Freikarten für die Fibo

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Hättet ihr es gewusst? Zumindest soweit meine Informationen gehen, ist die FIBO in Essen die weltgrößte Fitnessmesse überhaupt. Ich erhielt auch dieses Jahr von der PR-Abteilung einige (wenige ) Freikarten, die ich gerne an Euch, wer immer interessiert ist vom 14. - 17. April die Fibo selbst anzusehen, die zuschicken. Gerne auch 2 auf einmal . Wert der Karte ist 17,- €. Bitte nur melden wenn Ihr sicher seid dass ihr hingeht. Schickt mir ne PN oder nehmt über unseren Kontaktlink mit mir Kontakt auf. Karten sind für Samstag und/oder Sonntag.

A

Anzeige

Re: Freikarten für die Fibo
Interesse an FIBO 2011 in Essen

hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es denn noch evt. 2 (besser noch 3) Freikarten zu ergattern gibt?
ich weiß ich bin spät dran, aber versuch macht klug ;0)
vielen lieben dank im voraus..
mit sportlichen grüßen aus duisburg
thomas

hallo steuermann,

hast du denn noch freikarten für die fibo???

wäre echt super wenn du noch was besorgen könntest.

Schick mir doch ne persönliche Nachricht (PN) mit Deiner Adresse, dann lasse ich dir gerne welche zukommen, auch ob du 1 oder 2 brauchst... Ansonsten verwende unser "Kontakt" zum SChreiben.

Hallo,
Hab dir ne freundschaftseinladung geschickt!
Ich kann dir immer noch keine pn's schreiben.kannst du mir nich eine PN schicken auf die ich als neu Mitglied antworten kann und somit dir meine Adresse mitteilen kann?
Vielen lieben dank im voraus..
MfG
Thomas

Hallo Thomas,
ich kann dir keine PN senden da dies laut system nicht möglich. Habe reges interesse an 1 Freikarte als ambitionierte fitnessportler. Würde somit auch zum erstenmal die FiBo besuchen, daher brenne ich darauf.
Wäre nett wen ich dich auf PN kontaktiern könnte oder sende mir nachricht per PN ich teile dir dann meine Anschrift mit
Ich danke dir der Mühe und hoffe von dir zu lesen
mit sportlichen Grüßen
mfg

Hallo ich habe auch noch Interesse an zwei Karten. Würde gern mit meiner Freundin hin. Vielleicht sind ja noch welche zu haben. Ich kann Dir leider keine PN zukommen lassen da ich hier neu bin. Würde mich echt freuen wenn das klappt.

Danke schonmal im Vorraus

Hallo Leute ich werde zur Zeit bestürmt mit Anfragen, und verliere fast den Überblick, falls ich also jemandem nicht antworte, bitte nochmal anfragen, kein böser Wille . Falls bei Euch der PN nicht funktioniert , dann einfach über Formular[/B]: Kontakt Fitness.com mit mir kommunizieren..

SO ALLE FREIKARTEN SIND VERTEILT. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Die Anfragen waren überschwenglich. Gruß Steuermann

hi nochmal ich kann dir keine pc schicken muss mindestens 10 nachrichten schreiben.

wie sollen wir das machen???

bitte schreib zurück, die fibo ist ja bald.

schade, scheinbar sind schon alle Karten weg! naja dann vielleicht beim nächsten Mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich ja noch 1-2 Freikarten... werde gleich mal Kontakt mit Dir über PN aufnehmen, dann kannst Du mir Deine Adresse schicken...

Hallo Steuermann,

hättest du eventuelle noch 2 Tickets für die Messe?
Da ich jetzt vor kurzem erst von Bayern nach Düsseldorf umgezogen bin, wollte ich gern die Messe mit meiner Freundin besuchen, sind sehr fitnessbegeistert =)
Wenn ich schon hier um die Ecke wohne, muss ich da kommendes Wochenende auch hin.
Kann dir nur leider keine PM schicken, da ich erst seit heute registriert bin.

Besten Dank für eine Antwort!

Liebe Grüße
smieee80

Falls jemand nicht fährt zur Fibo

Hi Leute,
an alle denen ich Karten besorgen konnte. Falls bei dem Einen oder Anderen sich dann doch die Pläne zerschlagen auf die Fibo zu fahren, bitte meldet Euch bei mir, dann gebe ich Euch die Adressen von Nachzüglern, die sich bei mir noch gemeldet haben .. und gerne gehen würden...

hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es denn noch 2 Freikarten bekommen könnte?
vielen lieben dank im voraus.
mit lieben grüßen aus düsseldorf

Guten Abend, ich erst neu hier in diesem Forum und würde gerne wissen, auch wenn es schon recht spät ist, ob es noch Freikarten für die FIBO gibt? Vielen Dank für eine Antwort.

Hi,

soweit ich weiß ist Steuermann schon längst bei der FIBO, und da sie nur bis morgen geht sieht´s wohl eher schlecht aus. Aber vielleicht fahrt ihr ja einfach mal so hin.

Grüße,

Maria

Hallo Leute, hoffe ich hatte niemanden vergessen, zumindest nicht die die sich rechtzeitig bei mir um Karten für die Fibo bemüht hatten. Für alle die die nicht dabei sein konnten , ein kleiner Trost, ich hatte ein paar Videos gedreht, die findet Ihr im verlinkten Artikel ganz unten. Denke mal TRX wird für die kommenden 2 Jahre ein Riesentrend, aber es ist für den einen oder die andere sicher noch mehr dabei:
Auslese Fibo 2011

A

Anzeige

Re: Freikarten für die Fibo
Zurück
Oben