Frauen, besondere Anlässe und Geschenke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.KroSsE

New member
Hallo, ich bin voll verzweifelt, weil ich am Samstag halbjähriges mit meiner Freunding hab und ich nicht weiss was ich ihr schenken kann, leider bin ich - was sowas angeht - der ideenloseste Mensch auf der Welt. Selbst zu Weihnachten oder Geburstagen gehe ich immer am letzten Tag los und kauf dann irgend so ein Ramsch und es endet in Pralinen oder so, ich will sie aber nicht enttäuschen, weil sie sich wohl auch was dolles hat einfallen lassen !

Jungs helft mir es sind ja nur noch 3 Tage, mfg Nico !

A

Anzeige

Re: Frauen, besondere Anlässe und Geschenke
hm hm.... ach... wie wärs mit nem guten parfüm?

vielleicht nicht gerade das hier

provocation_anzeige.jpg

n klassiker wäre sicherlich jean paul gaultier... aber ist ja geschmackssache.... ich weiß, nicht sehr originell, aber ok...

Eine Flug zu Zweit nach Paris! :eek:

Edit: Ich seh' gerade "halbjähriges" - is' vielleicht ein bisschen arg auf die kacke gehauen, vor Allem wat den Geldbeutel angeht... :rolleyes:

@Eisenkeule
Ja, eben ich will ja auch nicht übertreiben, ich weiss ja auch nicht was sie sich ausgedacht hat, vor allem geldmäßig !

Was ist denn daran so schwer. Denke beim Wählen nicht an die Geschenke, sondern an die KLASSE.
So;
Klasse 3: Pralinen, Bonbons, Blumen, was zum Kuscheln etc.
Klasse 2: Kette, Piercing, Tattoo, eine romantische Liebesecke (m. Kerzen etc)
Klasse 1: Ausflug nach Paris etc.

Ich denke mal Klasse 3 wäre hier angebracht.Im Grunde genommen macht sie hier alles glücklich; denn es kommt NICHT auf das Geschenk an!!!! Merk dir das. Liebe ist alles!

Phoenixier schrieb:
Merk dir das. Liebe ist alles!

Iiis dit schöön! :p

Finde ehrlich gesagt auch,dass Geschenke wie Parfum,Schmuck,Reise etc. für nen halbjähriges Jubiläum etwas dick aufgetragen sind..Aber mit ein paar schönen Blumen kannst du eigentlich nichts falsch machen! Dazu köchelst du ihr noch was schönes und ihr macht euch nen romantischen,netten Abend! Für mich die beste Variante! :cool:

son unsinn, halbjähriges , geschenke bla ... es gibt nichts überflüsigeres als geschenke zu so nem geplanten zeitpunkt wie nem jahrestag oder feiertag ioder sowas .... wenn man was schenken will dann einfach so wenn einem danach ist irgendwann mitten im jahr, erstens ist das ehrlicher und überraschender. wichtig ist natürlich erstmal dass du überhaupt das eigene bedürfnis hast ihr was zu schenken, wenn du das gefühl nicht hast dass die was besonderes ist und eines geschenkes würdig ist, dann solltest du auch nix schenken ! andernfalls würdest du sie und dich selber belügen ..... ja ich weiss ich bin zu ehrlich und oftmals sind solche lügen ein muss, aber bei mir gibts so nen blödsinn nicht ! btw. kann man auch davon ausgehen dass sie dich auch mit einem geschenk überrascht ? oder isses wieder nur so ne einseitige sache ?

Erstens @Cypher.... Jean Paul Gaultier ist doch wirklich das Letzte. Ich bekomme jedesmal das Spucken, wenn ich an Leuten vorbeirenne, die nach dem Zeug stinken ;)

Zweitens... es geht doch hier darum, dass du dich in die Lady hineinversetzt! Ich glaube es ist immer noch um Längen besser, ihr irgendwas zu schenken, wo sie wenigstens erkennt, dass du dir Mühe gegeben hast, als ihr irgendwelche Pralinen zu präsentieren.

Demetrius schrieb:
wichtig ist natürlich erstmal dass du überhaupt das eigene bedürfnis hast ihr was zu schenken, wenn du das gefühl nicht hast dass die was besonderes ist und eines geschenkes würdig ist, dann solltest du auch nix schenken ! andernfalls würdest du sie und dich selber belügen .....
Freund, da bist du aber sehr idealisitsch, woll? Also, nach ner halbjährigen (!) Beziehung zu sagen, "ich habe nicht das Bedürfnis, dir was zu schenken", könnte die wahrscheinlich noch nicht so stabilen Grundmauern dieser Beziehung deftig erschüttern.

Also an sowas "wie ´nen schönen Abend" machen hab ich auch schon gedacht und das ganze dann noch ein Bißchen mit Blumen schmücken !
Hört sich doch schonmal ganz gut an, ich danke euch :)

Ein Freund hat folgendes gemacht: Seine Freundin hatte Geburtstag, also läd er sie zu sich nach Hause ein. Alles wunderbar eingerichtet; sauber (nicht wie sonst) und Kerzen etc.! Der absolute Höhepunkt des Tages sollte der Film "The Ring" (ab 18) sein (In dem Film geht es darum, dass das Telefon klingelt wenn man einen bestimmten Film guckt und dann einem gesagt wird, dass man in 7 Tagen stirbt).
Jedenfalls ist seine Freundin ein ganz ängstlicher Typ und sie hat mir später auch von dieser Angelegenheit berichtet: Die sitzen so ganz gemütlich auf dem Sofa, schauen sich den Film an, und mein Freund (ist echt ein komischer Kauz) nimmt sein Handy und ruft auf das Handy seiner Freundin an. Sie, so schreckhaft wie sie ist, klemmt sich fest an ihren Freund und fängt sogar an zu schreien. Und was macht der? naja, der lacht sich total einen ab, welzt sich auf dem Boden rum und kann sich nicht mehr halten.

Frauen mögen Kitsch. Das ist schon immer so und wird sich nie ändern. Teure Geschenke bringens meist nicht besser als preiswerte.
Darum mein Geschenketip: schenk ihr nen selbstgebackenen Kuchen nur für sie (zur Not Dr.Oetker Fertigmischung) :D .

@ Sit Up

ich mag das auch nicht! aber es geht ja nich um mich :) kenne ingen, die das (an sich) mögen. ausserdem ist der flacon ganz brauchbar. grade der für männer ist doch bodybuilding kompatibel :)

196922-m.jpg

@Phoenixier
:D lol, aber ich will ja nicht das es nur bei einem halben Jahr bleibt...toy toy toy ! Das mit der Bude gemütlich einrichten finde ich gar nicht mal so schlecht !

Der_Hasenmann schrieb:
jaja und wenn die village people einen fünften "mann" suchen, wirst du mit einsteigen..und zwar als seemann :D

das stimmt genau! :)

pub2.jpg

so, ich verspreche, das war das letzte bild, dass ich in diesen thread poste! :)

@ Phoenixier

Ist ja ne Wahnsinnsgeschichte.

@ Mr.KroSsE

Berichte bei Gelegenheit mal, wie der Abend bei Deiner Holden angekommen ist. Thx

A

Anzeige

Re: Frauen, besondere Anlässe und Geschenke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben