Frauen!!!

youngbuilder

New member
servus,
ich bin zwar nnoch net allzu lange hier, aber was mir aufgefallen ist, hier gibts keine einzige Frau!?!? Oder hab ich die nur übersehen? Dann tut mir das natürlich leid!!! Aber

Mist, wieso gibts das denn jetzt hier doppelt?! Nehmt den anderen Beitrag!

A

Anzeige

Re: Frauen!!!
Hallo youngbuilder,

schau mal hier:
frauen .
is die jetzt wirklich ein fake? hätt dacht nur das foto? naja. hab ja auch nie wirklich die threads von der/dem gelesn

ist eígentlich vollkommen egal, da ihre beiträge 1. sowieso nicht ernstzunehmen waren und sie 2. eh nicht mehr da ist ;)

@genetic: sie heißt vampgirl :cool:

Wenn man im Einsteigerforum was über BB fragt, impliziert das, daß man im BB ein Anfänger ist.Wenn man nun im Einsteigerforum was über Frauen fragt, ist man dann auch bei Frauen Anfänger:confused: .
Kellerassel

Wenn man im Einsteigerforum was über BB fragt, impliziert das, daß man im BB ein Anfänger ist.Wenn man nun im Einsteigerforum was über Frauen fragt, ist man dann auch bei Frauen Anfänger .

Und vorallem ist man Anfänger, wenn man auf solche Anfängerfragen von Anfängern über vielleicht Fortgeschrittene Frauen noch antwortet, du Anfänger!!!! :D

Original geschrieben von youngbuilder
Und vorallem ist man Anfänger, wenn man auf solche Anfängerfragen von Anfängern über vielleicht Fortgeschrittene Frauen noch antwortet, du Anfänger!!!! :D
jetzt wirds kompliziert :D

interessantes Thema....grins.....
big sister is watching you and reading this forum.....schmunzel

Ach ja, ich BIN eine FRAU mit allem was da dran sein soll !
Aber schreibt ruhig weiter über dieses Thema, liest sich interessant:D

A

Anzeige

Re: Frauen!!!
Hallo Gawainsmaid,

schau mal hier:
frauen .
Zurück
Oben