Fragen zu Fettverbrennung

imported_Pumper

New member
also ich ahbe da von zwei sich lohnenden Mittel zur Fettverbrennung gelesen:
CLA und Pyrivat oder so ähnlich! Kann mir jemdan da mehr sagen, auch in Bezug auf Preis und Quelle!

Das beste Mittel ist CARDIO !!!!!!!!!!!!!!

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 24.10.2001 editiert.]

Hi Pumper!

Auch ich würde Dir nicht raten für diese vermeintlichen Unterstützer der Fettverbrennung Geld auszugeben.

Weniger kcal zu Dir nehmen, als Du benötigst und mehr Cardio sind sicher das bessere Rezept! Je nach dem was Du willst.

Gruß

Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 24.10.2001 editiert.]

und ne tasse kaffee!

und du verlierst fett ohne ende!!!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

geh in der früh auf nüchteren magen laufen

wirkt wunder, sonst l-carnitin, und burner tabs sind nicht schlecht, esgibt noch genug andere mittelchen, aber das ist nochnichts für dich

mfg Herkules

------------------
Bodybuilding ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!

@Herkules !

Biochemisch gesehen, hat L-carnitin keinen positiven Einfluss auf den Stoffwechserl, wenn Du kein Sport machst.
Im Leistungssport macht es manchmal (ist individuell verschieden) sinn, l-Carnitin susich zu nehmen.
jedoch fehlen studien dazu !

Cardio auf nüchternen Magen bringt auch nicht viel mehr asl abends da der Energieverbrauch Zeitunabhängig ist.
Und die Theorien über die Fettverbrennung kannst Du vergessen
smile.gif

Das poroblem bei Cardio auf nüchternen Mage besteht darin, dass die Glykogenspeicher nicht mehr rand gefüllt sind.
Wenn DU zu intensiv Trainiert, kann Masse drauf gehen.
Ist aber auch nur Theorie
smile.gif

Gruß Patrick

Hi

Also ich kenne beide Sachen CLA und das Pyravit. CLA habe ich genommen. Vergiss es.
Du musst es min 3 Monate (täglich drei Tabletten) nehmen. Das geht ziemlich ins Geld. Außerdem habe ich die CLA Einnahme wieder eingestellt. Hatte Atemnot! und ich fühlte mich einfach nicht wohl. Jetzt geht es mir wieder gut. Nimm da lieber das Geld und mach z.B. eine Kampfsportart, schwimme ist außerdem auch sehr gut und es trainiert auch sehr viel die Brustmuskeln (Brustschwimmen)

Das andere Zeug (Pyravit) kennne ich nur vom bekannten ist aber soweit ich weiß nich gerade für die Fettverbrennung gut. Durch Pyravit werden die Musklen nur härter und in einer Trainingspause bleibt der Muskel gleich groß. Das heißt er bildet sich nicht so schnell zurück.

Ich kann aber nur sagen geh fleißig trainieren nimm Eiweiß. (Am besten Turbo Protein, hat alles was man braucht und ich habe damit gute Erfolge gemacht) und mache CARDIO schwimmen oder Boxen laufen auf nüchternen Magen ist auch sehr effektiv.

Viel Spaß noch....

ich habe folgendes Problem: ich muss viel essen für den muskelaufbau, aber es formt sich auch eine kleinen Kugel und ein doofer Fettansatz an der Brust! was kann ich machen?

@Pumper
ganz einfach
Kcal reduzieren.
Das was als Fett an der Hüfte gelagert wird, wird nicht zum Masseaufbau verwendet.
Ist doch logisch !

Gruß Patrick

Zurück
Oben