Frauen Problem auch mal bei mir...

Ich weiss auch nicht was der typ hat. Vieleicht hat er angst, ich würde ihm seine tour damit versauen oder weiss ich was. Ihr seit also auch der meinung, dass er die nummer sofort rausrücken sollte.

Ich dachte zunächst, ich reagiere ein wenig überentfindlich und wollte ihn nicht die ganze zeit damit stressen.

Aber ich brauch die nummer und auf die Homepageidee kann ich mich nich verlassen, wie gross ist da die chance schon?

Erinnern kann sie sich ganz bestimmt an mich. Die spannung ging nämlich nicht nur von mir aus, ausser meine interpätationsgabe hat sich verabschiedet.

Er ist gerade im Militär hat aber schon mit seiner ische abgemacht. Obwohl ich in gebeten habe, er solle mir die numer besorgen, sobald die andere im schreibt, hat er sie nicht besorgt und macht irgendwie auch keine anstalten dies zu tun.
Ich Frag mich was läuft mit dem ab?
Ich hätte an seiner stelle gesagt, dass ein kumpel gerne die nummer ihrer kollegin hätte und ob sie mir diese kurz schicken könne. was ist dabei.

Wenns sein muss prügle ich die nummer aus ihm heraus, wenn er am WE zurück ist.

Echt nen toller Kumpel, sorry.
Wenn das wirklich nen Freund ist, wird der dir ja wohl sofort die nummer geben bzw. seine Ische mal fragen.
Aber selbst schuld, hättest sie ja auch selber fragen können.
aber hey, so ein arsch wird dein Kumpel schon net sein, ich fänds echt einfach nur lächerlich wenn du dich da auf der Homepage informieren würdest, wenn es dein Freund so ohne probleme selber machen könnte.
Kann es vielleicht sein, dass dir dein Freund das einfach nicht gönnt, weil er irgendwie neidisch oder so auf dich ist??? (so nen freund hab ich nämlich:rolleyes: )
Oder dein anderer Freund ist auch hinter ihr her und dein Kumpel will ihn nicht verletzten. Wäre auch ne Möglichkeit...

Mit dem andern (dem ich sie quasi weggeschnappt habe) ist alles geklärt. Ich hab mit ihm drüber gesprochen und er meinte, es wäre voll i.o.

Kann sein, dass mein kumpel nicht will, dass die mädchen dann sagen, wir könnten ja was zu 4. machen, weil er lieber mit seiner alleine wär. Aber das kann er ja dann sagen und nicht so ne scheisse abziehen.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr reg ich mich drüber auf.
Ich werde ihm keine sms mehr schreiben, denn dann kann er so tun, als hätte er sie nicht gekriegt. ich werde ihn heute abend anruffen und zur rede stellen. (fragen was sein problem ist)

Das kanns ja echt nicht sein.

Recht so SkillPhil, gibs ihm dreckig!!! ich hab mit meiner jetzt auch mal ne sms geschrieben, mal abwarten...

Ich seh da echt kein problem!
Ich hasse solche scheiss egoisten. Zuerst sind es deine "freunde" und wenn du mal was verlangst dann kommen die ausreden.

Wenn er mir diese sache versaut, dann gnade ihm gott!

Das erste mal, bei dem ich wieder was bei einer frau empfunden habe, seit meiner verzwickten trennung von meiner letzten freundin und der typ versaut mir die tour!!!!

korrekt!!
Hatte auch mal so nen kumpel, aber das blöde war, da war ich gerade in der pubertät und ich hab nicht mitbekommen, dass der mir immer kacke erzählt hat...
hat halt immer erzählt, dass mich keiner leiden könnte in der klasse und den anderen scheisse über mich erzählt... :mad: echt eine witzfigur, der knabe.
Steig deinem "Freund" ordentlich aufs dach!
gruß.

Ich hasse solche scheiss egoisten.
Naja also weil du es nicht gebacken bekommst, die Nummer zu erfragen, ist dein Kumpel nun n Arsch, richtig?
Ich weiss ja nicht, also 50% machst du an der Geschichte schon selber aus, weil du einfach net gefragt hast.
Von "Tour vermasseln" kann da imo also net die Rede sein.
Besonders dann net, wenn du, wie behauptet, was bei ihr empfunden hast. Erst recht DANN hättest du dich ja mal in Bewegung setzen können...

Es war ja so, dass sich das ganze so ziemlich am schluss des abends abgespielt hatte. Mein Kollege hat schon ein paar worte mit seiner wechseln können und hat sie dann auch nach ihrer numer gefragt, dies während ich noch mit meiner am tanzen war.

Er hat sich dann von seiner verabschiedet und die kam dann zu uns rüber und sagte, das sie jetzt gehen. Meine hat mir dan nur noch ins ohr geflüstert, dass sie es schön fand heute mit mir und ich konnte ihr noch sagen, dass ich das ebenfalls fand, und da war sie auch schon weg. Ich war viel zu überrascht, als dass, ich noch was fragen konnte. Im nachhinein, habe ich mich auch geärgert, dass ich die nummer nicht besorgt hatte, dachte dann aber, das wäre kein Problem, da ja mein Kumpel die nummer hatte.

Naja falsch gedacht :(

Er hat geantwortet, sein Kommentar:

"Ich bin im Militär und habe andere Probleme"

:mad:

Jaja im militär ist man 100% ig ausgelastet und findet nicht mal mehr zeit ein popliges sms zu schreiben um nach einer nummer zu fragen.

Letztens hat er aber noch erzählt, wie easy es im Militär wäre und dass sie die ganze Zeit Tischfussballspielen könnten.

seltsam seltsam:mad:

Skill, biste dir 100%ig sicher, dass er überhaupt die Nummer der einen hat??? Krieg langsam das Gefühl, dass er euch was vormacht.
So assi kann man doch gar net sein...

das wär auch ne möglichkeit...

@Skill

gibt's denn keine möglichkeit, die nochmal irgendwo zu sehen? hast du die zuvor noch nie gesehen? oder sind die nie im selben club?

ich würde einfach nochmal am gleichen wochentag da hin gehen, wenn du nicht an die nummer kommst... vielleicht denkt sie sich ja das selbe und taucht dann da auf...

gruss.mnz

So, meine Flamme hat sich jetzt auch mal gemeldet, war allerdings (überraschung, überraschung) ziemlich distanziert...
versteht doch mal einer die weiber:confused: :(

@ Tenshi

Sie hat sich bei Dir gemeldet, ist doch gut. Wenn Dir was an dem Mädel liegt, geh die Sache langsam an. Mal 'nen Kaffee trinken gehn oder so und ein bisschen quatschen z.B. Da seid ihr "in der Öffentlichkeit", sie muss sich also keine Sorgen machen, dass du zu aufdringlich werden könntest (sagtest ja, sie sei sehr schüchtern o.ä.).

Und zu manchen anderen Kommentaren hier kann ich nur sagen: Werdet mal erwachsen. Boah..ne Jungfrau...wow...

ich weiß ja echt nicht, warum ihr ne Jungfrau ner einigermaßen Ehrfahrenen vorzieht....,aber jeder hat ja seine Gründe!

Den anderen beiden viel Erfolg :D und Tenshi, wenn du irgendwann mal die Frauen verstehst, dann sag mir wie du das gemacht hast. ;)

Also die Nummer der andern hat er mit sicherheit, habs gesehen, wie sie ihm die gegeben hat.

Wäre doch eher ein zufall, wenn sie nächsten samstag wieder in dem club sein würde.

Er hat gestern gemeint, er warte, bis ihm seine ische zurückschreibt und dann könne er sie mal nach der nummer fragen oder ihr meine nummer geben. Mal schauen,das müsste ja dann irgendwann heute sein.

Ich guck mal

Er hat gestern gemeint, er warte, bis ihm seine ische zurückschreibt und dann könne er sie mal nach der nummer fragen oder ihr meine nummer geben. Mal schauen,das müsste ja dann irgendwann heute sein.

achso... hat sie ihm noch nicht geschrieben ?
Vielleicht hat die ja kein Bock auf ihn, und deshalb fragt er garnicht erst, weil er eh keine Antworten von der Freundin bekommt... aber es dir nicht zugibt:p . Sein Stolz lässt es nicht zu... auch eine Möglichkeit.:D

sie hat ihm glaub ich schon geschrieben. (sonst hätte er wohl kaum mit ihr was abmachen können) aber er wartet gerade auf eine antwort ihrerseits und will nicht schon wieder schreiben um nicht aufdringlich zu wirken (wers kennt, bei frauen muss man ja sehr taktisch vorgehen und keinen fehler machen:D ) Wenn sie ihm dann geschrieben hat, fragt er sie dann.. so hoff ich zumindest.

sonst werd ich ein wenig ärgerlich:D

Tja Skill, bei dir besteht wenigstens noch Hoffnung...
ich gebs in meinem Falle langsam auf. Wenn am WE nichts rauskommt, dann kann sie mich mal am A.... lecken:rolleyes:

würde an deiner stelle, wenn du sowieso klarheit willst. einfach auf alles setzten.

Verabrede dich mit ihr. Und dann habt ihr nen schönen abend zusammen und wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist, dann versuchs einfach und wahrscheinlich wird sie drauf eingehn.

(Ich mein jetzt nicht ubedingt pimpern) sondern eher so die weniger harten sachen.;)

Noch ein kleines gschichtli:

Bei meiner letzten Freundin, hatte ich am anfang auch immer das gefühl, sie will gar nichts von mir. Sie war auch eher zurückhaltend und fast abweisend. Doch als ich sie dann endlich einmal geküsst hatte, landeten wir 10 minuten später im bett ihrer eltern (die waren nicht da!Ok?) Und im nachhinein fragt sie mich, wieso ich nicht viel früher mal rangegangen wäre, sie hätte bereits gedacht, ich wolle gar nichts von ihr.

Zurück
Oben