Freunde/ bekannte die auch trainieren

Nein den kannte ich wirklich nicht lol Gott sieht das krank aus

heilige maria das sieht ja aus wie popeye :D verdammt. Das der so fröhlich gucken, das schaut ja echt grässlich aus. Ein echt Ultramegaarm und dann das dünne würschtl daneben ^^

Gut werde dann eh mal meine erste Defi versuchen in März dann kann ich ja selber besser beurteilen wie vie ldie Defi ausmacht :)

Also mein altes Studio war deutlich schlechter ausgestattet (35€/Monat) als McFit. Und das möchte ich nicht auf den hohen Altersdurchschnitt schieben..
McFit hab ich ja als Paradebeispiel genommen, im Grunde kann man jedes Studio nehmen, die meisten sind tatsächlich sogar noch schlechter als McFit - was mich verdammt traurig macht.
Fitnessstudios passen sich eben ihrem Kundenstamm an und die Wahrheit ist eben, dass vielleicht im Durchschnittsstudio 10-15% wirklich ernsthaft Bodybuilding betreiben (oder es von sich denken). Also sind diese Leute (leider) in dem Fall die Randgruppe. Wer absolut hardcore mit allem drum und dran trainieren möchte, muss wohl in ein Hardcore-Studio ausweichen.
"Hardcore-Studios" wirst Du keine finden, höchstens ein Studio mit für österreichische Verhältnisse guter Ausstattung.

Und der Gedankengang "Studio" ist imo schon der falsche, eigentlich sollte man nicht auf ein "Hardcore-Studio" ausweichen, sondern auf einen Kraftsport-Verein.
Die Mcfits, in denen ich bisher war, sind auf jeden Fall ausreichend für die breite (nicht wörtlich nehmen) Masse. Abgesehen davon, dass es zu wenig Racks gibt :wink:
Aber man kann sich ja abwechseln...
Solange es keine 20er Scheiben gibt und die Racks im McFit sind wahrscheinlich nicht so oft belegt, ein Vorteil von McFit.

die discopumper sind der grund, dass es wenigstens ein paar (kommerzielle) studios im burgenland gibt.
Und? Die gehören trotzdem weggemacht, genauso wie die kommerziellen Studios(eigentlich ein Pleonasmus, Studios sind IMMER kommerziell) im Burgenland, die meisten davon werden sowieso sogar noch von Vollblutdiscopumpern geleitet, was so viel bedeutet, wie sie haben vom Kraftsport nicht die geringste Ahnung(wtf? Gerätetraining? wtf? Technogym, keine Kreide? Gibt's nicht!), leiten aber ein Fitnessstudio -was die Sache im Kern sogar noch viel schlimmer macht.
Und die Discopumper sind der Grund, warum der Kraftsport im europäischem Raum so fehlgeleitet ist, denn die Studios richten sich danach.

Übrigens, trainiere ich in Ungarn und nicht im Burgenland, bevorzugt im Galaxy Fitness in Szombathely, die haben dort die "Sledge Hammer-Trainingssysteme"-Linie, denen fehlt nur noch ein Powerrack(vllt. noch Strongman-Equip) und die wären wirklich die Empfehlung wert. Haben auch ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Dass einzige Studio, dass ich sonst noch empfehlen kann und wo ich drin war, weswegen ich es uneingeschränkt empfehlen kann, ist das "Top-Style" in Leibnitz.

Ich habe einen Bekannten, früherer Arbeitskollege, mit dem ich noch in Kontakt bin. Der hat übermäßig viel trainiert. Dementsprechend gewaltig sah er auch aus. Gebräunte, übergroße Arme und ein richtig durchtrainierter Körper. Schmuck hat er auch gern getragen, vornehmlich edle Damenringe bei Klingel vom Herrn Modeguru Glöckler. Habs mir gleich angeschaut. Sehr exklusiv:D

Zurück
Oben