Frauen

youngbuilder

New member
servus,
ich bin zwar noch net allzulange hier, aber was mir aufgefallen ist, hier gibts keine Frauen!!! Oder hab ich die nur übersehen? Dann tut mir das natürlich Leid. Gibts denn hier keine Frau die auch etwas trainiert? Muss ja kein BB sein, aber sich fit halten?!!?
Wenn auf die Fragen keiner Antwortet, hab ich noch welche!

Hat denn jemand schon positive als auch negative Erfahrungen mit seinem Körper (wegen der Muskeln) bei Frauen, bzw. Jugendlichen Mädels gemacht?
Mir wurde schon gesagt, ich hätte nen Waschbrettbauch und voll die Oberarme....mit 30 cm Umfang....naja.....ansichtssache. Ein Mädchen hat mir auch mal auf den Rücken gelangt und die ist förmlich erschrocken ( ;) ) weil der so "hart war"!
Gruss,
Felix

A

Anzeige

Re: Frauen
also einige (wenige) frauen haben wir schon.
vampgirl, manuela, und noch ein paar namen, die mir jetzt entfallen sind.

allgemein kann man sagen, daß die breite masse der frauen eher auf den fitness-typ als auf das massemonster steht.
das liegt wohl hauptsächlich daran, daß die meisten selbst kaum oder gar nicht trainieren und daher auch die arbeit, die hinter so einem körper steckt, nicht einschätzen und daher nicht würdigen können.

(sorry, falls sich jetzt irgendwelche frauen auf den schlips getreten fühlen)

weiss ja net wie das bei euch is aber ich kene hier keinen mit nem weichen rücken :D

Was wollt Ihr denn mit Mädels aus der breiten Masse ?
Es gibt Frauen, die auf Bodybuilder stehen !!!!
Und zwar nicht nur wegen der Muskeln. Es gibt viele Bodybuilder, die sich nicht so überheblich aufführen wie andere Jungs, es braucht zwar manchmal etwas mehr, bis man sie näher kennenlernt (hat sich auch mit der ständig blöden Anmache von den Neidern zu tun), aber der Bodybuilder hat sein Herz meist am rechten Fleck und pflegt seine Freundschaften und Beziehungen genauso intensiv wie seinen Sport.
Und das macht den Bodybuilder interessant (und noch ne Menge anderer Sachen.....grins.....

A

Anzeige

Re: Frauen
Zurück
Oben