Frauen=Völlig Irre?!?!?!!

Restless

New member
Stellt euch folgende Situation vor:
Mann verliebt sich in Frau.Mann fasst sich nach langen Querelen und Kopfzerbrechen ein Herz,fragt Frau nach einem gemeinsamen Treffen.Frau sagt:"Ja Klar sehr gerne.Ich würde sofort ja oder nein sagen"(sprich mann vergewissert sich nach der echtheit der aussage)Nummern werden ausgetauscht.Frau meldet sich auch.Lange Zeit Funkstille.Man sieht sich in der Schule...quakkelt.Kurz bevor man(n) sich melden will erfährt man durch den Freund eines Freundes,dass Frau lange einen Freund hat.Dieser Freund hat selbige Dame auch für ihr "Verhalten" "angeschissen".

Kann mir einer mal die Logik erklären?Warum sagt die mir nicht einfach, dass sie nen Macker hat?Jetzt kann sie sich meines gebündelten Hasses gewiss sein.

Sorry musste mal meinen Unmut loswerden.:mad: :mad: :mad:

A

Anzeige

Re: Frauen=Völlig Irre?!?!?!!
Das ist es,WIR werden die FRAUEN nie verstehen.die sind so verzwickt,unübersichlich u.s.w. aus denen wird man nie klar...
cu

das is doch alles "kinderkake".
wennse älter werden is das sicher anders aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel

Ich denke ich habe ihr eindeutig klar gemacht dass mein Interesse nicht rein-platonischer natur ist.Das hat sie auch so aufgefasst.
Ich würd echt gerne mal wissen was in der vorgeht....verarscht gleichzeitig mich und ihren macker.

das leben dreht sich um besitz und um "mehr besitzen können"... wenn man mehr (in dem fall warst du das mit deiner offenbahrung) besitzen kann, dann nimmt man (in dem falle sie) die einladung gerne an...

..habe ich doch schon vor ein paar wochen hier geschrieben, wollte mir fast keiner glauben. pech gehabt, wer sich auf so etwas einlässt!

@restless
sie wollte bestimmt nur nen onenightstand sorg dafür das es keiner erfährt erzähls niemanden dann könnt ihr vieleicht mehrmals spass haben!

@patrick86
bestimmt nicht wenn man sich nicht bemüht und einfach in den tag lebt!:rolleyes:

MfG Tay

wo is das problem??

dann hat sie halt nen macker....spann sie ihm halt aus, oder liegt dir doch nichts an ihr??? wenn sie schon mit dir was anfangen will, dann kanns ja so dolle mit ihrem typ nich sein....
komische probleme haben manche.... o_O

ich würd so eine eh vergessen wo sowas macht also drauf scheissen un auf die nächste warten/ausschau halten.
is leicht gesagt aber wohls richtige.
oder will irgendjemand ne freundin die so drauf is ?!
glaub eher net ausser der jenige is genauso drauf :D

@restless
mit kinderkake meint ich das welche mit 19 anderst sind als mit 25-30 (is ja auch normal).
achja zwischen 18-20 ist das "weitersein" der frau nimmer vorhanden da haben wir endlich aufgeholt ;)

Also mit 19 ist man noch laaaaange nicht aus dem alter draussen da wird probiert und probiert was nicht alles geht. Machen Männer genauso wie frauen.

Ich schätze vielleicht war sie sich nicht ganz sicher was sache ist, vielleicht ist sie mit ihrem macker nicht zufrieden und hat abwechslung gesucht. Vielleicht wollte sie den auch nur eiferüchtig machen und damit klar machen das sie auch ein gewissen marktwert hat.

Alles möglich und kaum übers Board zu definieren.
Auf jedenfall ist das "Leider" was ganz normales.

Männer wie frauen und das auf jeder art doch irgendwie gleich.

Gruß
Thunder

Marktwert!!!!
Mein Mutter labert auch immer davon!!! :D
Herrlich! Was frauen sich alles einfallen lassen!

Niff

Original geschrieben von Restless
@hasenmannm*nn
Interessante Theorie.Aber sie hat ja nicht wirklich was mit mir angefangen.
davon habe ich nicht geredet! durch deine offenbahrung oder wodurch auch immer hatte sie das gefühl, dich besitzen zu können und somit warst/bist du uninteressant!!

du gehst jeden tag in den supermarkt und kaufst haferflocken... du gehst jedoch nur einmal im jahr in den asia-shop und kauft "ramzamzam"..

..was findest du aufregender und willst du lieber haben?

genau,spann sie dem typ "einfach" aus, da musst du dir mal mühe geben! und versuch niemals eine frau zu verstehen, zeig ihr lieber dein interesse,sei aufmerksam und gentleman und respektiere sie, aber versuch niemals sie zu verstehen!
ich hatte noch nie ne schnalle die keinen freund hatte als ich sie kennengelernt hab!

@chrishan, bist mir ziemlich unsympatisch.... schonmal was von anstand gehört???

Thunder

A

Anzeige

Re: Frauen=Völlig Irre?!?!?!!
Zurück
Oben