frauen, frauen, frauen,...

kommt auch auf die Definition von BB an ..
für mich ist ein BB jdm der seinen Körper formt
Frauen verstehen meistens Arnis drunter

Aber leute , schaut euch den 2ten nochmal genau an und dann sag mir mal einer , dass das kein SEHR guter BB ist

und vom ersten (der gleiche ?) sind die Arme bei der Defi auch nicht allzuleicht , außer er ist sehr klein

Original geschrieben von hanspeterwursti
ich sage es jetzt mal nicht provozierend, aber in meinen schulklassen habe ich einen der muskolösesten körper.

Kannst du mir mal bitte erzählen, warum du dein Geburtsdatum falsch eingetragen hast??

Als nächstes Faken sich die Leute Nicknames.

Madonna: "Ja ich bin es wirklich. Ich bin in Wahrheit Deutsche und interessiere mich für Bodybuilding und schreibe in euer Forum."...

:D :rolleyes:

zugegeben bin ich saddam hussein.
naja, mir ist so langweilig in dem dummen schutzbunker hier, dass ich mit bb angefangen habe und euch zumülle.

Original geschrieben von hanspeterwursti
zugegeben bin ich saddam hussein.
naja, mir ist so langweilig in dem dummen schutzbunker hier, dass ich mit bb angefangen habe und euch zumülle.

und ich bin bush, endlich hab ich dich gefunden ... :rolleyes:

ich bin kein prominenter, aber ich heiße denis!
ich habe manchmal meine tage und da will ich einfach, das meine freunde lachen! einmal habe ich als mein freund da war bei offener tür auf toilettenpapier geschissen und es zerquitscht! ich fülle meinen spühlkasten übrigens immer mit der duschbrause auf, weil es sonnst so unendlich lange dauert! dann wollte ich so tun, als wollte ich es meinem freund in den rucksack schmeißen! er hatte etwas angst, aber dann musten wir beide doch lachen!
einanderes mal hat mein freund immer aus spaß seine boxershorts immer runtergezogen, aber seinen lulumann immer unter seinem t-shirt versteckt! er hat aus spaß, aus echtem spaß gesagt, das ich bei ihm XXX machen soll! dann hab ich ihm, nachdem er sagte es sei die letzte boxershort, seine boxershort geklaut und aus dem fenster gehalten! ich sagte er soll bei mir XXX machen, ich würde ihn auch bezahlen, denn er hatte ja immer so eine große fresse und ich wollte es ihm zeigen! er hätte es fast gemacht, aber es doch sein lassen! ich gab ihm seine shorts wieder! aber als ich nach hause gegangen bin habe ich ihm noch gegen die tür gespuckt und sein türschild kaputt gemacht! er durfte dann die spucke weg wischen, das sagten seine eltern und mir ist nix passiert! haha!
frage: worum geht es hier eigentlich?:rolleyes:

(wahre geschichten, personen wurden verändert und vertauscht)

die haben beheuptet sie wären bush und so!
da hab ich behauptet ich bin denis! weiß ja nicht, warum die das behauptet haben!?
die sachen habe ich wirklich erlebt, nur sind die personen verändert und vertauscht!:D also ich war auch nicht unbedingt ich!

und ich bin bush, endlich hab ich dich gefunden ...

hehe.
komm ruhig her du würstchen.
ich habe noch meinen schwulen freund osama neben mir.
der schafft mitlerweile schon 34 kg auf der bank und das in dem alter und untergewicht. und mein schlechtester doppelgänger beugt über 45 kg. also da kannst du mal gleich einpacken.
achja, und die hantelbank mit den vielen gewichten habt ihr amis uns vor 20 jahren zur verfügung gestellt.
jetzt habt ihr den salat, haha.
:D :D :D

Habs nicht ganz verstanden, wer da wem ins Papier kackt, was genau XXX sein soll und was der Duschbrausenspülkasten mit dem Türschild zu tun hat. Und ob Denis jetzt Dennis oder Denise oder King-Rage heißt, ist mir auch noch unklar :confused:

Aber ich bin ja auch Göttinger, und wir habens ja traditionell nicht so mit den Braunschweigern :D ;)

Zurück
Oben