Fragen zum PTTP

Re: ich habs ;-)

Wenn du es hast,wär's super wenn du es wieder hier reinstellen könntest.

Grüße,
Bon

Hab ich doch...

du brauchst nur den Link anzuklicken. Oder war das zu kompliziert? :winke:

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

Re: Hab ich doch...

Thanks u. sorry Christiane,hat komischerweise beim ersten mal nicht funktioniert ( so gescheid war ich auch,daß ich erst mal auf deinen Link geklickt hab :winke: )

du könntest ja...

... deine nette zusamenfassung revidieren, indem du alle links prüfst und ggf. die URL änderst- wäre ein löblicher dienst am kunden:winke:

gruß, kurt

das ist doch von vornherein klar!

was macht das für einen unterschied? der zweck dieses buches ist doch von vornherein klar. oder glaubst du, hier wird sachlich-medizinisch über die nebenwirkungen aufgeklärt und vor der einnahme von clenbuterol gewarnt? als asthmamedikament ist es ja schon lange obsolet, wie du weißt.

gruß, kurt

das ist mir bewusst!

und ich habe mein missfallen darüber nicht nur erst einmal zum ausdruck gebracht. aber thomas hat ja schon erklärt, warum diese werbung notwendig ist. zumindest wird auf fitness.com nicht für dopingpräparate geworben.

gruß, kurt

ist das dein Ernst?

dir würde wirklich was fehlen, wenn du nur 2x statt 3x pro woche die hantel "schwingen" würdest? das klingt aber nicht gut (weil es nach einem zwang klingt...)
und wenn du meinst, nach 8 jahren krafttraining zu wissen, wo's langgeht, dann reden wir in 10 jahren nochmals darüber (wenn ich deine aussage betr. "seinen körper kennen" richtig verstanden habe).

gruß, kurt (1 bis 2x pro woche-trainierer, den auch mehrwöchige pausen nicht unglücklich machen)

Re: Vielleicht....

Ach Leute!

Was soll ich dazu sagen?

Natürlich freue ich mich auch mal, wenn ich nicht ins Studio muss. Aber ehrlich, auch wenn ich nicht gerade mit strahlendem Gesicht is Studio gehe, bin ich erst einmal drin und fange an zu trainieren, dann macht es Spaß und ich gebe Vollgas. Lasches Training, mangels Lust gab es bei mir noch nicht.

Ne,mit den Mädels hat dies auch nichts zu tun. Hab mein Mädel zu Hause und dass schon 2 Jahrzehnte glücklich!!

Auf der anderen Seite bin ich ja gerade dabei das PTTP-Prinzip mal in die Tat umzusetzen. Siehe "Trainingsplan nach dem PTTP-Prinzip"

So langsam denke ich doch darüber nach nur 2x die Woche zu gehen. Dann könnte ich ja einen Tag die Woche Ausdauertraining auf meinem Mountain Bike machen.

Na ja, mal sehen.

Gruß
Perschke

http://us.f1.yahoofs.com/users/a72b071a/ccc3/__sr_/5435.jpg?ph0H1LCBdBkIsNXs

das allerdings frage ich mich auch!

aber vielleicht gibt es eine trainingseinheit in der fitnessszene, die sich "schwitzen verboten" nennt:winke:

lg, kurt

A

Anzeige

Re: Fragen zum PTTP
Zurück
Oben