Frauen Problem auch mal bei mir...

Tenshi

New member
Greetz Jungs,

ich versuche mich kurz zu fassen:D :

neben meinen zahlreichen und total sinnlosen 3-Tages Beziehungen mit Frauen mit denen ich eigentlich absolut nix anfangen kann, gibts eine Frau die mich wirklich interessiert.
Ich kenne sie seit knapp einem Jahr. Das Problem ist, sie ist äusserst seltsam, geradezu ein Mysterium:D
Sie ist 20 und sieht ziemlich süss aus. So weit so gut. Kehrseite der Medaille: die hat in ihrem Leben schon mehr Körbe verteilt als Ronnie Wachstumshormone gespritzt hat (einige meiner Freunde haben es bei ihr auch schon versucht und sind kläglich gescheitert). Folgerichtig hatte sie auch noch nie nen richtigen Freund und ist daher wohl auch noch Jungfrau :eek: :eek:
Ausserdem spricht sie äusserst wenig und wirkt ohnehin sehr verschlossen.
naja, karneval hab ich es auch mal versucht, ist aber nicht wirklich was bei rausgekommen (war allerdings ne ziemlich dumme Situation).
In letzter zeit waren wir öfters mal mit freunden zusammen weg (also zufall) und sie hat sich mir gegenüber etwas komig verhalten (schwer zu beschreiben).
Naja, letzten samstag war ich dann auf ner party von nem kumpel und im laufe des abends trudelte sie dann auch ein. Wir haben uns längere zeit unterhalten, und sie hat dauernd versucht meine hand zu halten. egal, irgendwann fragte ich ob sie gehen will, sie meinte ja, und wir sind gegangen. aber sie wollte das ein Freund von mir mitkommt:confused: :confused:
Als der endlich mal die Lage kapiert hat, ist er dann weggegangen. Danach ist nicht mehr viel passiert, zum abschied hat sie mich dann umarmt, hat mir auf den Hals geküsst und mich gefragt ob sie einen Kuss haben kann (wer zum geier fragt sowas?) Hab sie dann geküsst und sie meinte dann dass sie jetzt fährt, was sie auch getan hat.
Ist irgendwer in der Lage aus diesem Verhalten schlau zu werden??? Ich kapiers jedenfalls nicht...:confused:

hmmm kleiner mann gibt antwort großen Mann ;) :
- sie is sich ned sicher
- sie is einfach nur schüchtern , wenig erfahrungen mit männern
- sie wollte nur spass für zwischendurch, dann schlechtes gewissen
- du bist ned der einige

- sie is schüchtern will dich heiraten 1 000 000 kinder kriegen und bis ans lebensende seid ihr glücklich und froh wenn du auf sie zu gehst :D

2 Möglichkeiten:

1.Sie findet dich interessant+will dich näher kennen lernen
2.Sie spielt nur mit dir.

Tipp:Abwarten,wie es sich entwickelt!Hast ja alle Chancen,vermassle es bloß nicht.;)

Mfg Del Piero

also bitte, wenn die geschichte wahr is....dann gibts doch nur eine schlüssige antwort: sie ist in dich verliebt.

...denn wieso sollte ein sonst so schüchternes,immer körbe verteilendes,wahrscheinlich jungfräuliches mädchen plötzlich nen typ verarschen??...das wär ja ne 180grad drehung in sachen charakter...

...wenn du auf sie stehst, versuch am besten nicht viel zeit bis zu eurem nächsten treffen verstreichen zu lassen...

irgendwann fragte ich ob sie gehen will, sie meinte ja, und wir sind gegangen. aber sie wollte das ein Freund von mir mitkommt
Ich weiss zwar nicht wohin ihr gehen wolltet (spazieren?, nach Hause?), aber meine Ferndiagnose lautet, dass sie zwar auf dich steht aber Angst davor hatte, dass du sie direkt flachlegen würdest.
Deshalb sollte dein Kollege dabei sein.
(Als Jungfrau, hatte sie es wahrscheinlich nicht auf nen 3er abgesehen ;) )

Wenn du ernsthaft was von Ihr willst, dann ruf sie an und verabrede dich mit ihr.
Interesse hat sie ja mehr als genug gezeigt.

Also, viel Glück (oder besser Können :cool: )

Sehe das ähnlich wie xyxjanxyx.
An Deiner Stelle wäre ich unbedingt an einem weiteren Treffen interessiert, würde allerdings nicht zu stürmisch rangehen und mit der Tür ins Haus fallen. WÜrd sie kontaktieren und eben um ein Date bitten, wenn sie "Lust und Zeit" hast. Solltest Dich vielleicht auch etwas schüchtern anstellen, dass könnte Ihr dann evtl. etwas Sicherheit geben und ihr das (trügerische ;) ) Gefühl vermitteln, dass Du an mehr interssiert bist als an dem Einen.

Viel Glück in jedem Fall !

sehe das auch so...

sie ist anscheinend extrem schüchtern und geht halt nicht so
stürmisch ran, wie andere... darum hat sie vielleicht auch gefragt
ob sie nen kuss haben kann - da sie sich nicht sicher war, obr du
das auch möchtest...

sie ist auf jedenfall an dir interessiert. verschreck sie aber nicht
und geh langsam an die sache ran!!

kann dir jetzt nur noch viel erfolg wünschen!!! :)

gruss.mnz

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an. Außerdem hast du doch gar nichts zu verlieren. Wenn sie dir einen Korb gibt weißt du wenigstens wodran du bist und hast die Bestätigung, dass sie wirklich ein Mysterium ist (erst flirten und dann nen Korb geben). Auf jeden Fall solltest du dich jetzt bald bei ihr melden, dass bestätigt dein Interesse an ihr und wird sie normalerweise freuen. Wenn du hingegen abwartest, wird sie unter Umständen enttäuscht von dir sein.
Außerdem, nach deiner Beschreibung ist sie wohl sehr schüchtern. Da ist sie mit dem Kuss an dem Abend aber doch sehr weit gegangen. Besonders weil sie dich gefragt hat, ob du sie einen Kuss haben kann.
Das wird sie wohl kaum zum Spaß gemacht haben, wenn sie nicht ernsthafte Absichten hat.....
Also, viel Glück!!!!!!!

die ist 100 pro einfach nur krass schüchtern !!!

Ist doch echt voll süß von ihr !

Lass dich nicht lumpen, krall dir die kleine... vor allem: Jungfrau :eek: :cool: :D :)

Wenns dich nicht selber zu fertig machen würde, nen korb zu bekommen, würde ich es LANGSAM aber sicher angehen...
*klopfklopf* ;)

Thx Jungs,

da fühl ich mich doch direkt besser:)
Also wir sehen uns wohl spätestens Freitag wieder, da sie Freitags immer in den gleichen Club geht (und jetzt ratet mal wer da am Freitag "rein zufällig" auftauchen wird).
Was mir immer noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist die Tatsache, dass sie ja weiss, das ich schon seit längerer Zeit an ihr interessiert bin und von ihrer Seite aus praktisch nichts zurückkam und ich bin mir nicht sicher ob man das nur auf die Schüchternheit bzw. Unerfahrenheit schieben kann.:(
Davon mal abgesehen war sie auf der Party auch gut betrunken, kann also auch alles vom Alkohol herrühren :confused:
Verarschung kann ich mir bei ihr aber wirklich nicht vorstellen...

Ne Freundin hat mir mal erzählt, dass sie nen Typen haben will, auf den sie sich verlassen kann der für sie da ist usw.
eigentlich das übliche was Frauen wollen.

Wenn der text von jemand anders wäre und ich ihn mir durchlesen würde, würde ich wohl zum gleichen Schluss kommen wie ihr, aber da ich sie kenne und ungefähr weiss wie "anders" sie drauf ist, habe ich da immer noch so meine Zweifel...
ausserdem wenn es Ernst wird verlässt mich immer mein Mut:rolleyes:

Ich hab bisher noch nie nen Korb bekommen, das waren aber bis auf einmal immer nur Frauen die mich auch nicht wirklich interessiert haben, daher würde es mich wohl dieses mal schon irgendwie fertigmachen, aber so hätte ich zumindest mal Klarheit.
Schlimmer als diese dämliche Ungewissheit kann es wohl auch nicht sein:mad:

die will ziemlich sicher was und ist einfach zu schüchtern dir das zu zeigen 100 prozent das da was geht. gehs langsam an und lass dir zeit dann wird das was.

Ich würd sie an deiner Stelle nicht warten lassen, bis ihr euch Freitag zufällig trefft.
Sie ist ja keine "Spielerin", und aufgrund ihrer Schüchternheit, wäre sie wahrscheinlich ziemlich verunsichert.
Und wenn sie dann nicht betrunken ist wie letzten Samstag, seid Ihr ganz schnell wieder bei null.
Also nutz die Gunst der Stunde und verabrede dich mit Ihr zu zweit. .

P.S. Ich würde an deiner Stelle aber nicht davon ausgehen, dass sie mit 20 wirklich noch Jungfrau ist.

erst mal sorry @tenshi, dass ich deinen thread missbrauche, aber ich habe mir gedacht es müssen nicht 100 solche threads geöffnet werden also schreib ich mein problem auch hier rein:

Also letzten Samstag war ich mit 4 Kumpels in nem Club. Ich war in Partystimmung und habe eingentlich den ganzen abend für mich alleine die tanzfläche unsicher gemacht und getanzt.
Als ich mich dann mal nach meinen kumpels umgesehen habe, sassen die mit zwei girls (noch nie zuvor gesehen eine schwarze und eine weisse (nur zur identifikation)) zusammen an nem tisch und quatschten. ich ging kurz raus an die frische luft und wieder rein und die zwei kumpels waren jetzt mit den girls auf der tanzfläche. Der eine hatte sich schon recht an die schwarze rangeschmissen und beide waren in ihrem element während der andere ziemlich unbeholfen mit gebürendem abstand zur weissen am tanzen war. (Ihr schien es auch nicht besonders zu gefallen) Ich kam dan so dazu und tanzte dort ein wenig ab nur so für mich (ich machte mich nicht ran) die weisse hatte mich bemert und sah mich immer wieder an und kam immer ein wenig näher. Ich ging ihr dann aus dem weg, wollte meinem kumpel ja nicht die tour vermasseln, doch sie kam immer wieder in meine richtung (war jedoch ein wenig schüchtern, so dass sie jetzt nicht voll ranging) Ich hab mich dann irgendwann umentschieden und wir tanzten miteinander. Es entstand eine ungeheure spannung und sie suchte immer den augenkontakt mit mir beim tanzen und lächelte mich an. (kurz ich war hin und weg) Leider mussten die beiden dann gehen, weil es war ja auch schon 5 uhr morgens und die tanzfläche fast lehr. Mein Kumpel (der mit der schwarzen getanzt hatte) hatte noch zeit, zum bei ihr die Telnummer zu holen, was ich leider bei meiner verpasste.

Er schreibt jetzt fröhlich sms mit seiner und ich schau in die röhre. Hab meinem Kumpel gesagt er soll seine nach der nummer meiner flamme fragen, aber er ziert sich immer irgendwie. Zuerst hat er mir gar nicht auf die aufforderung geantwortet. nun sagt er, er würde sie mal fragen, wenn er sie dieses wochenende trifft.

Ich brauch aber diese scheiss nummer, es hat mich nämlich schon ein wenig erwischt. Und der typ scheints nicht zu kapieren, dass ich nicht warten kann bis er irgendwann mal zufällig lust hat, seine ische zu fragen wie die nummer der andern ist.

WAS SOLL ICH TUN??!!

Ich brauch die nummer!

Und vor allem was schreiben/tun wenn ich die nummer habe..

Hab meinem Kumpel gesagt er soll seine nach der nummer meiner flamme fragen, aber er ziert sich immer irgendwie. Zuerst hat er mir gar nicht auf die aufforderung geantwortet. nun sagt er, er würde sie mal fragen, wenn er sie dieses wochenende trifft.

tollen Kumpel hast du da, gönnt ers dir nicht oder was ?:rolleyes:

Na, erstmal deinem Kumpel feuer unterm Hintern machen, dass du die nummer bekommst!
Naja, und dann wenn du sie hast, musste überlegen.....:D
Würde mal sagen, schreib ihr ne SMS... wenn du glück hast, erinnert sie sich noch an dich, wenn du pecht hast........naja, dann haste wohl pech gehabt...;)

Ich, an deiner Stelle, würde deinen Kumpel nach der Nummer seiner Freundin fragen. Dann rufst du sie einfach an und fragst nach der Nummer ihrer Freundin. Falls dir dein Kumpel die Nummer seiner Freundin nicht geben möchte, fällt mir noch eine 2 Lösung deines Problems ein:

Inzwischen hat jede Disko eine eigene Homepage. Diese Homepages haben dann meistens eine Art Forum. Frag dort doch einfach mal nach dem Mädel. Beschreibe sie etc. vielleicht kennt sie jemand oder noch besser, sie liest es selbst. Vielleicht sucht sie ja auch schon dort nach dir. Hast ja nichts zu verlieren.
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als wieder in die disko zu gehen und zu hoffen, dass sie wieder auftaucht.

Viel Glück!

Zurück
Oben