Frau will abnehmen

Tomekk_1st

New member
Hi Community,

die Freundin meines Freundes möchte abnehmen.
Sie ist ca. 19-20 Jahre alt.
Mit effektivem Ausdauertraining möchte sie einen flacheren Bauch, dünne Arme und ein schmales Gesäß.

Was kann man der guten Frau raten?
Ausser eine bewusste Ernährung und viel Joggen...

Tenshinhan is total auf dem Holzweg, was er da vorschlägt :mad:

Ich würde nämlich sagen, dass eher bewusste Ernährung und viel Joggen hilft.

Nett geholfen bisher:mad:

@Tomekk_1st,
poste Deine Frage im Cardio-Bereich noch einmal mit ein paar mehr Einzelheiten. Wenn Sie ein gutes Ausdauertraining wünscht bist Du im Cardio-Bereich besser mit deiner Frage aufgehoben.

"Nett geholfen bisher"

dazu meine ich:

"die Freundin meines Freundes möchte abnehmen"

Mein Rat. Bewusste Ernährung und viel Joggen (für negative Energiebilanz).

Alles andere wird ihr nicht helfen, abzunehmen. Oder sollen wir jetzt wieder das leidige Thema von dem Irrglauben der lokalen Fettbrennung vom Zaun brechen.

Der Threadersteller hat sozusagen die Antwort selbst gegeben, also warum was anderes sagen? Nur um so zu tun, als wenn man mehr wüsste, als notwendig ist? Ich denke nicht.

Nichts für Ungut ;)

Eben, was willste denn noch grossartig anderes machen, ausser ner negativen Energiebilanz???
Und wenn sie das auf gesundem Wege tut durch eine ausgewogene Ernährung und Cardio ist doch alles perfekt.
Lokaler Fettabbau geht leider nicht, also...

Mit effektivem Ausdauertraining möchte sie einen flacheren Bauch, dünne Arme und ein schmales Gesäß.

Ausser eine bewusste Ernährung und viel Joggen...

Mit ein bisschen Phantasie kann man daraus ein bisschen mehr lesen.
Wie wäre es mit einem Hinweis auf unterschiedliche Trainingsmethoden zur Gewichtsreduktion z.B. Intervalltraining.
Damit ist ihm schon ein bisschen mehr geholfen.:cool:

Nagut :rolleyes:

Flacherer Bauch = Bauchmuskeltraining. Situps 2-3 mal die Woche.

Das is doch schonmal nen Tip ;)

Original geschrieben von SmilingBandit
Flacherer Bauch = Bauchmuskeltraining. Situps 2-3 mal die Woche.

ja natürlich situps die uneffktivste bauchmuskel übung überhaupt bei der man sich auch schön den rücken/bandscheiben/wirbelsäule ruiniert!

früher vielleicht die angepriesenste bauchmuskelübung heute völliger schwachsinn!

2mal die woche 2S. 11o`clock
2S. käfer
1S. crunches mit angewinkelten Beinen

immer bis Mv(Muskel-versagen)

und ein flacher bauch mit gleichzeitig guter ernährung ist ihr sicher!

Flo

Ps: das is mehr für bauchmuskel die sichtbar werden ich weiß ja net ob sie das will wenn ich ein bis zwei sätze reduzieren und bis kurz vorm mv trainieren!

Arg. Sorry. Ich hab mich verschrieben. Meinte natürlich Crunches. Ich verwechsel diese Übungen immer vom Namen her.

@smiling bandit: passiert mir auch öfters bei anderen sachen;)

@Fauler: ein link kann ich dir leider net geben aber ich könnt probieren es dir zu erklären:

auf den rücken legen und die beine nach oben gerade ausstrecken! o__\ so ungefähr!

und die beine so schwenken ausgangsposition is symbolisch 12uhr wie aufner uhr so dann rüber schwenken zu 11uhr dann wieder zu 12uhr und dann zu 13uhr!

ich hoffe du hast es verstanden! wen nicht sag mir bescheid!

Flo

Zurück
Oben