Fragensammlung/ Interview/ Fibo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

van Helsing

New member
Fragensammlung für FiBo-Interviews

Wenn alles klappt, werde ich Donnerstag und Freitag offiziell für das Forum auf der FiBo in Essen sein. Neben zahlreichen Fotos, werde ich versuchen einige bekannte BB-Grössen vor's Mikro (bzw. Diktiergerät :D ) zu bekommen, um ihnen ein paar Antworten zu entlocken.

Stellt bitte hier - bis spätestens Mittwoch nachmittag - die Fragen ein, die ihr von dem jeweiligen Profi (oder Amateur) gerne beantwortet haben würdet (also Frage und an wen gerichtet). Bitte keine Fragen über Roids, Kuren, etc.! Fragen, die nach o.g. Termin eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden, da ich mich wahrscheinlich schon Mittwoch abend auf den Weg mache und dann keinen Zugang mehr zum Forum habe.

v.H.

A

Anzeige

Re: Fragensammlung/ Interview/ Fibo
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
ein ist, .
boaah, soviele fragen ?
ist das hier ein BB-board oder eher doch das DR.SOMMER board von dem man immer hört ?
:confused:

frage an G.Schlierkamp:
was ist das für ein "gerinsel" (weiß keinen anderen ausdruck) auf der innenseite seines rechten oberschenkels ?
wo sieht er sich in 3 jahren ?

frage an M.Rühl (weiß gar net ob der da ist):
was denkt er zu seinem abschneiden bei der AC2004 ?
wo sieht er sich in 3 jahren ?
wen hält er für den besten dt. nachwuchs auf internationaler ebene?

darky

die erste rühl frage hat er schonmal beantwortet, war glaube ich auf b-x so`n kleines video vom guestposing wo er dazu was gesagt hat.
er meinte (wie ja eigentlich jeder) cutler hats dieses jahr nicht verdient usw...

Wahnsinn! So ein reges Interesse hätte ich gar nicht erwartet. :mad:

@darky

Ich werd' sehen, dass ich die Antworten auf Deine Fragen bekomme. Schick' sie Dir dann per PN.

v.H.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben