was ich meinte, war, dass das, wie du deine Geschichten beschreibst für mich ganz schön überheblich rüberkommt, als hätten all die Damen nur auf Tenshi den Messias gewartet.
@Honskeh: Oh, ich glaube keiner von uns zweifelt daran, dass jede Frau (die gut aussieht und zwischen 18 und 26 ist) auf der Welt nur auf unseren Tenshi wartet
@Topic: Allen, die gemein zu unserem armen Tenshi waren, muss ich sagen, dass ich ihn zu diesem Thread aufgefordert habe (siehe: "niveaulose Ferkeleien..."-Thread).
@Tenshi: Hahahahaha... *rofl*

Hast echt nicht untertrieben!
Ich muss zugeben, dass ich mit deinem Frauenverschleiß(twerden) echt nicht mithalten kann... Aber hier das, was mir im letzten Jahr passiert ist:
1. Eigentlich beginnt der ganze Schlamassel schon im Jahr 2002 kurz vor Jahresende. Ich war damals 19 und die Schwester eines guten Kumpels hatte sich in mich verknallt. Nach ein ein paar Wochen SMS geflirte offenbahrte sie mir dann auch ihre Gefühle. Einziges Problem: Ich empfand nicht das gleiche für sie und hatte mit sowas auch gar nicht gerechnet. Ich machte ihr also klar, dass ich im Moment keinen Bock auf ne Beziehung hätte und dachte, damit sei die Sache erledigt. Allerdings war ich der Meinung, dass man ja befreundet sein könne. So gingen die nächsten Monate ins Land, bis ich dann schließlich im April 2003 eine Beziehung mit ihr anfing (Im Nachhinein hab ich keine Ahnung, wieso eigentlich). Im Übrigen hatte ich die ganzen Monate bis dahin darauf auf Onenightstands verzichtet, da mir das irgendwie verlogen vorkam. Und an meinem selbstauferlegten Zöllibat sollte sich auch nichts endern, denn wie sich herausstellt, stand sie so gar nicht auf Sex (müssen wohl ziemlich üble Exfreunde gewesen sein). Da ich natürlich keine Frau zum Sex zwingen will, dachte ich mir, dass sie nur ein wenig Zeit bräuchte, um Vertrauen zu mir aufzubauen, dann würde das schon hinhauen... Naja, nach ungefähr einem Monat sexfreier Beziehung machte sie dann mit mir Schluss mit der Begründung, dass sie mich inzwischen nicht mehr Liebe (??? irgendwas musste mir wohl entgangen sein!)
Und seit diesen fünf Monaten Enthaltsamkeit klebt das Pech wie Dreck an meinen Schuhe
Nr1. Nach dieser Zeit war ich natürlich spitz wie Nachbars Lumpi. Eine Frau musste her, und zwar schnellstens. Also bin ich ab in die nächste Disko, um mich mal ein wenig umzuschauen. War allerdings echt enttäuschend, da ich nix anregendes finden konnte. Doch als ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, sah ich ne echt heisse Brünette. Ich quatschte sie an und erflirtete mir auch ihre Handynummer. Ich rief sie an und machte Kino und Essengehen aus (ich weiß, ist echt konservativ, aber ich war aus der Übung). Dann viel mir während der Verabredung auf, wie hohl sie eigentlich war. Sie redete nonstop über Makeup und Haare... Ich kann nur sagen: Gähn! Beim essen ließ ich mich dann von nem Kumpel anrufen, und konnte mich mit der Begründung eines ganz dringenden Notfalles loseisen...
Nr2: 20 jährige Psychologiestudentin (Schwarzhaarig). Hatte sie auf ner Psychoparty kennengelernt und fand sie eigentlich ziemlich scharf. Hab dann mit ihr geflirtet und sie ist hat mich dann später auch bereitwillig mit nach Hause genommen. Am nächsten Morgen offenbarte sie mir, dass sie mich nur benutzt hatte, um ihren Ex-Freund eifersüchtig zu machen... Ganz toll, bis zu dem Moment fand ich sie echt zum Anbeißen. Beim Verlassen ihrer Wohnung lief mir dann noch der ehemalige Macker über den Weg (muss sie so eingefädelt haben). Der Kerl wollte mich dann noch windelweichkloppen, ich konnte die Situation aber dann doch noch entschärfen.
Nr3: 19 jährige Irgendwas (potthässlich). War mit Kumpels auf Kneipentour und gab mir so richtig die Kante (ist sonst nicht üblich bei mir). War jedenfalls derart dicht, dass ich laut meinen Kumpels sogar mit dem Kellner geflirtet habe (*schauder*). Jedenfalls muss ich irgendwann angefangen haben eine pummelige "Schönheit" mit aschblonden Haaren anzubaggern. Hatte sie sogar soweit, dass ich sie mit nach Hause nehmen wollte. Als ich mit ihr dann auf dem Wag nach Hause mit ihr war, haben meine Kumpels glücklicherweise interveniert. Hatte keine Erinnerungen an den Abend, bis ich von meinen Freunden ein Foto von ihr zu sehen bekam, wie sie mir auf dem Schoß saß. (Der Schreck sitzt heute noch in meinen Knochen)
Nr4: Hatte mich gerade mit einer Blondine angefreundet (sah nicht besonders aus, war aber nett). War dann mal mit Freunden unterwegs (ohne sie), und sah dann diese echt geil aussehende Südländerin (so um die 22). Meine Kumpels überredeten mich, sie doch anzubaggern, denn schließlich sei ich mit der Blondine ja noch nicht zusammen. Hab dann auch auf sie gehört (so was wie mit der Schwester meines Kumpels passiert mir bestimmt kein zweitesmal, hab ich gedacht) und geflirtet was das Zeug hält. Hat auch funktioniert und wir haben uns in die Garderobe verzogen (rest könnt ihr euch denken).
Jedenfalls bin ich ne Woche später mit der netten Blondine (siehe oben) zusammengekommen. Dummerweise konnte einer meiner Freunde (weiß bis heute nicht welcher) seine Klappe nicht halten und erzählte ihr von meiner Nummer in der Garderobe mit der Südländerin. Seitdem weiß ich: Es zählt auch als Betrug, wenn man noch gar nicht zusammen ist! [Ich gebs ja zu: Hier wars meine Schuld]
Nr5: 21 Jährige Asiatin. Lernte sie auf einer Uniparty kennen und fand sie auf Anhieb sympatisch... Ok, ich gebs ja zu: ich fand sie geil! Sie sah auch echt super aus und machte auch nen lieben Eindruck. Eine von der sorte Frau, die den Beschützerinstinkt weckt. Flirteten ein bischen und tauschten Handynummern aus. Haben dann die nächsten Wochen SMS ausgetauscht und uns häufiger getroffen (ihr kennt das ja). Dachte alles läuft wunderbar und hab dann mal den letzten Schritt gewagt und ihr gesagt, dass ich mehr empfinde als Freundschaft... -näääht- nen vollen Korb bekommen, "aber wir können ja Freunde sein"... Ok, dachte ich, sind wir Freunde, vielleicht wird noch mehr draus... Das ging noch so n´paar Wochen (Ich schwörs, sie hat sich echt nicht so verhalten, als ob sie "nur" Freundschaft will), dann startete ich nen erneuten Annährungsversuch... -nääääht- Wieder ein Korb und das übliche "aber wir können ja Freudne sein". Und wieder verhielt sie sich gaaaanz anders, als man sich zu guten Freunden verhält und ich habs wieder versucht (kein Kommentar bitte) und: -nääääht- der Dritte Korb. Hab dann nach kurzen Depressionen

ihre Handynummer gelöscht und einen Monat später von nem Kumpel erfahren, dass sie sehr viele "gute Freunde" hat, die sich regelmäßig Körbe bei ihr abholen. -Durchtriebenes Biest-
Nr6: 20 Jährige schwarzhaarige mit langen Beinen. Hab sie in der Disko kennengelernt und nach dem dritten mal sehen (an verschiedenen Wochenenden) dann auch klar gemacht. Wollte sie mit zu mir nehmen, aber sie wollte lieber zu sich nach Hause. Spitz wie ich war sagte ich natürlich zu. Bei ihr hatten wir dann ganz normalen Sex. Bin dann irgendwann eingeschlafen (natürlich nicht während des Sex). Auf einmal hat sie mich dann nachts geweckt und gemeint ich müsse jetzt gehen, weil ihre Eltern bald nach Hause kämen und sie morgen in die Schule müsse. Als ich fragte, warum sie mit 20 noch zur Schule gehe, sagte sie, dass das ne Lüge gewesen wäre. Sie war erst knapp 16 und hatte nen gefakten Ausweis... Sah aber aus wie 20, ich schwörs!
Nr7: 22 Jährige farbige Kellnerin. Hab sie nicht in der Bar kennen gelernt, sondern vor der Kinokasse. Wir sind zufällig in den selben Film gegangen und ich hab mich dann weg von meinen Kumpels neben sie gesetzt. Haben uns toll unterhalten und geflirtet (auch während des Films. Wenn einer von euch dabei war und sich gestört fühlte beim Filmschauen: Sorry). Nach dem Kino tauschten wir Handynummern. Hab sie dann am Tag danch angerufen: Nichts, keine Antwort. Das nichts hält bis heute an. Also, wenn du das hier liest, meine kleine, süße Kellnerin: RUF MICH AN!
Nr8: 21 Jährige Brünette. Hab sie in der Mensa kennegelern. Haben uns toll unterhalten und lagen auch auf einer Wellenlänge. Zudem sah sie ganz gut aus. Haben uns dann ein paarmal getroffen und alles lief super. Nach zwei Wochen hab ich dann mal wieder den letzten Schritt gewagt. Sie sagte, dass sie zwar genauso empfinde, wie ich, aber ihr die ganze Sache zu schnell ginge. Gentleman wie ich bin, hatt ich natürlich kein Problem zu warte. Nach einem Monat kams mir aber doch schon ziemlich komisch vor, und ich fragte erneut nach, wie die Sache denn nun aussehe. Sie sagte, dass sie mich auch liebe, aber eben noch ein wenig Zeit bräuchte, weil sie in den vorherigen Beziehungen sehr enttäuscht wurde. Was soll ich sagen: Ich war halt verkanllt in sie, da macht man sich schon zum Affen. Langer Rede kurzer Sinn. Nach einer weiteren Woche hatte sie auf einmal nen neuen Freund und ich war plötzlich aus dem Spiel... Und was hab ich daraus gelernt? Frauen sind wie Affen. Sie lassen den einen Ast erst los, wenn sie den anderen fest ergriffen haben
Nr9: Diese Geschichte spielte sich parallel mit den anderen Katastrophen ab. Bin seit fast einem Jahr in die Freundin eines guten Kumpels verknallt. Sie sieht echt hammer aus und ist auch vom Charakter her top. Dummerweise scheinen immer andere an solche Perlen zu geraten. Bin zum Glück ein guter Schuspieler, weder mein Kumpel, noch sie haben eine Ahnung von meinen Gefühlen. Zum Glück. Habe immer wieder versucht durch andere Frauen von ihr los zu kommen. Aber was daraus geworden ist, steht ja oben geschrieben.
Aber wie sagt doch der Kapitän in GalaxyQuest (geiler Film): "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren"
So. Das war ein Auszug aus meinen letzten Desastermonaten. Na, wie siehts aus, Tenshi?