FRAUEN!!!!!!!!

Diggar

New member
So da hab ich wohl ein sehr schwieriges Thema angeschnitten
biggrin.gif
biggrin.gif

Also mal ehrlich Jungs kriegt ihr mehr Frauen seit dem ihr BB macht oder werdet ihr häufiger angesprochen?????
wink.gif
Ich für meinen Teil merke da nicht sooooo viel
cool.gif
, zwar laufen mir seit dem ich BB mache mehr so kleine Girlis nach aber das ist nicht unbedingt positiv
biggrin.gif
. Die "richtigen" Frauen lassen sich immer nie von einem durchtrainierten Body beeindrucken, da muss man dann doch noch den charmanten Charakter zum Vorschein kommen lassen
wink.gif
!!!!

Wie sind eure Erfahrungen, seit ehrlich
biggrin.gif
????

Alle sagen zwar es kommt nur auf die inneren Werte an, so ein Blödsinn. Das erste was man sieht ist nun mal das Aussehen.Erst bei einer längeren Beziehung ist das Aussehen nebensache.
Ich persönlich merke schon ein besseres ankommen bei den Frauen.

Bei einem One night stand schläft man ja auch nicht mit dem Charakter der Frau.
Überleg mal würdest du dir eine "Dicke" für eine Nacht haben?

Recht hat der MadMax!

Das Ankommen bei Frauen ist bei mir auch besser geworden - normal, da der erste Eindruck zählt!!!

Es ist halt einfach besser nen muskulöses Erscheinungsbild (von welcher Stärke ist nun wiedr von der Frau abhängig...) zu haben als ne Brust wie nen eingetretenen Briefkasten und dazu Streichholzärmchen...!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ach ja, meine Freundin findets übrigens auch gut, was einige positive Nebeneffekte nach sich zieht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!!!

@diggar

wie lange biste dabei und was hast du denn so aufgebaut, nur BB machen heisst noch lange nicht nen Muskelpaket zu sein...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

ich sags mal so:

wenn du ne Hackfresse hast bringt dir auch ein guter body nicht viel. Oder wenn du eine frau nicht unterhalten kannst bringt dir auch ein hübsches gesicht nichts.
Das eine kommt zum anderen...
aber um auf deine frage zurückzukommen: ich konnte mich schon früher vor frauen nicht retten
wink.gif

------------------
-Paul

Also ich hab nur festgestellt, dass je mehr ich durchtrainiert bin, desto mehr Pummelchen rennen mir hinter her. Was soll das???? Ich will ein heißes Gerät mit der es so richtig abgeht und nicht eine etwas Korpulentere bei der S.. in HIT ausartet. Wie bekomme ich so eine? Gebt mal ein paar Tips ab Leutz...

------------------
Gruss
Thrawn

also wenns darum geht für eine nacht seinen spaß zu haben und nur nen "rohr zu verlegen" hilft schon nen durchtrainierter muskulöser körper aber wenn man(n) ne richtige feste beziehung haben möchte die auch von dauer ist, kommt es auf den körper nicht so sehr an, da zählen dann eben andere werte

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

Das schlimmste Problem ist bei mir dass ich relativ jung aussehe für mein Alter. Obwohl ich 24 bin werde ich immer auf 18, allerhöchstens 20, geschätzt. Das versaut einem viel. Die Mädels die mich dann wegen der optischen Erscheinung anquatschen sind dann oft erst 16 und bekommen einen Schreck wenn sie erfahren dass ich 24 bin. Die Mädels in meinem Alter wehren gleich ab, weil sie denken ich bin zu jung für sie. Ist schon scheiße mit der Optik. Aber eines steht fest: Ohne gute optische Ausstrahlung (Body) hat man weniger eine Chance Mädels näher kennenzulernen.

------------------
Gruss
Thrawn

komisch, mir laufen keine frauen hinterher...
früher nicht, und seit dem ich trainiere auch nicht.

halt, ich glaube das liegt vielleicht daran, dass ich selber eine frau bin... ;-)

so on

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

Doch, auch wenn du eine Hackfresse hast und dann einen guten Body, bringt dir das was. Hat dir noch nie ein Kumpel mit ner hässlichen Freundin über die du lachen wolltest, gesagt: "Aber sie hat nen geilen Body und Körbchengrösse 75 D?". So könntes bei den Frauen auch ablaufen.

klar findens manche mädels schon schön,wenn ich durchtrainierter rumlaufe. manche findens aber auch schon wieder zuviel( obwohl ich noch mehr,mehr,mehr will).
aber ist mir eigentlich egal, wie die das finden.
denn 1. hab ich meine frau fürs leben und 2. mach ich es ja nicht (nur) um besser anzukommen.

da stimm ich Redman allerdings zu, ganz besonders Häufig sieht mans doch im Urlaub am Strand...die Weiber glotzen einem doch fast durch die Badehose wenn man nen super Körper hat!!! Das ist halt so, da kann man ruhig ne "Hackfresse" haben...

Wir sagen doch auch oft...nen paar Bierchen und gut is!!! oder etwa nicht?

------------------

Ich denke mal, dass man mit 'nem guten Körper so oder so besser bei den frauen ankommt. Eine große Rolle spielt sicher auch das selbstbewusstsein, dass man aufbaut wenn man anfängt sich selbst zu gefallen.
Man(n) tritt dann einfach selbstbewusster auf und das scheint den mädels auch zu gefallen.
Bsp.: WSo ein Depp aus meinem studio hat eine RICHTIGE Hackfresse. Mann der sieht so scheisse aus, dass mir beim trainieren richtig schlecht wird, wenn ich den seh
biggrin.gif

Und, kaum ist der wichser so ein paar monate in dem studio seh ich den immer öfters mit weibern auf irgendwelchen partys oder in discos. Momentan ist der mit ner richtig geilen sau zusammen und ich verstand die welt nicht mehr. Inzwischen bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es nicht an seinem halben kilo Muskeln, den er aufgebaut hat, liegt, sondern dass er einfach viel mehr selbstvertrauen bekommen hat durchs training!

------------------
I'll be back!

Ich versteh euch ja alle sehr gut, nur das immerwiederkehrende Wort "HACKFRESSE" bringt mich jedes mal wider zum schmunzeln. Wie bitte schön sieht eine "Hackfresse" aus
confused.gif
?????

Schätze mal ungefähr so.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Hey Dennis!
Hab grad in deinem Profil gelesen, dass du 'ne ps2 hast. Erzähl doch mal wie das teil so ist! Bin noch am überlegen, ob ich sie mir auch zulegen soll. Hab mir vor 'nem halben jahr leider eine dreamcast gekauft. Isn totales drecksgerät!

------------------
I'll be back!

Also Jungs, da muss ich wohl doch mal aus weiblicher Sicht was dazu sagen:
Klar zählen die inneren Werte, aber wenn beim ersten Blickkontakt einer aussieht wie Ottfried Fischer wird er es schwer haben, mich von seinen inneren Werten zu überzeugen. Umgekehrt, hat er die Figur von Schwarzenegger mit dem Gesicht von z. B. Karl Dall, nutzt ihm sein durchtrainierter Körper auch nicht viel!
Denn: Auch ein Frosch hat eine perfekte Beinmuskulatur, aber wenn ich ihn küsse, wird er trotzdem kein Prinz!

------------------
Das ist der Knackepunkt!

@rhabarber

mmmhhh, jetzt ist nur die Frage ob DU da nicht etwas alleine mit dieser Meinung stehst, denn ich kenn genug Frauen denen für eine Nacht das Gesicht doch SCHEISSEGAL ist(Alkohol kann da ein guter Freund sein)...oder ist diese Gruppe bei den Frauen eher die Minderheit??? Als Frau müsstest du das vielleicht/bestinmmt wissen...

------------------

@starstriker

Ich glaube so alleine stehe ich da nicht mit meiner Meinung. Aber vielleicht entwickelt sich das auch erst mit den Jahren?!

------------------
Das ist der Knackepunkt!

Das glaube ich sogar sicher, da man -je älter man wird - ja uach zunehmend darüber nachdenkt mit wem und ob und wie man sein restliches Leben verbringen sollte - da zählt dann natürlich noch nen bisschen mehr als nur der Körper oder das Gesicht...

------------------

Zurück
Oben