Frauen-Fitness-Foren

kai1406

New member
Hi Leute
Bin gerade für meine Freundin auf der Suche nach Fitness-Foren für Frauen.
Kennt ihr eins? Könnt auch PM schicken.

Danke

Schliesse mich meinem Vorposter an. Bin ebenso eine Frau, und da hier keine 'Klostergesetze' herrschen duerfen sowohl Frauen als auch Maenner teilnehmen.

Sorry, dass ich ein bisschen barsch frage, aber ich verstehe zwei Dingen nicht, warum schickt Deine Freundin Dich vor und zum Zweiten, warum benoetigt sie ein 'Frauenforum'? Ist dies ihr Verstaendnis von Emanzipation, dass sie meint, Frauen brauchen immer eine 'Extrawurst?

Falls es dafuer andere Gruende gibt, entschuldige ich mich.

Anny

Hi Kai,

ich schaue mich gerade in einem Frauen-Fitness-Forum um, in dem ich mal vor Jahren aktiv war. Es ist natürlich ein Besseres der üblichen Frauen-Foren.:)
Im Ernst, in den Frauen-Foren wird üblicherweise viel Unsinn gepostet. In jenem Forum, haben sich aber einige Teilnehmer dieses Forums etabliert und gehen gegen diesen Unsinn vor. Wenn es Deiner Freundin um die Qualität der Antworten geht, ist sie hier bestimmt am Besten aufgehoben. Falls es Deiner Freundin jedoch um das subjektive Gefühl des Verstanden-Werdens geht, ist sie in einem Frauen-Forum besser aufgehoben. Es gibt auch ganz praktische Fragen, die in man in einem Frauen-Forum leichter anspricht, als in einem gemischten Forum. Hier die Frage nach Empfehlungen für einen gut sitzenden Sport-BH zu stellen, erfordert schon etwas Mut.

Schreib mir 'ne PN, falls Du wissen möchtest, welches Frauen-Forum ich empfehlen würde. Würde ich dies öffentlich tun, würde ich mit Sicherheit gelyncht.:winke:

LG
Christiane

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

Hi Anny!
Freut mich, daß Du uns, nach dem man Dich im unteren Thread nicht gerade geschont hat, trotzdem erhalten bleibst und auch noch weiter empfiehlst :)
Wirst sehen, es lohnt sich!

lg!
reach

Zurück
Oben