Frankreich verliert gegen Senegal!!!

Hab gerade in der Stadt gesehen, dass Frankreich 0:1 gegen den Senegal verloren hat. Ist ja der erste Hammer der WM! Hat jemand das Spiel gesehen? Hat Frankreich verdient verloren?

A

Anzeige

Re: Frankreich verliert gegen Senegal!!!
Ist nichts besonderes für ein Eröffnungsspiel.
Da geht immer sowas komisches ab.

Frankreich war eigentlich deutlich überlegen - hams aber verkackt.
Die haben den Ball halt dreimal voll an die Latte geknallt - könnte also auch 3:1 ausgegangen sein.

also ich sehs schon so das senegal wirklich verdient gewonnen hat. immerhin haben sie auch einmal an die latte geschossen und taktisch gesehen war das ein meisterstück
sie haben den ballführenden franzosen immer zu dritt angegriffen und so einen ballverlust provoziert
ausserdem der einzige stürmer von senegal , diouf , hat einfach klasse gespielt und den ball gut gehalten
man muss einfach sagen das es ein grandioses eröffnungspiel war

ich finde das wirklich genial! auch wenn es das eröffnungsspiel war, aber auch da muß senegal die führung erstmal bis zum ende halten!

außerdem hoffe ich, daß frankreich diese wm mal richtig verkackt, damit sie von ihrem extremen arroganztrip runterkommen!

Ich sehe es wie elk. Wenn Du im Stande bist gegen Frankreich ein Tor zu erzielen und es dann noch schaffst diesen Vorsprung bis zu Schlußpfiff zu halten hast Du es verdient gewonnen zu haben, in dem Fall Senegal

Ich kann nur sagen, den Jubel den wir losgelassen haben ( die schwarzen ;) ) war..... Ohrenbetäubend..

Shoutouts to our brothers from Senegal.

Jetzt heist es nur noch Daumen drücken für die SUPEREAGELS (=Nigeria) auf das die die Killergruppe überstehen.

GOOOOOOO EAGELS GOOOOOOOOOOO

Senegal hat aus 2 Gründen verdient gewonnen:
1. Wer gegen Frankreich ein 1:0 60min halten kann gewinnt verdient, und
2. Hat Senegal einfach wacher gespielt, Frankreich hat gespielt, als würde die schlafen!
Ich freue mich auf jeden fall wahnsinnig über den Sieg von Senegal!

JA ICH FREUE MICH AUCH ÜBER SENEGALS SIEG!!!!

super das so ein kleines land gegen den noch -WELTMEISTER gewinnt!!!

EINFACH SUPER!!

ich bin auch der meinung das frankreich nicht weit kommen soll!!!

Naja , wenn jemand der beste ist dann gibts immer Neider , aber was solls.

Das Eröffnungsspiel war schon IMMER sowohl für Überaschungen Gut , als auch für den Rest der WM/EM nicht representativ.

Außerdem was Zidane nicht dabei - das ändert alles.
Frankreich wächst wie jede gute Mannschaft während des Turniers , und so wird es kommen.

Besser als Tante Käthe`s Jungs werden sie allemal abschneiden.

P.S: Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn D-Land es weit bringt aber.........Frankreich ist meine Zweite Wahl was die Sympathie angeht , aber eben mein Favorit.

@The Real McCoy

wenn ich sowas höre....
"Außerdem war Zidane nicht dabei - das ändert alles"

fußball ist ein manschaftssport! zidane ist auch blos der teuerste spieler der welt, wegen der letzten wm. diese niederlage auf das fehlen EINES spielers auszulegen ist für mich einfach nur lächerlich.
entweder die manschaft kommt miteinander klar und hat teamgeist und willen oder nicht! in diesem fall dachten sich die franzosen bestimmt, das das eh ein schwacher gegner ist und sie sind einfach nur großkotzig ran gegangen, wogegen sengal hochmotiviert war gegen einen titelverteidiger zu gewinen!!!
:)

Das stimmt bei vielen anderen leuten aber nicht bei Zidane. Mit dem Zizou kann die Mannschaft wirklich stehen und fallen und hat auch viel mehr Selbstbewusstsein wenn er dabei ist, da ein Spieler von solchem Format eben nur einen Geistesblitz haben muss und schon ist das Spiel gedreht. Außerdem ist das französische Spiel auch sehr auf Zidane zugeschnitten und es ist eine sehr große Umstellung wenn gerade er fehlt. Ich glaube schon, daß die Franzosen mit Zizou einen ganz anderen Fußball spielen als ohne ihn.

Ist ja schön für Senegal und einen "kleine" Senation fü die Sportwelt. Aber musste man das den wirklich gestern 1000 mal im Radio und im Fernsehen kundtun als ob es nichts anderes gibt ? :eek:

Gruss :p
C4E

wenn das wirklich so ist das die franzosen nur von einen mann abhängig sind sind sie wohl echt nicht so stark...

naja diesmal schaffen sie es nicht!!!

Zurück
Oben