Fragen zu Dehnungsstreifen

Work like Hell

New member
Hallo Leute , heute Morgen am Spiegel hat meine Freundin mich mal wieder drauf aufmerksam gemacht das meine Dehnungsstreifen (die Blutrot sind ) echt schlimm aus sehen .Ich weiß das die Nur ausbleichen können und nicht weggehen aber kann man das Ausbleichen nicht mit einem Wundermittel :D nicht beschleunigen ?? Es gefällt mir selber nicht wie das ausschaut ,habe diese am Rücken ,Achseln und an den Armen .

A

Anzeige

Re: Fragen zu Dehnungsstreifen
Kannst es mal mit Wasserstoffperoxid probieren...
Nein natürlich nicht, das einzige das hilft ist vorbeugen. Verbleichen mit der zeit also hab einfach Geduld.

Dehnungsstreifen?
Ich würde darunter jetzt Wachstumsstreifen verstehen, die habe ich am Rücken, alle horizontal, die bekommt man wenn man zu schnell in die Höhe wächst und die haut nicht schnell genug nachwächst.
Oder reden wir von anderen Streifen?

Ja man kann sie Dehnungsstreifen oder Wachstumsstreifen nennen ich habe diese durch den Aufbau von Muskeln bekommen. Da die haut nicht mit halten konnte ,die sind nach 2 Jahren Training aufgetaucht bei mir dauert das immer so 18 Monate bist die ausbleichen .Deshalb wollte ich halt wissen ob man das beschleunigen kann .

Nicht überfressen im Aufbau dan sollte das auch eigentlich gar nicht passieren, ist mir aber leider auch schon passiert ..

Hab ich auf den Beinen auch weil die zu schnell breiter geworden sind. Mittlerweile schmier ich mich regelmäßig mit Öl ein um vorzubeugen.

Habe im Aufbau sauber gegessen kommt wohl von meiner verkackten Haut .Letztens würde ich im Freibad von Sechsjährigen als Magma (diese verkorkste Pokemon) bezeichnet :D

A

Anzeige

Re: Fragen zu Dehnungsstreifen
Zurück
Oben