Französinnen

Das beste Bild in meinen Augen war das von Mr. Frezzer.

Passte genau hier rein.

Sag mal Jungs... geht das jetzt so weiter? Wenn ja, sollten sich alle dran beteiligen und nicht nur immer einer, der seine Traumfrauen hier zeigt.

Denn, dann kommen wieder irgendwelche Kommentare von wegen rasiert, Busch.... hast noch nicht gehört.
Stellt Ihr doch jetzt Bilder rein, wie Ihr mein, sollte eine Frau von euch aussehen.

Wird bestimmt witzig... un dann wird geschlossen... *lol*

Gruß,
Jan

A

Anzeige

Re: Französinnen
Hallo jcmartin,

schau mal hier:
ich beim .
jetzt muss der hans mal wieder seine wurst loslassen.

wie kann man nur frauen nach ihrer nationalität verurteilen?
heutzutage ist doch jedes land ein mischvolk.
bei uns in deutschland findest du wohl kaum mehr blond und bllauäugige, obwohl "wir" uns damals viel mühe gegeben haben, um sie zu vermehren.
genuso ist es in skandinavien.
ist, klar dass rein klimatisch keine neger rumlaufen, aber man kann nicht sagen, dass die daher kommt, nur weil sie ein heller typ ist.
bei den französinnen ist es ja noch dümmer zu sagen, man könne erkennen, dass sie aus frankreich stammt.

es gibt auch keine perfekten mädchen wie ihr sie nennt.
die meißten models sind manchmal so hässlich, dass man sie nicht erkennt. ich hatte mal ein bild von j.lo, die hätte da vielleicht einen von 10 möglichen punkten bekommen, wenn ich sie bewerten müsste. allerdings gibts dann wiederrum bilder auf denen sie top aussieht.
es ist nur das problem, dass alles mit dem computer nachkorrigiert wird. deshalb ist auch das idealbild eines mannes, oder einer frau sehr verzerrt worden, die letzten jahre.

und du bigal, lern ersteinmal schreiben.

Falls du es nicht verstehst,hier wird niemand nach seiner Nationalität "Verurteilt",das hier ist doch nur ein spaß thread. Außerdem kannst du dir worte wie "Neger" Sparen.

Gruß Big Al

p.s Vielleicht kannst du mir das schreiben ja beibringen:D

@ Big Al

Genau meine Meinung!

"Neger" ist doch ein Schimpfwort,oder Wursti?

Außerdem hätten wir alle bestimmt nicht gedacht,dass die models ungeschminkt anders bzw. schlechter aussehen.Es gibt viele Frauen die ungeschminkt nicht dolle aussehen,aber nur wenige ,die geschminkt sind,sehen unglaublich aus.

Mfg Del Piero

nein del.
es geht nicht um schminken sondern um bearbeiten mit dem computer. das finde ich schon schwach.
eine gutaussehende normale frau kann 10 stunden vorm spiegel stehen und könnte auf ner party nie aussehen wie ein bearbeitetes model.

Sehe ich nicht so.Es gibt wenn auch wenige Frauen,die auch so gut aussehen.Außerdem gibt es auch das Fernsehen,dort sieht man ja auch haüfiger nette frauen in den Boulevardshows etc..Du willst mirm doch nicht erzählen,dass die vor den Beiträgen noch mal mit dem PC bearbeitet werden.Außerdem wird bei Auffnahmen nicht immer nachträglich bearbeitet,sondern viel mit Licht+Schatteneffekten gearbeitet.So,jetz hab ich keinen Bock mehr zu diskutieren,denn wir haben zu unterschiedliche Auffasssungen;) -das führt zu nichts.
Ich akzeptiere deine Meinung und das gleiche solltest du auch bei den anderen Usern machen.;)

Mfg Del Piero:D

naja.
also ich habe mal einen bericht im fernsehen gesehen.
und zwar von einem glaubwürdigen sender.
das war einfach lustig.
du hättest die models mal sehen sollen.
durchschnittlich aussehende frauen.
erstmal bisschen geschminkt, gut abgelichtet und dann ab an den pc. erstmal die beine um etwa 20% länger gemacht.
die hässlichen augen einfach stahlblau gemacht.
pickel und unreinheiten weg.
haare natürlich verschönert.
busen vergrößert.
und fertig war das "model"
sah natürlich ganz anders aus, aber hauptsache "schön".

dann habe ich mal eine site gefunden, weiss aber nicht mehr wie die heisst.
jedenfalls war das eine studie über schönheit.
ganz normale passfotos.
ein künstlich erstelltes gesicht,ohne mäckel, das es nicht geben kann hat am besten abgeschnitten.
unsere miss-bundesländer haben ungeschminkt ganz schlecht abgeschnitten.
natürlich hast du recht, wenn du sagst es gibt im fernsehn auch schöne frauen, aber ich sage nur, dass bei den fotomodels sehr viel nachgeholfen wird und sie daher so "gut"(perfekt) aussehen.

@Würstchen

Ich und sicherlich viele andere hier im Board finden das du wörter wie "Neger" lassen solltest,ich wette wenn du vor einen Farbigen stehen würdest,würdest du sowas nicht sagen,aber sowelche leute wie dich kennt man ja:D

Außerdem hat dein erster Beitrag garkeinen sinn,weil es völlig an den Haaren herbei gezogen ist und es gibt KEINEN grund mich anzugreifen,denn ich habe NICHTS geschrieben was dich oder andere "Verletzt". Meine Meinung!

Ich muss Del piero recht geben,es hat keinen sinn mit dir zu "Diskutieren" denn du hast ne andere meinung,kann ic ja auch verstehn,nur es gibt keinen grund mich hier anzugreifen!

Gruß BIG AL

Original geschrieben von Big Al

Außerdem hat dein erster Beitrag garkeinen sinn,weil es völlig an den Haaren herbei gezogen ist und es gibt KEINEN grund mich anzugreifen,denn ich habe NICHTS geschrieben was dich oder andere "Verletzt". Meine Meinung!

genau so siehts aus!!!:mad:

konnte auch nur noch mit dem Kopf schütteln!!!

@ Wursti
du solltest dich am besten aus den meisten Threads im Sonstiges-Forum (wenigstens da:rolleyes: ) raushalten...

null Lebenserfahrung! ob weiber, boxe, drogen, party, weiss
der geier...lass es!

wenn mal wieder n thread für pc spiele, bravo Hits 65
oder über den neuen Harry Potter Band am start ist....
--> Herzlich Willkommen!!!:D :D :D

so, musste mal sein...

BLOOD

jetzt reichte aber. beruhigt euch mal alle.

@wursti,
in diesem thread sollten eigentlich nur hübsche mädels gezeigt werden. ganz ohne zwang, mit humor und ironie. was du mit deinem ersten posing gründlich versaut hast.

@bigal,
übrigens ist "neger" kein schimpfwort, nicht zu verwechseln mit "nigger".
"würstchen" ist zwar kein schimpfwort aber auch nicht nett.

wollt ihr euch jetzt weiter streiten oder darf ich direkt closen ?:mad:

Jo,gebe da Gunship recht,aber auch Freezer gebe ich recht,war nicht richtig mit dem "Würstchen".Also,lass den thread doch auf.Ist doch ein recht lustiger thread Obwohl Hanspeterwurst wirklich alles versaut hat.:mad:Naja,was solls,Keep Cool;)

@BloodBang

looool,Einfach nur Herrlich!:D

wenn wir gerade bei frauen bezüglich sex aus verschiedenen Ländern sind ( NEIN ICH BIN KEIN NAZI; BIN SELBER NUR HALB DEUTSCHER UND FOLGENDER BEITRAG SOLL NUR ZUM SPAß SEIN UND ICH MÖCHTE NIEMANDEN DISKREMINIEREN, DA MEINE AUSSAGEN AUCH REIN ZUFÄLLIG SEIN KÖNNTEN UND WAHRSCHEINLICH SOGAR SIND, so dass vorneweg:D )

Ich war vor zwei wochen auf malle und da habe ich doch gemerkt, dass m.M nach die Frauen aus den verschieden Ländern schon bisschen anders in Bezug auf Sex im Urlaub und so sind.

Zum Beispiel waren die Deutschen doch recht MIR gegenüber verschlossen, nach dem Motto keine One night stands und so. Ich habe so 5 abgecheckt aber da ging nix. Aber die Österreicherinnen oh lala. Das habe ich gar nicht so erwarten, die waren voll locker drauf, ich und ein Kumpel haben da mit zwei rumgemacht, mit Partnertausch und so, natürlich haben nur wir die Frauen getauscht, und nicht Mann und Mann oder son Scheiß:D

Ja Schweizerinnen waren auch voll in Sexlaune, wobei die Spanierinnen voll abturn ´hatten, kann ich aber auch verstehen ist ja ihre Insel, und wenn da die Touristen kommen....

Und was habt ihr so für Efahrungen im Urlaub oder auch sonst gemacht?

Sorry aber meine Frauen werden Blank gesäbelt und fertisch ist.

Ich rasier mich schliesslich auch.

Und wenn sie nicht will, dann hab ich halt nen vollbart und haare unter den armen bis zum boden, dann überlegt sie sichs nochmal

Nur mal nebenbei: Interessant, dass bei vielen bei einem Wort wie "Neger" gleich die Alarmsirenen losheulen. Worte wie "Ossi" aber grinsend toleriert werden. Komisches Land, das Deutschland....

A

Anzeige

Re: Französinnen
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
ich beim .
Zurück
Oben