Frauen unterstützen bei Gewichtsproblemen

Tong

New member
Hallo,

nachdem ich weiter unten Larasophies Posting mit Interesse gelesen habe, bin ich auf folgende Idee gekommen.

Alle Frauen, die einen optimalen BMI haben und weiter abnehmen wollen, sollten zunächst ein Foto von sich im Bikini posten *lechz*. Wir Männer im Forum können dann wahrscheinlich am besten beurteilen *geifer*, ob eine weitere Gewichtsreduktion nötig ist. Ansonsten kann man den Damen mit Komplimenten *schleim*, Heiratsanträgen etc. wohl am besten klar machen, daß ihre Sorgen unbegründet sind. Natürlich sollen auch ernsthafte Verbesserungsvorschläge gemacht werden.

Was haltet Ihr davon? Schön wäre es, wenn ein techisch versierterer Forumel gleich eine Anleitung zum Posten der Fotos bereitstellt.

Gruß Tong

PS @holde Weiblichkeit: Bitte nehmt dieses Posting nicht allzu ernst, es soll auch nicht frauenfeindlich sein, sondern ein Witz :winke:

Gute Idee

verstehe auch nicht ganz was manche frauen haben. umgekehrt bin ich mit meinem körper auch nicht zufrieden obwohl mein bmi sicher passt. so wie ich einen WBB habe will wünschen sich halt frauen perfekte beine und einen flachen bauch. mich stört ein bisschen fett nicht.

gruß, Hannes

hallo,

jou,mach ich*fg*

aber ne anleitung brauche ich schon,achso ne
habe ich schonmal gemacht *igitipfuiba*

liebe grüße blondy

Es gibt übrigens...

... eine witzige Seite www.bauchvergleich.de im Netz. Alle Unzufriedenen/Überglücklichen können sich da mit anderen vergleichen.

Viel Spaß beim Blätten.

Gruß
Tong

dervomwaschbrettbauchsoweitentferntistwiederteufelvomweihwasser

Ich glaube alle...

... freuen sich schon drauf. Kannst Du vorab schon mal deine Maße und Masse posten *breitgrinsundsabber*?

Danke
Tong

Danke,..

... für das Lobb. weiter oben habe ich eine auch für dich interessant Page empfohlen.

Gruß
Tong

Wenn das so einfach wäre...

... sollten auch alle Männer, die unbedingt einen WBB haben wollen, ein Foto von sich posten, damit wir Frauen was zum "Beurteilen" haben. :winke:

Heiratsanträge gibt es allerdings nur, wenn neben dem Foto ein ansprechender Kontoauszug gepostet wird. Ganz wichtig sind ebenfalls die Fotos vom Haus, dem Auto, dem Boot, dem Swimmingpool, den Stallungen, dem Hauspersonal, ... Und die inneren Werte müssen natürlich auch stimmen. :)

LG Christiane

http://www.christiane.langheim.info/spinne.jpg

Auch Dir ...

... empfehle ich www.bauchvergleich.de. Übrigens bin ich echt erleichtert, daß Du und wohl viele andere Frauen nicht nur aufs Äußere bei uns achten. Genauso bewegt mich, daß Ihr durch extreme Bescheidenheit glänzt...
Ein Wunder also, wenn doch mal wieder einer erhört (=weiblich für ausgenommen?) wird:winke:.

Gruß
Tong

PS Mein WBB ist weniger zum "Beurteilen" als zum Totlachen. Meine Kinder sagen WaschBärBauch dazu /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

jaja, die "inneren Werte"...

auch sie zeigen aus sicht des weiblichen geschlechts eine gewisse korrelation, um nicht zu sagen, abhängigkeit zu erstgenannten materiellen werten...:winke: (wie auch dein posting zeigt:winke:)
es ist aber ganz normal und humanethologisch begründbar, dass frau bei der partnerwahl auch solchen eine große bedeutung beimisst. immerhin soll das männchen nicht nur groß und stark sein, um nebenbuhler zu verjagen, sondern auch wirtschaftlich so potent sein, um sie und ihre kinder ernähren zu können... (zumindest war das noch so, als frau noch nicht so "emanzipiert" war:winke:)

lg, kurt

Stimmt, es...

...heißt doch immer Frauen achten beim Äußeren der Männer als erstes auf den Po. Wahrscheinlich geht der Blick aber eher auf das sich oftmals dort befindliche Portemonnaie :winke:.

Aber generell gilt, lieber reich und gesund als arm und krank.

Gruß
Tong

was willst du wirklich?

HH,
ich dachte, dir geht es in erster linie um deine fitness, vor allem kraft, und trainierst aus diesem beweggrund. für einen "WBB-phantomjäger" bist du eigentlch schon zu alt. es reicht, wenn sich "unreife" teenager und junge twens diesen zwang auferlegen. auch eine frau, die ihre genetik nicht akzeptieren will, ist zu bedauern, wenn sie nicht eines tages vernünftig wird. willst du ein leben lang unzufrieden sein, nur wegen so etwas nebensächlichem wie ein paar millimeter unterhaut mehr oder weniger?
am 20. dez. geht es sicherlich nicht um einen "WBB-contest", oder? die leistung ist noch nie durch die optik gepusht worden!
wenn dich ein bisschen unterhautfett bei der frau nicht stört, sollte dich das bei dir auch nicht. der WBB ist ein ideal (im wahrsten sinn des wortes: ideal = scheinbild, trugbild), das so wichtig ist wie eine kuh, die über ein haus springen kann (ist mir grad so eingefallen). gerade du solltest gelernt haben, die wahren werte des lebens zu evaluieren... (ich weiß, ich bin offen zu dir)

cu, kurt

Re: was willst du wirklich?

es ist halt so, dass ich mit dem altern nicht ganz zurecht komme. das sind meine falten im gesicht und ein erhöhter fettanteil. weiß noch wie ich damals jeden morgen meinen WBB bewunderte. das kann ich heute nicht mehr. aber es ist nicht mehr so schlimm. wenn ich ordentlich bankdrücke hilft mir das schon weiter. hab gerade die 85kg geschafft. es geht voran. danke für die offenen worte. du hast auf jeden fall recht.

liebe grüße, Hannes

wie schon gesagt:

du bist zu alt für solche "spanpernadeln" wie eine selbstbewunderung im spiegel. das training soll bei dir auch einen therapeutischen zweck erfüllen, aber bitte akzeptiere die biologie des alterns und leg deinen adonis-komplex ab. der reitet dich sonst erst recht in ein schlamassl.
nix für ungut,
kurt (der dir am dienstag 90kg auflegen wird, keine widerrede!:winke:)

Re: wie schon gesagt:

kann mich doch nicht von einem training auf das andere um 5kg steigern. warum willst du mich erdrücken. du steigerst ja auch nur um 2,5kg. aber wie du meinst. dann lass ich mich halt von den 90kg begraben. schick dir gleich mein training via sms. es fehlen noch die 50kg.

gruß, Hannes

PS: werde wahrscheinlich immer wie ein teenager denken :)

erstens...

...muss "90kg auflegen" nicht "90 kg schaffen" heißen. deswegen bin ich ja stand by, um bei bedarf zu helfen. es schadet nicht, einmal mit supramaximalwiderstand zu arbeiten! wenn, dann werde ich eh nicht viel helfen müssen, wirst schon sehen.
zu deinem p.s.: spaß beiseite - das ist bedauernswert, weil es zeichen einer nicht ausgereiften persönlichkeit ist. erst wenn du dich so annimmst, wie du bist, auch "optisch", kannst du ein zufriedener mensch sein. es kann doch nicht in deinem sinn sein, als von zwängen "getriebener" durchs leben zu gehen. du weißt, du hast nur dieses eine, und hast bald die "halbzeit" erreicht. also besinne dich auf die wahren werte des lebens, wie soziale kontakte, freundschaft, partnerbeziehung, familie... (du bist eh auf dem besten weg dahin)

cu, kurt

p.s.: wenn die 50kg fehlen, drück ich halt einarmig:winke:. wird koordinativ ziemlich anspruchsvoll sein:winke:

Zurück
Oben