Fragen zu Diät

Chop

New member
Hallo, finde im Inet nicht wirklich stichhaltige Aussage über diese beiden Fragen: Wenn man sein KFA "leicht" reduzieren will, zB von 15 auf 10 oderso, ist es möglich, diese Diät mit geringem/keinem Muskelmasseverlust zu betreiben? Und 2. wie lange sollte man dann so eine Diät ansetzen, sprich wie lange würde es dauern die 5% KFA zu verlieren? Danke schonmal im Vorraus

A

Anzeige

Re: Fragen zu Diät
Erst fragst du nach einem Plan zum Masseaufbau und 1 1/2 Stunden später willste ne Diät machen?
Diät ist Diät, ist alles kein Hexenwerk, jeder fährt die, die ihm am meisten zuspricht.

Für 5% KF brauchst du genau 11 Wochen, 2 Tage und 19 Stunden....nein, im Ernst wieso fragst du das? Das kann dir keiner sagen. Die einzige Angabe die ich dir geben kann ist, dass du eine Ersparnis von ~9000kcal für ein Kilo Fett brauchst.

Erst fragst du nach einem Plan zum Masseaufbau und 1 1/2 Stunden später willste ne Diät machen?
Diät ist Diät, ist alles kein Hexenwerk, jeder fährt die, die ihm am meisten zuspricht.

Für 5% KF brauchst du genau 11 Wochen, 2 Tage und 19 Stunden....nein, im Ernst wieso fragst du das? Das kann dir keiner sagen. Die einzige Angabe die ich dir geben kann ist, dass du eine Ersparnis von ~9000kcal für ein Kilo Fett brauchst.

eine Frage nicht gleichbedeutend mit "das will ich momentan machen" und deine antwort beantwortet mir auch leider nicht meine Frage aber trotzdem danke

Wäre vllt gut zu wissen, ob du 60kg oder 200kg wiegst. sonst kann man die Frage nicht beantworten ... gut, kann man so oder so nicht richtig

A

Anzeige

Re: Fragen zu Diät
Zurück
Oben