Hi!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Thema aber mein Problem ist natural bedingt.
Also erstmal vorweg ich nehme kein ana oder sonstiges.
Meine Hormonschwankungen so würde ich es nennen kann ich mir nicht ganz erklären vor allem nicht so heftig.
Ursache ist glaube ich eine Freundin ich nenn sie mal Mrs.Right.
Vor knapp 2 wochen hab bin ich aus dem rennen um sie ausgeschieden
So jetzt zu dem unerklärlichen!
Bevor ich die abfuhr bekommen hab, habe ich mich knapp 2 Monate lang von Woche zu Woche gesteigert und das nicht zu knapp vor allem zuletzt!
Allein der gedanke an sie hat das gewicht hochgeworfen!
Hab mich in der kurzen Zeit im kReuzheben von 250 Kg Max. auf 280 gesteigert, zudem hab ich noch stärkere Hautrisse bekommen obwohl ich auf diät bin!
Also der körper hat total verrückt gespielt, mein trainer und alle anderen dachten natürlich gleich an doping aber dem ist bzw. war ja nicht so!
Und jetzt!
Fall ich wieder langsam zurück auf das alte niveau!
Egal wie sehr ich mich anstrenge. geht nichts mehr wie vorher!
Dann noch eine andere sache!
Seit ich sie besser kenne geht bei mir fast nichts mehr (.... ja ihr wisst was ich meine)!
warum?
Mir kommt das so vor als ob beim training das testo um 500% steigt(vor allem wenn sie gesagt hat das ich hart trainieren soll!!!!) und sonst tagsüber um 50% sinkt!
Was ist los mit meinem Körper?
Ich versteh das nicht!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Thema aber mein Problem ist natural bedingt.
Also erstmal vorweg ich nehme kein ana oder sonstiges.
Meine Hormonschwankungen so würde ich es nennen kann ich mir nicht ganz erklären vor allem nicht so heftig.
Ursache ist glaube ich eine Freundin ich nenn sie mal Mrs.Right.
Vor knapp 2 wochen hab bin ich aus dem rennen um sie ausgeschieden
So jetzt zu dem unerklärlichen!
Bevor ich die abfuhr bekommen hab, habe ich mich knapp 2 Monate lang von Woche zu Woche gesteigert und das nicht zu knapp vor allem zuletzt!
Allein der gedanke an sie hat das gewicht hochgeworfen!
Hab mich in der kurzen Zeit im kReuzheben von 250 Kg Max. auf 280 gesteigert, zudem hab ich noch stärkere Hautrisse bekommen obwohl ich auf diät bin!
Also der körper hat total verrückt gespielt, mein trainer und alle anderen dachten natürlich gleich an doping aber dem ist bzw. war ja nicht so!
Und jetzt!
Fall ich wieder langsam zurück auf das alte niveau!
Egal wie sehr ich mich anstrenge. geht nichts mehr wie vorher!
Dann noch eine andere sache!
Seit ich sie besser kenne geht bei mir fast nichts mehr (.... ja ihr wisst was ich meine)!
warum?
Mir kommt das so vor als ob beim training das testo um 500% steigt(vor allem wenn sie gesagt hat das ich hart trainieren soll!!!!) und sonst tagsüber um 50% sinkt!
Was ist los mit meinem Körper?
Ich versteh das nicht!