Frauen stehen auf Usher wegen seiner figur

@timepoint5

Du hast vollkommen recht!
Mit dem richtigen Schmäh(so wie wir Österreicher sagen) und einwenig Selbstbewusstsein kommt man meistens zum Stich!

ich bin der meinung das den weibern usher niemals aufgefallen wäre wenn der nicht ein star wäre. der wäre sowas von unbeliebt aber durch seinen tanz und die musik ist er eines der 8. weltwunder für mädchen :D

so meinte es ne freundin von mir mit dem weltwunder :D

Hey, jetzt hätte ich timepoint beinahe zu früh gelobt. Gebe ihm vollkommen Recht wenn er sagt, dass es nicht nur auf äußerlichkeiten ankommt, aber was hab ich denn davon wenn jemand mich nett anlächelt und gut tanzen kann ? Das ist doch genau so beschissen !!!

@ Hasenmann

Wenn Usher keine "Wurst" ist, als was würdest du ihn dann bezeichnen ? Als kräftiges VIECH oder Kleiderschrank oder was ?

@ Grenzensprenga

Nicht erschießen !!!...........erschlagen sollten wir sie ;)

Generell finde ich, dass man sich nicht auf äußerlichkeiten beschränken sollte. Wenn SIE lieb und treu ist und dazu auch noch enigermaßen tageslichttauglich, dann ist das doch schon mehr als man eigentlich erwarten darf. Auf lange Sicht bringt euch das Aussehen nicht weiter !!! Da sollte man wirklich auf den Charakter schauen, und zwar NUR auf den Charakter.

Aber die Hemden können wir von mir aus trotzdem erschlagen :)

@Flashfucker69n*mmer:

ähm, ich denke nicht immer nur in extremen -so wie du das anscheinend zu tun pflegst. zum anderen ist für mich kein mensch eine "wurst" und deshalb habe ich diesen begriff in anführungszeichen gesetzt. es hat für mich etwas mit respekt zu tun und wenn man sich hier darüber auslässt, dass ein "typ" total unmuskulös ist, dann sollte man sich einmal über den sinn dieser äusserung gedanken machen:
vielleicht will gar nicht jeder mensch muskulös sein oder hat sich darüber noch nicht einmal gedanken gemacht?

ich denke, dass dies hier ein bb-forum ist und man sich daher nicht primär um un-muskulöse menschen unterhalten sollte und erst recht nicht diese negativ beurteilen sollte, bloss weil sie nicht dem idealtypen dieser forumsgemeinschaft entsprechen; ich zumindest sehe keinen wirklichen sinn darin.

*LOL*
Also ich denke nicht, dass sich irgendjemand (außer dir vielleicht) ernsthaft in seiner (Menschen-)Würde verletzt fühlt, wenn er als "Wurst" bezeichnet wird. Darüber hinaus bezeichne ich Usher nicht wegen seiner Körperbaus als "Wurst", sondern lediglich deswegen, weil ich ihn mit irgendeinem spöttischen Begriff versehen wollte. Außerdem stammt der Begriff der "Wurst" von killaPOLE und nicht von mir !!!

Überhaupt habe ich mit keinem einzigen Wort eine ernsthafte Kritik an unmuskulösen Personen geübt. Das hast du mir einfach in den Mund gelegt !!!

Und nur für den Fall das du es noch nicht begriffen hast:
Es geht hier nicht darum wie muskulös jemand ist, sondern um Gangstagods Unmutäußerung über Personen wie Usher, die anscheinend einen größeren sexuellen Reiz besitzen als unsereins.

Gute Nacht

@flash was hab ich denn davon wenn jemand mich nett anlächelt und gut tanzen kann ? Das ist doch genau so beschissen !!!

Ich hab ja nicht davon geredet wie das ist wenn frauen das machen, ich hab blos gemeint das so ein man der sich so verhält eher anfrauen kommt wie eine anderer.:D

Ach ja und wegen tanzen bei frauen, angeblich soll man ja daran erkennen können wie eine frau im bett ist. Also pass ich da scho auf:)))

Aber alles in allem, ich war/bin mit einer zusammen, die zwar relativ gut aussieht aber der carakter von der... :mad: :eek:
Das tu ich mir nicht mehr an, ausser wenn es halt nur kurzfristig ist ;)

Mfg timepoint5

hahaha "Wurst"
ne ehrlich gut tanzen kann er ja,
und sein Album habe ich auch,
stellt euch mal vor so ein 125kg Tier
würde so tanzen können wie Usher,
Der würde inner Disco alles um ihn rum platt machen.

hi

ihr leute müsst echt alle verdammt super körper von natur aus schon haben. ich find das irgendwie lustig. ushers body ist für mich absoluter traum. ich bin so mager, dass wenn ich im sitzen meine bauchmukkis anspanne zw ihnen und dem seitlichen bauch ein richtiges loch ist, und fast ein loch ist auch zw meinem bizeps (der verdammt dünn und nicht wirklich groß ist) und meinem unterarm (und der is auch dünn). ich hab auf der brust so viel masse wie ein blatt papier. ich kann verdammt viel fressen und nehm nicht zu. da bringts mir auch nix dass ich vom gesicht her gut aussehe. mich sprechen zwar oft mädels an aber wenn ich irgendwo mal im schwimmbad oder so bin werd ich nur links liegen gelassen. ihr könnt euch echt nicht vorstellen was ich alles tun würde um einen body wie usher zu haben.

tanzen kann er, das stimmt. ich finde seine nase etwas komisch

cu
andi

Original geschrieben von Ninja015
hi

ihr leute müsst echt alle verdammt super körper von natur aus schon haben. ich find das irgendwie lustig. ushers body ist für mich absoluter traum. ich bin so mager, dass wenn ich im sitzen meine bauchmukkis anspanne zw ihnen und dem seitlichen bauch ein richtiges loch ist, und fast ein loch ist auch zw meinem bizeps (der verdammt dünn und nicht wirklich groß ist) und meinem unterarm (und der is auch dünn). ich hab auf der brust so viel masse wie ein blatt papier. ich kann verdammt viel fressen und nehm nicht zu. da bringts mir auch nix dass ich vom gesicht her gut aussehe. mich sprechen zwar oft mädels an aber wenn ich irgendwo mal im schwimmbad oder so bin werd ich nur links liegen gelassen. ihr könnt euch echt nicht vorstellen was ich alles tun würde um einen body wie usher zu haben.

tanzen kann er, das stimmt. ich finde seine nase etwas komisch

cu
andi

vielleicht solltest du dich mal auf bandwürmer checken lassen ;) ich habe ein inna klasse die ist so dünn, das kannste dir nimma vorstellen. immer wenn man ihr den ball oder so zuspielt, muss man angst haben, das man sie verletzt.

btw: das foto ist ja nun wirklich billig... für mich ist und bleibt usher ne mutti

Ich weiß natürlich nicht was Er will aber ich finde auch der hat nichts drauf!
Einer in meiner Klasse hat auch mehr (sichtbare) Bauchmuskeln wie ich ist aber bei 50 killo auch keine Kunst!:D
ich kenn aber auch ein Mädchen das hat nen Freund, den man so etwa 20 meter durch die Luft werfen könnte, aber ihr gefällt er halt!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Also ich schliesse mich timepoints Meinung an. Finde auch, dass es eher an der Art der Bewegung und des "Rüberkommens" ankommt. Finde BBuilder, die in der Ecke stehen und sich darauf konzentrieren, die Muskeln richtig anzuspannen, wenn eine Frau vorbeikommt, auch nur lächerlich. Ich denke, dass die Frauen den Körper in Verbindung mit der Gesamtbewegung ansehen, was Usher sehr gut gelingt.
Gruß
Darek

Muß schon scheiße sein, wenn man mangelndes Charisma nicht mit dicken Muskeln wettmachen kann..:rolleyes:
Dicke Arme und null Ausstrahlung bringen einen bei den Frauen und auch sonst bestimmt nicht weiter.

Zurück
Oben