Fragen zu Defiphase + Übergangsphase

xhunterx

New member
Ganz kurz paar Fragen zur Defiphase wo ich mir unsicher bin:

1) Ja, es gibt Massenphase + Defiphase, aber soll ich von quasi 0 auf 100 definieren und kohlehydratenarm essen oder gibt es quasi eine Übergangsphase wo man den Körper langsam auf kohlenhydratearm eingewöhnt - und wenn ja, wie?

2) Wie oft in der Woche brauch ich einen Refeed Tag wo ich kohlenhydratereich esse? In einigen Artikeln im Internet steht 2x, in einigen nur 1x.

3) Ist Milch wegen des Milchzuckers ungeeignet in Defiphase oder ist es okay nach dem Training?

4) Ist Maltodextrin okay nach dem Training oder was sollt ich nach dem Workout essen/trinken am Besten? Wie versorge ich meinen Körper am Besten nach dem Training in der Defiphase? Schon klar, KH nach dem Training in Defi, aber soll ich da die Hauptmahlzeit fressen oder wie

5) Ist Topfen vor dem Schlafen gehen okay, da ja auch einige KH auf 250g - 400g drinnen sind?

6) Wieviel Teelöffel BCAA sind notwendig in der Defiphase?

LG

Bevor ich auf deine Fragen eingehe, an welches Diätmodell denkst du?

Anabole Diät oder einfach nur Kohlenhydratreduziert?

Gruß

Fettreduktion mit so viel wie möglich Muskelmasseerhalt

das war glaub ich nicht die antwort, die fx hören wollte ;)

jedes ziel bei egal welcher diät ist ,glaube ich, die fettreduktion mit muskelerhalt

aber egal, ich würde dir weder zu eine low carb, noch zu eine keto diät raten, mMn solltest du ganz einfach eine "normale" diät machen, indem du einfach alle deine nährstoffe etwas reduzierst und nicht einfach nur die kh dramatisch senkst
lg

Na du bist ja ein Spaßvogel :D diese Diätform ist bei jedem BBler in Benutzung und dennoch unterscheiden sie sich.

Gruß

ähm, also hab im Internet nachgelesen und anabole Diät eher nicht wollte einfach mal reduzieren und mehr Cardio und schauen wies läuft und falls nix mehr rutnergeht KH noch weiter runterschrauben, dachte an 100g pro Tag, insbesonders nach Frühstück und Training.

(hab mir das hier durchgelesen: http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/450/content/Anabole-Diaet-Ernaehrungsplan)

Damals als ich angefangen hab war Defiphase für mich einfach weight gainer weglassen LOL habe da automatisch Gewicht verloren ohne großartig viel zu verändern, Weight Gainer weggelassen + Cardio und bam

1. nein , brauchst keine Übergangsphase
2. Im allgemeinen kann ich es dir nicht sagen . Mir hat ein Tag immer gereicht . Wenn du merkst , dass du Kraft abbaust kannst du immer noch auf 2 Tage wechseln .
5. Topfen ist immer erlaubt

Zurück
Oben