Frauentraining..

imported_Johnny

New member
Moin liebe Frauen und natürlich auch Männer..
meine Freundinn hat sich jetzt bei mir im Fitnessstudio angemeldet und möchte auch ein bisschen was für ihren Körper tun.. Sie ist total schlank, hat aber was an den kleinen Fettpölsterchen an ihren Armen und Beinen auszusetzen auch wenn da garkeine sind.. naja ihr wisst ja wie die Frauen sind ne ? :D
Ich würde jetzt vorschlagen das sie auf Definition trainieren soll.. sprich 15-20 Wiederholungen.. so würde ich es jedenfalls machen.. allerdings will sie jetzt nich die Monsteroberarme bekommen nur ein bisschen das "Fett" wegbekommen.. sollte sie vielleicht lieber 25 Wdh. statt 15-20 machen ?.. Ich selber trainiere nie auf Definition und ich hab keine Ahnung wie sich das auf den Körper auswirkt und erst Recht nich bei Frauen ::oops: Sollte sie auch 4 Sätze incl. Aufwärmen machen ?.. Vielen Danke im voraus für Antworten !!!:clap:​

A

Anzeige

Re: Frauentraining..
1. man kann nicht auf definition trainieren
2. ein hoeher wiederhollungsbereich ist fuer den anfang nie verkehrt
3. frauen kriegen so schnell bzw. ohne hilfmittel keine monsterarme
4. ich wuerde frauen genau so trainieren lassen wie maenner - siehe grundlagenplan.

1. Monsteroberarme wachsen nicht über Nacht (auch bei den Frauen nicht! denk mal nach)
2. Definition erreicht man über Diät und nicht über Kraftausdauertraining. Es geht ums Kaloriendefizit.
3. Soll sie doch Ausdauersport machen zum abnehmen. > Laufen, Radfahren - spart man sich´s Fitnesscenter

Moin liebe Frauen und natürlich auch Männer..
meine Freundinn hat sich jetzt bei mir im Fitnessstudio angemeldet und möchte auch ein bisschen was für ihren Körper tun.. Sie ist total schlank, hat aber was an den kleinen Fettpölsterchen an ihren Armen und Beinen auszusetzen auch wenn da garkeine sind.. naja ihr wisst ja wie die Frauen sind ne ? :D
Ich würde jetzt vorschlagen das sie auf Definition trainieren soll.. sprich 15-20 Wiederholungen.. so würde ich es jedenfalls machen.. allerdings will sie jetzt nich die Monsteroberarme bekommen nur ein bisschen das "Fett" wegbekommen.. sollte sie vielleicht lieber 25 Wdh. statt 15-20 machen ?.. Ich selber trainiere nie auf Definition und ich hab keine Ahnung wie sich das auf den Körper auswirkt und erst Recht nich bei Frauen ::oops: Sollte sie auch 4 Sätze incl. Aufwärmen machen ?.. Vielen Danke im voraus für Antworten !!!:clap:​
Also ich trainiere eine junge Frau mit dem gleichen Körperbau und lasse sie trainieren wie einen Mann incl Kniebeugen(Front in ihrem Fall)Schrägbankdrücken das ganze Programm im WH Bereich 8-12.Sie macht gute Fortschritte.:clap:Ach ja sie macht drei Sätze die Treppe runter ca 20 pro Trainingseinheit

Also ich trainiere eine junge Frau mit dem gleichen Körperbau und lasse sie trainieren wie einen Mann incl Kniebeugen(Front in ihrem Fall)Schrägbankdrücken das ganze Programm im WH Bereich 8-12.Sie macht gute Fortschritte.:clap:

Kannst du mir vielleicht alle Übungen sagen die ihr macht ::oops:
das wäre echt nett..
meine Freundinn kann leider nur 2-3 in der Woche zum Fitness gehen..
deswegen wird ich kein Splittraining für sie machen..
beide Tage gleich, ein Rundumpacket so zu sagen.. :hihi:

Also ich trainiere eine junge Frau mit dem gleichen Körperbau und lasse sie trainieren wie einen Mann incl Kniebeugen(Front in ihrem Fall)Schrägbankdrücken das ganze Programm im WH Bereich 8-12.Sie macht gute Fortschritte.:clap:Ach ja sie macht drei Sätze die Treppe runter ca 20 pro Trainingseinheit

warum auch nicht - diese übungen sind für jeden gut egal ob dick oder dünn, alt oder jung, frau oder mann

Kannst du mir vielleicht alle Übungen sagen die ihr macht ::oops:
das wäre echt nett..
meine Freundinn kann leider nur 2-3 in der Woche zum Fitness gehen..
deswegen wird ich kein Splittraining für sie machen..
beide Tage gleich, ein Rundumpacket so zu sagen.. :hihi:

Klar also Anja heisst sie macht auch nur zwei Trainingseinheiten die Woche.Also ich habe schon gesplittet da einmal die Woche jeder Muskel mir lieber ist.Also ich schreibe ihren Trainingsplan was Ihr macht bleibt Euch überlassen.Muss auch sagen das ich ihr Trainer bin und für sie keine Verbesserungsvorschläge von dritten möchte.Also Tag eins Schrägbankdrücken ,Fliegende an der Maschiene mit fast gestreckten Armen,Cross Over nur zwei Sätze,Seitheben auf dem Bauch liegend auf der Schrägbank,Seitheben im stehen,2 Sätze Trizepstrecken mit dem Seil.Beinheben in Schlaufen hängend .Tag 2 Beinstrecken 1 Satz mit 20 WH als Arbeitssatz,Frontkniebeuge ,5Sätze Wadenstrecken in der Beinpresse,Latziehen zur Brus,Rudern an der Maschiene mit Untergriff,Kurzhantelrudern liegend auf der Schrägbank.Das wars Pause 45sec-1min.So lasse ich sie trainieren,sie hat eine nach vorn stehende Schulter deshalb das etwas ungewöhnliche Schultertraining.Der Plan ist für sie erstellt und funktioniert sehr gut.Bigger Now

A

Anzeige

Re: Frauentraining..
Zurück
Oben