Fragen zur Diät/ KFA/ Abnehmen/ Muskelabbau

Bigboy

New member
Fragen zur diät

hallo,

ich bin 183 cm groß und wiege 76,5 kg. mein Körperfettanteil beträgt 18% und ich möchte gerne 5 - 8 kg abnehmen. Jedoch hab ich bisher keinerlei erfahrung mit Diäten gemacht. könnten ihr mir bitte helfen mein ziel zu erreichen?
wie viel kalorien darf ich zu mir nehmen und muss ich meinen trainingsplan ändern oder baue ich denn muskeln ab?

bitte helft mir

MFG Bigboy

A

Anzeige

Re: Fragen zur Diät/ KFA/ Abnehmen/ Muskelabbau
AW: Fragen zur diät

bei dem (normal)gewicht bei der groesse wuerde ich eher muskeln draufpacken als fett abzubauen.

1. was bringt dir ein sixpack?
2. was bringt dir ein sixpack mit bohnenstangenkoerper?
3. der KFA faellt auch wenn man Muskeln aufbaut.

1. was bringt dir ein sixpack?
es sieht einfach sowas von geil aus.

was bringt dir ein sixpack mit bohnenstangenkoerper?
einen bohnenstangenkörper werde ich dadurch wohl nicht haben denn 5 - 8 kg machen mich nicht zum knochen, da 19% KFA das maximum ist was ich an KF haben darf. also mit 18% bin ich knapp dran.

der KFA faellt auch wenn man Muskeln aufbaut.
das glaube ich dir, jedoch dauert es viel, viel länger. und vor dem sommer wollte ich eigentlich ein sixpack haben.

ich weis, ich muss auch den bauch trainieren sonst kann ich auch ein kfa von 6% haben. ich trainiere den bauch jeden Montag abend zuhause, Mittwoch im fitnesscenter und jeden Freitag abend ebenfalls zuhause.

Also eigentlich ist das schon in der mitte gespalten, also ich nehme nur 1 - 2 kilos mehr ab, wenn man das sixpack durchschimmern sieht, damit es stärker wirkt. vielleicht muss ich sogar nur 4 kg abnehmen^^

also könnte mir jetzt jemand ein paar tipps geben?^^

naja eigentlich kann das keiner sagen...
und muskel-los bin ich garnicht nur mein bauch macht mir sorgen ;)

EDIT*
ok, kann sein das 5 - 8 kg zu viel sind ich kenne mich nicht mit diäten aus und weis nicht wie sich 5 kg auf den Körper auswirken. aber ist doch jetzt erstmal egal, ich nehme einfach so viel ab, bis ich einen kfa von 12% hab^^

könnten wir jetzt endlich zum thema kommen nämlich eine gut und ausgewogene diät, bei der man ca 1 kg pro woche verliert?
danke...

und damit man auch weis was los ist, wiederhole ich mal mein text :D
ich bin 183 cm groß und wiege 76,5 kg. mein Körperfettanteil beträgt 18% und ich möchte gerne 5 - 8 kg abnehmen. Jedoch hab ich bisher keinerlei erfahrung mit Diäten gemacht. könnten ihr mir bitte helfen mein ziel zu erreichen?
wie viel kalorien darf ich zu mir nehmen und muss ich meinen trainingsplan ändern oder baue ich denn muskeln ab?

MFG Bigboy

oder einfach metabole Diät...wär vl besser, da der Körper wirklcih alle Nährstoffe hätte!
So wirst zwar langsamer abnehmen, dafür aber nicht wie ein magersüchtiger aussehen!

A

Anzeige

Re: Fragen zur Diät/ KFA/ Abnehmen/ Muskelabbau
Zurück
Oben