Frauen stehen auf Usher wegen seiner figur

Gangstagod

New member
siehe oben. ist ja voll komisch der hat doch fast nichts an muskelmasse und alle erzählen davon was der für ein geiles six pack hat wovon man kaum was sieht. Wir können ja noch so viel trainieren usher ist und bleibt besser. Ich hab schon mit vielen Freundinnen drüber gesprochen. alle beten den typen an nur wegen seiner figur. die stimme finden sie unwichtig. wie ist es bei euch?

@ Gangsta

Nich alle Frauen stehen auf stark muskulöse Körper.
Wenn es in Richtung Coleman und Co, dann finden es die meisten sogar garnicht mehr schön.

Gruß

Das ist Usher:

usher.jpg

HEY! Ist das nicht so ne Mütze die am Kopf klebt wie Toti?! :D ;)

frauen stehen i.a. eher auf fitneß-typen, alles was in richtung masse geht, finden viele nicht mehr ganz so doll. warum bloß?

hab letztens einen fernseh-bericht über brad pitt gesehen, da haben sie ein paparazzi-foto voon ihm nackt gezeigt, und es sah furchtbar aus! total abgemagert, zwangsläufig mußte man ja auch etwas bauchmuskel sehen (das von einem 6pack weit entfernt war!) und die moderatorin ist beim anblick seines (zitat) "wasch-brad-bauches" dahingeschmolzen!
da weiß man nicht, ob man lachen oder heulen soll!

@Elk
HEULEN!
Hab keine zeit jetzt ausführlich zu schreiben, was ich gestern erlebt habe. Kanns ja mal kurz schildern: Hab gestern in meiner stammdisco drei hübsche Mädels gesehen und jede hat mit nem kerl rumgemacht, einer dünner und hässlicher als der andere. Und ich dachte ich wäre eher ektomorph veranlagt. ich versteh die welt seit gestern überhaupt nicht mehr.

Oft ist es so. Viele Frauen mögen muskulöse Männer anschauen, aber für ne Partnerschaft mögen sie lieber ein "Hemd". :D
(Gehör ich nicht unbedingt dazu :p )

Manuela

Ihr dürft nicht vergessen das die Leute berühmt und ziemlich erfolgreich sind in dem was sie machen.

Frauen stehen (naiver Weise) darauf, egal was das für ein Körper-Klaus ist.-Hauptsache Star.

Für mich z.B. ist Ferris Mc der häßlichste Mensch auf Erden. Den hab ich mal in Hamburg auf´m Kiez mit einer extrem heißen Blondiene rumlutschen gesehen (ich war aus allen Wolken gefallen) und alles nur weil er in HH-city ein kleiner Rap-Star ist, igitt!!:eek:

@Alle
Es stimmt , die grössten lappen haben die geilsten Freundinnen
Ich sehe das auch oft.
Aber wat soll man machen??

gäähn, warum antworte ich eigentlich auf so ein topic?
erstens, usherm*nn ist in echt keine "wurst" wenn ihr vor ihm steht.

zweitens, ihr erzählt hier alle einen vom mond, obwohl Dunk-Manm*nn doch schon die erklärung gegeben hat:
HEY! Ist das nicht so ne Mütze die am Kopf klebt wie Toti?!
noch fragen??? :D

p.s.: wenn jetzt jemand fragt, wo man die mützen, die auf dem kopf kleben wie toti, herbekommt, dann bitte die suchfunktion suchen zuerst...;)

Jetzt muss ich auch mal meinen sempf dazu geben.
Also seid ihr schon mal auf den gedanken gekommen das beim anderen geschlecht anders sachen zählen nicht nur das aussehen?

Wenn jemand mit einer megafigur den ganzen abend gelangweit rumsteht an seinem bier rum nippt, wird der wohl angesprochen werden? Sehr unwahrscheinlich.
Wenn dagegen ein nicht so toller typ auf der tanzfläche rockt die mädels immer nett anlacht, smalltalk mach und so, der hatt dann garantiert mehr chancen wie der andere.
Ich seh beim weggehen öfters, bbler die entweder dumm inder ecke stehen mit einem grimmigen gesichtsausdruck( wer traut sich dann da noch hin?), oder die am ran von der tanzfläche stehen und äuserst bescheuerte minihampel tanzbewegungen vollführen, die frau muss schon ziemlich bescheuert sein die die dann anspricht.

Bei frauen ist das ja nicht anders, ich kenn einige die eine mega figur haben aber dafür ein "nicht so tolles gesicht" oder eine scheiss art oder so.

Das wichtigste bei frauen anzukommen ist die art wie ihr auf sie zu geht und mit ihnen umgeht, nich ob der oberarm 45 ist oder nicht.

mfg timepoint5

Zurück
Oben