Fraß

A

Anzeige

Re: Fraß
Hallo imported_robert84,

schau mal hier:
Fraß .
Beides sehr gut!

Magerquark enthält hauptsächlich Casein, ein Protein aus der Milch, dass sehr langsam resorbiert wird. Bietet sich als Zwischenmahlzeit z.B. mit Obst an, aber nicht nach dem TR.

Thunfisch enthält pro 100 g ca. 30 g Protein, aber nimm nicht den in Öl, sondern den in Wasser. Super in Salat oder auch pur mit Obst.

Gruß

Chrissi

"Dosierung" ist vielleicht nicht gerade das richtige Wort
biggrin.gif

Thunfisch kannst du essen was du willst. Mußt aber aufpassen, dass dir keine Flossen wachsen
biggrin.gif

Quark ist auch eine ausgezeichnete Proteinquelle, aber...naja ich ess 500g täglich...irgendwann kannste das Zeug nimmer sehen! Da sind Protein-Shakes vielleicht gar nicht so schlecht.

Magerquark ist sehr gut wenn du ihn vorm schlafen gehst zu dir nehmmst (ich mache das so ---> 0,5kg magerqaruk in 0,5 liter wassser rein tun dann noch salz einpissel und dann mixen)

das ist sieht dann wie Milch aus schmekt auch super

wie Chrissi sagt das werd langsam aufgehnommen deswegen gut bevor du schalfen gehst damit der körper (muskeln) die ganze nacht EW haben

------------------
immer cool bleiben

@Ammar

Ich hätte da eine Frage: Du isst gerne würzig stimmts???
Also ich könnte mir nie einen halben Kilo Quark mit Wasser und Salz alleine runter schütten. Mit Früchten kombiniert kann ich mir das vorstellen, aber nur mit Salz...

Aber wems schmeckt der solls haben!
smile.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Hey cooles Rezept vielen dank hoffentlich schmeckts gut. Habt ihr vieleicht noch andere tipps zur Nahrungskombination von qualitativen Proteinquellen ( Thunfisch, Magerquark ...)

hi ihrs!

500g quark täglich? aslo, ich weiss nicht, aber diese mengen an quark ziehen doch nicht unerheblich wasser und lassen einen aufgeschwemmt erscheinen, oder?

in sports

doko

A

Anzeige

Re: Fraß
Hallo Schrubbing Joe,

schau mal hier:
Fraß .
Zurück
Oben