Hi Zusammen,
ich habe mal eine kleine Frage:
Und zwar ich bin 1,83m groß und wiege 63 Kilo d.h. ich bin sehr schlank.
Ich möchte mal ein wenig Masse aufbauen um mehr herzumachen.
Im Moment besitze ich 2 verstellbare 9 Kilo Kurzhanteln, nen Heimtrainer und die Möglichkeit für Klimzüge habe ich auch. Recht viel mehr Geld will ich am Anfang noch nicht ausgeben, da ich als Schüler um jeden Euro glücklich bin
Kann man damit schon was anfange so dass ich mal ein wenig was Aufbaue?
Ich will nicht übermäßig Muskulös werden, aber so ein wenig mal gute ansätze und so dass man mal was gut erkennen kann wäre schon ein großer Fortschritt für mich.
Ich ernähre mich, denke ich mal, mittelmäßig gesund. Also mein tägliches Obst und Glas Milch sind genauso dabei wie mal so richtig satt essen bei McDonalds.
Hättet ihr vielleicht noch ein paar Verbessungsvorschläge?
Vielen Dank mfg Flo
Aja das habe ich noch vergessen.
Ich habe da einen Link gefunden an dem ich mich bsi jetzt die letzten 2 Wochen orientiert habe:
http://www.bodybuilding-wagner.de/bodybuilding/training/trainingsuebungen/trainingsuebungen.shtml
Hier sind die Übungen aufgezeigt die man mit Freihanteln so machem kann.
mfg Flo
ich habe mal eine kleine Frage:
Und zwar ich bin 1,83m groß und wiege 63 Kilo d.h. ich bin sehr schlank.
Ich möchte mal ein wenig Masse aufbauen um mehr herzumachen.
Im Moment besitze ich 2 verstellbare 9 Kilo Kurzhanteln, nen Heimtrainer und die Möglichkeit für Klimzüge habe ich auch. Recht viel mehr Geld will ich am Anfang noch nicht ausgeben, da ich als Schüler um jeden Euro glücklich bin
Kann man damit schon was anfange so dass ich mal ein wenig was Aufbaue?
Ich will nicht übermäßig Muskulös werden, aber so ein wenig mal gute ansätze und so dass man mal was gut erkennen kann wäre schon ein großer Fortschritt für mich.
Ich ernähre mich, denke ich mal, mittelmäßig gesund. Also mein tägliches Obst und Glas Milch sind genauso dabei wie mal so richtig satt essen bei McDonalds.
Hättet ihr vielleicht noch ein paar Verbessungsvorschläge?
Vielen Dank mfg Flo
Aja das habe ich noch vergessen.
Ich habe da einen Link gefunden an dem ich mich bsi jetzt die letzten 2 Wochen orientiert habe:
http://www.bodybuilding-wagner.de/bodybuilding/training/trainingsuebungen/trainingsuebungen.shtml
Hier sind die Übungen aufgezeigt die man mit Freihanteln so machem kann.
mfg Flo