frauen, frauen, frauen,...

shane 54

New member
zeas leute!

wollt lei wieder amal betonen wie hart es immer mit den frauen is!

letzte woche habe ich meine freundin gefragt wie ästhetisch doch arnold schwarzennegger oder ronnie coleman aussehen! was sagt sie darauf! "das sieht doch aus als hätte man eine überraschungsei-figur falsch zusammen gebaut und einen kopf draufgeklebt!!!"
???? wie bitte????:rolleyes: :confused:

keine ahnung die frauen!

dann meinte ich ok, das sind schon die hardcore teile und zeigte ihr ein paar "harmlosere" bodybuilder(namen kenne ich nicht). doch wieder das gleiche kommentar!

der großteil der frauen steht doch auf salzstangerl mit schultern oder? eine freundin zeigte mir einen "ganz attraktiven Körper"(fast schon perfekten körper wie sie meinte) eines jungen mannes und ich sollte beurteilen ob der was für sie wäre! und wie sieht er aus? " ist der schon gestorben denke ich mir, denn ich sehe nur knochen"! wirklich hardcore

ich verstehe es nicht!
hab ich da so einen seltsamen frauen -umkreis oder is das bei euch ähnlich?

shane 54

Ach was wenn sie vor einem Tier steht wird sie schwach ... das sind nur Ausreden ... :D

@shane

Heast wir wissn doch beide, das Weiber an boscha haum oder ? ;) Gor net drauf achten.

*Lestard*

Merke:Frauen stehen nicht auf Bodybuilder!
Sie stehen eher auf sowas wie die ganzen models auf den Männerzeitschriften oder sowas wie Bratt pitt.
Hab erst gestern ein Gespräch mit einer Guten Freundin darüber geführt,vor uns lag die neue Maxim zeitschrift wo bilder vn Arnie waren sie meinte das sieht vol scheisse aus überall Beulen.
Etwas weiter war dort son Fittnessmodel abgebildet den sie dann Perfekt fand.

ja bratt pitt dieser schnuckelige, süßer body! ohhh :rolleyes: :D

das wäre mir zuwenig, ehrlich gesagt! es sieht viel besser aus wenn man sieht dass man trainiert also bb! aber was soll man dazu noch sagen! eben frauen!

shane 54

Klar trainiert er die Frage ist wie und was.
Nur weil ich nach Bodybuilding Methoden Traniere seh ich noch nicht unbedingt einer aus...

ja das ist schon klar dass man lange und hart trainieren muss um richtig bb- mässig auszusehen!

ich wollte nur sagen das es mir viel besser gefällt wenn man viel masse hat und viele muskeln als so ein komplett druchtrainierter körper der wenig masse aber wenig fett hat, sodass man wirklich jeden muskel sieht!

lieber viele muskeln und etwas mehr fett (als der durchtrainierte) als wenig muskeln und wenig fett!
meiner meinung!!

oder nicht?

shane 54

@ shane

da stimm ich dir voll und ganz zu

man soll auch angezogen noch erkennen können das man trainiert

gruß

. : : nero : : .

das

Problem ist das das stimmt das Frauen keine Hardcore Muskelmann haben wollen . Ich habe jetzt fast meine Defiphase hinter mir von 96 kg - 85 kg meine frau sagt das es Ihr so am besten gefällt ..!!
Aber es sagen ja auch fast alle Männer das man nicht so aussehen will wie Coleman .

Wieso hört ihr eigentlich auf Frauen,die hören ja schließlich auch nicht auf uns :D

Mir is das egal was Frauen über BB denken,ich zieh mein Ding durch und wenn ich später einsam sterben muß,aber ich bin dann zumindest ein Glückliches Tier ;)

Ach ich find schon noch die richtige,nur bitte nicht jetzt,dafür hab ich im moment absolut keinen nerv und auch keine Zeit :p

MfG Helle

Wenn sie schon auf Hemden stehen, dann sollen sie wenigstens aufhören rumzumeckern, wenn es ihr "Traummann" nicht schafft mal ein paar Möbel fix umzustellen weil er keine Power hat...........

Regards

Vio :D

geht sogar, muss ich sagen! obwohl, etwas mehr....

könnt ihr mal die maße schätzen? ich bin in soetwas nicht besonders gut!

frauen kann man nicht verstehen.

ich sage es jetzt mal nicht provozierend, aber in meinen schulklassen habe ich einen der muskolösesten körper.
dh eigentlich dürfte ein mädchen relativ zufrieden sein.
dann habe ich mal eine freundin gefragt welchen körper sie gerne hätte. dann sagte sie mind. 45 er oberarm waschbrett und soooooo ein kreuz. klar, diese anforderungen mit 15 an einen jugendlichen stellen.
sorry aber wer hat bitte, außer genetische genies unter 18 so etwas?
ich denke niemand

Zurück
Oben