Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein den kannte ich wirklich nicht lol Gott sieht das krank aus
McFit hab ich ja als Paradebeispiel genommen, im Grunde kann man jedes Studio nehmen, die meisten sind tatsächlich sogar noch schlechter als McFit - was mich verdammt traurig macht.Also mein altes Studio war deutlich schlechter ausgestattet (35€/Monat) als McFit. Und das möchte ich nicht auf den hohen Altersdurchschnitt schieben..
"Hardcore-Studios" wirst Du keine finden, höchstens ein Studio mit für österreichische Verhältnisse guter Ausstattung.Fitnessstudios passen sich eben ihrem Kundenstamm an und die Wahrheit ist eben, dass vielleicht im Durchschnittsstudio 10-15% wirklich ernsthaft Bodybuilding betreiben (oder es von sich denken). Also sind diese Leute (leider) in dem Fall die Randgruppe. Wer absolut hardcore mit allem drum und dran trainieren möchte, muss wohl in ein Hardcore-Studio ausweichen.
Solange es keine 20er Scheiben gibt und die Racks im McFit sind wahrscheinlich nicht so oft belegt, ein Vorteil von McFit.Die Mcfits, in denen ich bisher war, sind auf jeden Fall ausreichend für die breite (nicht wörtlich nehmen) Masse. Abgesehen davon, dass es zu wenig Racks gibt :wink:
Aber man kann sich ja abwechseln...
Und? Die gehören trotzdem weggemacht, genauso wie die kommerziellen Studios(eigentlich ein Pleonasmus, Studios sind IMMER kommerziell) im Burgenland, die meisten davon werden sowieso sogar noch von Vollblutdiscopumpern geleitet, was so viel bedeutet, wie sie haben vom Kraftsport nicht die geringste Ahnung(wtf? Gerätetraining? wtf? Technogym, keine Kreide? Gibt's nicht!), leiten aber ein Fitnessstudio -was die Sache im Kern sogar noch viel schlimmer macht.die discopumper sind der grund, dass es wenigstens ein paar (kommerzielle) studios im burgenland gibt.