ich bin kein prominenter, aber ich heiße denis!
ich habe manchmal meine tage und da will ich einfach, das meine freunde lachen! einmal habe ich als mein freund da war bei offener tür auf toilettenpapier geschissen und es zerquitscht! ich fülle meinen spühlkasten übrigens immer mit der duschbrause auf, weil es sonnst so unendlich lange dauert! dann wollte ich so tun, als wollte ich es meinem freund in den rucksack schmeißen! er hatte etwas angst, aber dann musten wir beide doch lachen!
einanderes mal hat mein freund immer aus spaß seine boxershorts immer runtergezogen, aber seinen lulumann immer unter seinem t-shirt versteckt! er hat aus spaß, aus echtem spaß gesagt, das ich bei ihm XXX machen soll! dann hab ich ihm, nachdem er sagte es sei die letzte boxershort, seine boxershort geklaut und aus dem fenster gehalten! ich sagte er soll bei mir XXX machen, ich würde ihn auch bezahlen, denn er hatte ja immer so eine große fresse und ich wollte es ihm zeigen! er hätte es fast gemacht, aber es doch sein lassen! ich gab ihm seine shorts wieder! aber als ich nach hause gegangen bin habe ich ihm noch gegen die tür gespuckt und sein türschild kaputt gemacht! er durfte dann die spucke weg wischen, das sagten seine eltern und mir ist nix passiert! haha!
frage: worum geht es hier eigentlich?
(wahre geschichten, personen wurden verändert und vertauscht)