Freie Radikale doch nicht gefährlich?

Trost tut immer gut...

trotzdem kapier i net, warum der gleiche link bei mir net und beim nils schon funktioniert!

lg, kurt

sehr eigenartig!

und warum funktioniert der gleiche link bei mir nicht??? (siehe oben)
das dünkt mich schon ziemlich eigenartig.

gruß, kurt

Nachdenken

@ Kurt,

das mit dem fragwürdigen Wert der Radical-Messung habe ich auch zuerst gedacht. Dann mich mal in den ganzen Englisch-Datenwust reingekniet (habe früher selber Radicale mit EPR vermessen) und war positiv erstaunt. Ein Hersteller (und nur dieser!) hat sogar eine Eichung des Signals mit einer gezielten Modell-Substanz an einem "richtigen" EPR-Gerät durchgeführt, um das Signal sicher zu identifizieren und mit der photometrischen Messung zu vergleichen. Das ist nahezu einmalig in der Medizintechnik und zeigt, daß die später folgenden Kurven eine Sinn haben könnten. Das ist mehr Evidence als man von vielen Medizinern je gesehen hat. Nicht umsonst nutzt der erfolgreiche Fußballverein Bayern München das schon Jahre zur Auswahl - so dumm sind die Bayern gar nicht! Smile

MFG Siggi

änderst du denn deine postings bzw dieses eine?

dann macht der server nämlich automatisch wieder ein rein und das musst du natürlich weglöschen, ähnliches wird wohl auch pasieren, wenn du dir zuvor eine "vorschau" zeigen lässt, dann hat der server wieder das reingeschrieben und du bist da, wo du am anfang warst :winke:

nein, hab ich nicht

ich hab bewusst das "http://" gelöscht, sprich die gleiche URL wie du gepostet. bei mir hat's nicht funktioniert (erst wieder mit dem "http://" davor, siehe rainers posting), bei dir schon, sehr merkwürdig.

du lässt dich von Kickern beeindrucken?

eben weil ich nachdenke, bin ich so kritisch. glaubst du wirklich, man könne den oxidativen stress des organismus - und dabei geht's darum, was sich in den zellen abspielt - so einfach quantifizieren?
und wenn du glaubst, der erfolg der "bayern" beruhe u.a. auf einer radikalmessung, bist du naiv. von dir hätte ich mir das nicht erwartet.
fest steht: evidence based ist hinsichtlich der radikale bislang noch nix!

gruß, kurt

Zurück
Oben