Jetzt muss ich auch mal meinen sempf dazu geben.
Also seid ihr schon mal auf den gedanken gekommen das beim anderen geschlecht anders sachen zählen nicht nur das aussehen?
Wenn jemand mit einer megafigur den ganzen abend gelangweit rumsteht an seinem bier rum nippt, wird der wohl angesprochen werden? Sehr unwahrscheinlich.
Wenn dagegen ein nicht so toller typ auf der tanzfläche rockt die mädels immer nett anlacht, smalltalk mach und so, der hatt dann garantiert mehr chancen wie der andere.
Ich seh beim weggehen öfters, bbler die entweder dumm inder ecke stehen mit einem grimmigen gesichtsausdruck( wer traut sich dann da noch hin?), oder die am ran von der tanzfläche stehen und äuserst bescheuerte minihampel tanzbewegungen vollführen, die frau muss schon ziemlich bescheuert sein die die dann anspricht.
Bei frauen ist das ja nicht anders, ich kenn einige die eine mega figur haben aber dafür ein "nicht so tolles gesicht" oder eine scheiss art oder so.
Das wichtigste bei frauen anzukommen ist die art wie ihr auf sie zu geht und mit ihnen umgeht, nich ob der oberarm 45 ist oder nicht.
mfg timepoint5