Frauen - so macht man es nicht

Ich versteh' echt nicht, warum sich einige über Tenshis Stories aufregen? Ist auf jeden Fall wesentlich lesenswerter und sicherlich authentischer, als diverse "Aufreiss- und Anbaggertips", die uns schon mehrmals "aufgezwungen" wurden. :rolleyes: Ich will jetzt nur keine Namen nennen. :D

@ Tenshi

Kleiner Trost, solche Frauen gab's vor 10 oder 20 Jahren auch schon. Und davor sicherlich auch. Ich spar's mir jetzt aber, "olle Kamellen" hervorzukramen. :D

v.H.

van Helsing schrieb:
Ich versteh' echt nicht, warum sich einige über Tenshis Stories aufregen? Ist auf jeden Fall wesentlich lesenswerter und sicherlich authentischer, als diverse "Aufreiss- und Anbaggertips", die uns schon mehrmals "aufgezwungen" wurden. :rolleyes: Ich will jetzt nur keine Namen nennen. :D

v.H.

nee mail ist angekommen

cheefe de schleimiato :D

So, das Wochenende war die traurige Fortsetzung der letzten Monate :)

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Die Frauen versuchen aus uns jetzt die Frauen zu machen :eek:
also seid wachsam :p

Ich finde diesen Threat überaus unterhaltsam und bedanke mich beim Autor für die kurzweiligen Minuten, die mir während der Vorstellung der 12 Kandidatinnen vergönnt waren.

Zurück
Oben