fressflash

aminosäure

New member
hab heut nen kleinen fressflash gehabt und mir zusammen mit 3 kumpels ne partypizza kommen lassen (belegt mit dönerfleisch)

grösse: 40cm x 60cm - also rechteckig und von der dicke etwa wie alberto pizzas (auch vom beleg her)

jetzt frag ich mich wie ich das wohl in meiner kcal bilanz zubuche bringen kann.

auf was schätzt ihr denn so das ganze blech in etwa, nach meinen angaben??

gruss amino

A

Anzeige

Re: fressflash
Hallo aminosäure,

schau mal hier:
rafiolie .
allerdings kaffir
und dann kommt ja noch der nachtisch

nein spass bei seite! mach dir keien kopf wegen der paar kcal bringen dein stoffwechsel in schwung und werden dich bei einmaligem verzehr nicht dicker machen! biste grad in der defi oder warum machste die so einen kopf? mir ist mal sowas in der diät passiert aber soagr da war es nicht sonderlich schlimm ich hab damals bei einer grillfeier 8 nackensteaks gegessen!

frag ich mich auhc was das fürn flash sein soll. hab gestern mim freund 4 Eis' gegessen 3 dosen rafiolie und eine pizza mit dem selben ausmasen und dicke zu 2 innerhalb von 30 minuten und mi 4 flashen cola runter gesoffen :D

nunja, bin mal weiter mein flash ausleben

ist doch gar nix...

hab gestern bei nem richtig krassen fresskick...
2 Pakete HAferflocken
600g magerquark
7 Bananen

genossen...

:rolleyes::p

Original geschrieben von BloodBang
ist doch gar nix...

hab gestern bei nem richtig krassen fresskick...
2 Pakete HAferflocken
600g magerquark
7 Bananen

genossen...

:rolleyes::p
:D :D :D :D :D
Und wie viel Masse hast Du dadurch dazu gewonnen? 5kg und davon bestimmt 1,5kg Muskelmasse?;) :D

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

immerhin hat bloodbangs ernährung was mit bb-ernährung zu tun im gegensatz zu dem anderen fraß hier... naja, muss jeder wissen, wie sehr er sich in den sport steigert.

natürlich war es ein scherz, meine antwort bezog sich auch mehr darauf, WAS du so isst, falls die produkte denn zutreffen.

2 packungen haferflocken enthalten wohl so viel kcal wie ein world's-strongest-men-wettbewerber am tag an khs zu sich nimmt, oder? aber bestimmt, is zumindest sehr viel

A

Anzeige

Re: fressflash
Hallo Incobus,

schau mal hier:
rafiolie .
Zurück
Oben