Freikarten für die Fibo 2012

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Vom 19. bis 22. April findet ja wieder die Fibo in Essen (letztmalig, ab nächstes Jahr in Köln) statt. Jetzt schon schreiben mich diejenigen von Euch an, ob ich wieder Freikarten habe und dass man gerne wieder teilnehmen würde). Leider bin ich noch nicht soweit, weiss auch noch gar nicht ob ich dieses Jahr wieder ein Kontingent bekomme.

Wenn ja wird es auch diesmal wieder eine Verlosung von Freikarten geben Es macht also Sinn sich hier bei mir Via Post um Freikarten anzufragen....

Mein Vorschlag, damit "ich euch sortiert "vor mir habe, postet doch hier jeder der gerne dabei sein will ganz kurz dass ihr kommen wollt und gerne Freikarten hättet. Nett wäre es noch wenn ihr ein paar Zeilen dazu schreibt war um ihr auf die Fibo kommen wollt, was ihr erwartet, usw... ein wenig Arbeit könnt ihr euch schon machen :)

Achtung ich bekomme nur jedes Jahr ca 20 Freikarten. Vorrat wird auch dann begrenzt sein....

A

Anzeige

Re: Freikarten für die Fibo 2012
Hier schon einmal die erste Anfrage wegen der Freikarten, die ich informativ hier gleich mal veröffentliche.

"Vormittags steht bei mir immer die FIBO POWER auf dem Programm, hauptsächlich wegen der Neuigkeiten und Free-Samples im Supplement-Bereich.
Falls Du dich erinnerst, ich hatte letztes Jahr am Samstag mit Tüten bepackt am Stand D10 vorbeigeschaut und bei unserem Gespräch warst Du eher weniger von der Wirksamkeit vieler Nahrungsergänzungsmittel überzeugt.
Für mich gehört es zum Training auf jeden Fall dazu, also werde ich auch dieses Jahr z.B. wieder den Stand von Multipower besuchen u. über meine Test-Erfahrungen mit ihren Produkten berichten.

Bei den Trainingsgeräten interessieren mich v.a. die kleinen Lösungen, mit denen man auch Zuhause Übungen machen kann. Dieses Jahr möchte ich mir zudem den Bereich Reha genauer ansehen, da ich mich im vergangenen Jahr bei einem Fahrradsturz an der Schulter verletzt habe und nun mein Krafttraining anders gestalten muss als früher.

Zu guter Letzt ist die Stimmung auf einer Messe immer etwas Besonderes, bei mir jedenfalls hat der FIBO-Besuch stets einen Schub ausgelöst, meine Kraft & Ausdauer weiter zu verbessern.

Schöne Grüße, xxxx

Hallo Steuermann,

ich würde mich freuen, wenn ich 1-2 Freikarten für die FIBO 2012 bekommen würde, um mit meiner Frau diese Messe zu besuchen. Wir sind beide sehr sportbegeistert und halten uns gern über alles Neue auf dem laufenen. In diesem Jahr bin ich vor allem gespannt, ob etwas zum Thema Crossfit vorgestellt wird.

LG Michael

Hallo Ulrike, nachdem Deine in unsrem System hinterlegt Emailadresse geschickte Emails immer wieder zurückkommen, kann ich dir anscheinend keine Freikarten zuschicken? Gruß Steuermann

Hallo Ulrike, nachdem Deine in unsrem System hinterlegt Emailadresse geschickte Emails immer wieder zurückkommen, kann ich dir anscheinend keine Freikarten zuschicken? Gruß Steuermann

Hey Steuermann, falls du noch Freikarten abzugeben hast, würde auch ich mich über 1-2 Stück sehr sehr freuen. Ich war letztes Jahr das Erste mal auf der Fibo und war begeistert! Nun möchte ich nochmal fahren und das Ganze meiner Frau zeigen. Wir würden extra aus Berlin anreisen. Da wir auch sehr Sportbegeistert sind und Sie voriges Jahr nicht mitkommen konnte, wäre das echt ein tolles Erlebnis für Sie. Besten Dank,

LG

Robert

Hallo Steuermann,

ich möchte mit einer Freundin auf die Fibo und würde mich über Freikarten freuen. Wir kommen aus Köln und sind absolut sportbegeistert (Radsport, Kampfsport, Klettern und co.).
Wäre klasse wenn du uns für unsere Fibo Premiere Freikarten schicken könntest.

LG aus Köln,

Verena

Hallo Steuermann,

zwei gute Freunde und ich möchten die Fibo besuchen. Wir wollen aufjedenfall auf die Fibo Power.
So ein Messebesuch bringt immer ein riesen Motivationsschub!
Ich würde mich freuen wenn du drei Freikarten für uns übrig hättest :)

LG aus Frankfurt am Main

Janik

war ganz nice :)

A

Anzeige

Re: Freikarten für die Fibo 2012
Zurück
Oben