Fragen zu Gewicht und Sport

Anonym

New member
Ich bin weiblich 23 Jahre, 1,58 m und wiege 50 bis 52 kilo. Ich weiß mein Gewicht nicht so genau da ich mich nicht immer zur selben Zeit wiege. Und ich einen Tag alles in mich hineinstopfe was so da ist und andere Tage eher wenig esse. Ich mache 3 mal die Woche Sport: 1 Stunde Problemzonen, 1 Stunde Ganzkörpertraining (Ausdauer und Gewichte) und 30 Minuten laufen. Ist das genug? Ist diese Programm sinnvoll. Wenn man abnehmen möchte (Nur so 2 -3 kilos) ist laufen besser? Mir gefallen beide Sportarten, Studio und laufen. Sollte man nach 18 Uhr wirklich nichts mehr essen? Ich habe im Sommer 48 kilo gewogen, hatte probleme und so fast nichts gegessen (hatte auch Haarausfall und Verdauungsproblemem deswegen). Die kilos sind natürlich wieder drauf, aber wiso gehen mir die Hosen vom Sommer noch gut? Es zwickt nicht und sie passen wie vorher. Aber 3-4 kilos müsste man ja merken oder? Oder hab ich Muskeln zugenommen?

Hiho! Das Programm hört sich doch recht sinnvoll an. ich würde Dir, wenn Du schon im Studio bist aber eher raten, lieber 2 mal die woche Ganzkörpertraining ohne Ausdauer zu machen und 2 mal laufen gehen. das reduziert eigentlich ganz gut das Gewicht. Wenn Deine Zeit es erlabut, dann tu das doch mal

Das sind eindeutig Muskeln, wenn die Hosen nicht zwicken!
Also freu Dich über die zusätzlichen Kilos, die machen sicher eine gute Figur an Dir!

LG
Meni

alle Antworten findest du mehrfach im Archiv

wenn du dich registrierst, kannst du nachlesen. aber eigentlich brauchst du nur die letzten tage des forums zu verfolgen, dann wirst du sehen, dass deine fragen immer wieder gestellt werden, seien es die mythen des "problemzonentrainings" oder das "essverbot" nach 18 uhr...
im übrigen kann ich dir nur den guten rat geben, deine waage zu verbannen (warum, steht auch schon x-mal im forenarchiv).
lg, kurt

Zurück
Oben