halt dich an terminators vorschlag!!!!du musst nur durch dieses loch kommen danach fühlst du dich wie neu geboren.vergiss sie wenn sie sieht dass es dir gut geht wird sie angekrochen komm und dann gibst du ihr noch nen arschtritt!!!

also ich hab das immer so geregelt..ich habe meiner freundin gesagt ich würde nie eine frau schlagen aber wenn sie fremd geht ist sie für mich nur noch eine schlampe und keine frau mehr und dann hat sie auch ein arschvoll verdient

Hey, Gangsta, das ist ein Freipass... ;)

Sag ihr doch, Du wolltest weiterhin mit ihr zusammen sein und räche Dich bei Gelegenheit :D

Yasok, vielleicht nicht sehr diplomatisch die Frau die er liebt Schlampe zu nennen :rolleyes:

Schnapp sie dir zurück. Und sag ihr das du sie liebst. Und bitte sie daraum das sie nicht mehr mit ihm schläft und dadurch dich nicht veretzt.

...

...

mein gott was ein gesülze.......

Jung, geh ordentlich einen saufen, trainiere dir denn Frust weg, genieße paar Wochenende Singleleben und dann wirst schon ne andere finden....
Ist doch alles halb so wild....;)

:eek: , najo, diplomatisch hin oder her, dass muss schlussendlich
er entscheiden.

so was wie "rache" etc, das ist was für weiber.
und sie zurückverarschen, dann ist er auch nicht besser.

yeah, einen saufen und trainieren wird die beste
lösung sein.

in diesem sinne
der yaso ;)

ich sags ja man muss nur durch die scheiss zeit danach kommen.
@memphis
bei ihr rumheulen wird eher dazu führen dass er noch mehr verarscht wird.ich kann mir vorstellen was das für eine ist und das was du vorschlägst wär genau falsch

Zurück
Oben