frauen, frauen, frauen,...

@ king rage

Der hat den was ich sag! Die Topfpflanze so war in der überhaupt und ich so zu meiner mutter das geht jetzt nimmer!!!
Doch aber dann war alles anders! Ich hatte nimmer viel Joghurt zu nehmen und weil den supermarkt gibts jetzt nimmer!
Nur der steht noch so im Garten aber da kommt schon der rasen!
Und ich halt so weiss ich nicht mehr weil jetzt ists zu spät! zum Essen, mein ich halt !

was ich eigentlich sagen wollte
:rolleyes: :)D )

ich muss einfach sagen, Mark Wahlberg hat echt gar nicht mal sooo wenig Masse.
Der kommt meinem Traumkörper schon ziemlich nah :cool:

Mojn leute, jetzt laßt mal mich als frauenkenner zu euch sprechen :D:

FRAUEN FINDEN PERFEKTE MUSKELBERGE ABSCHRECKEND WEIL DAS IHRE EIGENEN MAKEL UND MACHTLOSIGKEIT SIE ZU BEKÄMPFEN (I.D.R. MANGELS DISZIPLIN) DEUTLICH MACHT! FRAUEN VERTRAGEN KEINEN SCHÖNEREN KÖRPER ALS IHREN EIGENEN.NICHT VOR; NEBEN; HINTER UND AUCH LEIDER NICHT IN SICH. :)

@Hantelmann :
naaajaaaaaaaa *g*
sagen wir, sie mögen keine großen perfekten muskelmänner , aber mittlelschwere perfekte definierte auf jeden fall und ich glaub da is ihnen herzlich scheißegal , ob sie selber ned so schön sind +g*

mri is das so schnupe auf was die blöden frauen stehn.
selber nix zu bieten aber hohe ansprüche stellen.
ohne mich.
ich will mir gefallen und nicht irgendeiner blöden tussi.

also ich kenn keinen einzigen typen, der auf metrosexuell macht und wirklich Erfolge erzielen kann bei Frauen.

Die die ich kenne, haben zwar nen sehr grossen Frauen Freundeskreis doch da läuft nix ! - Also nonsens ! -

derlu

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
@ king rage

Der hat den was ich sag! Die Topfpflanze so war in der überhaupt und ich so zu meiner mutter das geht jetzt nimmer!!!
Doch aber dann war alles anders! Ich hatte nimmer viel Joghurt zu nehmen und weil den supermarkt gibts jetzt nimmer!
Nur der steht noch so im Garten aber da kommt schon der rasen!
Und ich halt so weiss ich nicht mehr weil jetzt ists zu spät! zum Essen, mein ich halt !

was ich eigentlich sagen wollte
:rolleyes: :)D )

den meisten...WOW...eigentlich denke ich drüber nach!
hallo and goodbye...ach, alles wieder im spülkasten...
ich werde wohl länger anstehen müssen um DIESE deklaration zu...filzen!!!
Fußball=??? ja gerne, hin und wieder...
solange mans mit dem essig nicht übertreibt!!!
NEIN NEIN!!!!!!!!! OHNEEEEEEEE FLEIß KEIN PREIS!!!

Gruß
BLOOD

mri is das so schnupe auf was die blöden frauen stehn.
Ah komm erzähl mir nix,jeder will in irgendeiner weisse atraktiv wirken aufs andere Geschlecht,das ist auch völlig normal.
Man soll nur zusehen das man auch seine eigenen Wünsche usw. ausleben kann...

Zurück
Oben