Fragen zu Cannabis, Gras

MrBrown... mein Beileid., ich habs heute geklärt mit meiner.

Sie liebt mich wirklich nicht und ich lasse s jetzt. Auserdehm:

sie hat einen Freund in Israel, mit dem shcon gebumst, sich ein Tattoo stechen lassen, den liebt sie wirklich sehr sehr krass.

Ich lass es jetzt wirklich.

A

Anzeige

Re: Fragen zu Cannabis, Gras
Hallo Memphis,

schau mal hier:
frage .
häh versteh ich das richtig, Hanfanbau wegen Liebeskummer ??? :confused: :D :D

Oha, der Spezialist :D

Ja genauso... in etwa.....

Lenkt doch prima ab!! Ich liebe es dinge zu tun die ich nicht darf, und wenn ich dafür noch bezahlt werde dann.....

Ist zwar makaber, aber......................... Israel ist ein gefährliches Pflaster.

Könntest irgendwann doch noch landen.

du daran habe ich auch shcon oft gedacht, auch wenns echt fieß ist. Nein und das wünsch ich ihr ganz bestimmt nicht.

Erstens kann ich das glaube ich nicht mit ansehen wie sie dann leidet und zweitens habe ich danna cuh keine chance bei ihr.

Also, shit druff, andere Mütter haben auch cnoh schöne töchter!

@ Dennis:
MonsterROFL , wie geil :D

@MEmphis:
Ist denk ich auch das einzig wahre es so hinzunehmen.
Ran an die nächste, es gibt genug!!!!
Und, was ich gerade so höre, lass das mit dem anbauen, is zu gefährlich, um es nur als "ablenkung" zu betreiben....
Primär nicht das anbauen, aber der verkauf...

Original geschrieben von Memphis
Oha, der Spezialist :D

Ja genauso... in etwa.....

Lenkt doch prima ab!! Ich liebe es dinge zu tun die ich nicht darf, und wenn ich dafür noch bezahlt werde dann.....

überfall doch ne bank... ;) Neeee scherz
Aber ich glaub der Anbau wird dein Leiden noch verstärken, stell dir mal vor du sitzt den ganzen Tag davor und schaust den Pflänzchen beim Wachsen zu, was du für ne Zeit zum NACHDENKEN hast.... Mach lieber was wo du 24/7 von den Bullen vervolgt wirst, dann haste bestimmt keine Zeit mehr an die kleine zu denken :D

Sorry Memphis aber an wen willst du es verkaufen an deinem ersten Tag wirste schon mal abgezogen echt krass das gerade du (vor dem man so angst hat) das machen will
Muhaha

ausserdem wer will schon für homegrow zahlen
das zeug kannst verschenken.
ganjafarmer hat ganz recht
das wird sich nicht taugen

Vergesst es. Das Zeug das selbst angebaut is taugt in 99 % aller fälle nichtma um die Hasen zu füttern!

Wenn mans "professionell" macht, d.h. Samen aus Holland importieren für ca. 30 EUR 10 Stk und ner richtigen Zuchtanlage dann könnte es klappen aber ansonsten wirds wohl kaum was

wieso gerade holland. In der schweiz gibt es midestens das genau so gute, wenn nicht sogar bessere gras.

Ich weiss ihr deutschen sind da noch ein wenig hinten nach :D

Ich fands früher imer lustig. War damals in rimini und dort hatte es viele deutsche. Dann wollten ein paar von denen mit uns mitrauchen, das war ein gaudi, zuerst, haben sie unsre ripsrollen mal schräg angeguckt, weil es in deutschland scheinbar nur kleine Blättchen gibt (haben die gesagt)
und als sie dann dran zogen machten sie erst grosse und dann auf einmal klitze kleine augen.

Später als wir sie wieder traffen, lagen sie auf der strasse und schliefen :D

zuerst, haben sie unsre ripsrollen mal schräg angeguckt, weil es in deutschland scheinbar nur kleine Blättchen gibt

Das halte ich für ein Gerücht...;) Was waren das denn bitte für Deppen. Eigentlich müsste ich mit dir schimpfen, schließlich gibt man kleinen Kiddies nichts zu rauchen...das ist nicht gut :D

also die waren scehins wirklich nicht so mit der materie vertraut.

aber naja es gibt nur zur info auch ne schöne auswahl and endlospapes,normalen lonpapes(zigtausend sorten) schönen blunt rolls, und natürlich aromablunts...mein favorit neben
stickies und dübel mit kleinen papes gedreht damit sie auch schön in die selbstgebastelten pfeifen passen(flutschen ist immer ganz witzig)

Das loszubekommen wird (würde) kein Problem werden für mich. Ich weiss wo und an wen.

Und jetzt stänkert mal net rum, wer sagt denn was ichd amit machen will?

Also ich wollte nur ein paar erfahrungen sammeln und danke für die Tips und keep cool....

"ausserdem wer will schon für homegrow zahlen"

Achwas, auf meiner schule laufen ne menge kleiner krasser Hip Hop-Gangsta-Homies rum, denen kann ich sogar scheisse verkaufen und die würdens rauchen :D

kann ich nur bestätigen.

hab jemand sogar mal mit oregano gestrecktes zeug vertickt(also nicht professionell mit zuckerwasser und kräutern gemachter harzersatz usw... richtig billig gemischt)
mir is des kotzen gekommen als ich es mal just4fun probiert hab und die habens immer noch gekauft

tjaja . um cool zu sein rauchen die halt alles solang droge draufsteht

MrBrown schrieb:
kann ich nur bestätigen.

hab jemand sogar mal mit oregano gestrecktes zeug vertickt(also nicht professionell mit zuckerwasser und kräutern gemachter harzersatz usw... richtig billig gemischt)
mir is des kotzen gekommen als ich es mal just4fun probiert hab und die habens immer noch gekauft

tjaja . um cool zu sein rauchen die halt alles solang droge draufsteht

ja aber fast jeder hat mal diese zeit und wenn sie vorbei ist fehlt einem auch nichts!
abgesehen davon kann man wirklich vom hasch etc.süchtig werden bzw.von den zigaretten!hmm ausser man rauchts pur??:rolleyes:

also die eigenen pflanzen tauge sehr wohl was.
du musst nur die richtigen samen haben... :)
bei uns bekommt man die in jedem hanfshop in der stadt [ist glaube ich sogar legal, solange man sie nicht ansäht/erntet :D -- ist eh nur inoffiziell]
das mit dem stinken stimmt[leider]
richt man soooooooooooooooooooo weit :D :D

gut wäre natürlich wenn du öl daraus machst, da es einfach nichts besseres [und unauffälligeres] als das gibt -> ein tropfen sollte so +/- reichen...

gut ist es außerdem nicht setzlinge sondern schon größere zu kaufen, da die setzlinge leicht hin werden und die größeren meist nicht viel teurer sind und dafür alle [fast] überleben.

noch viel besser ist es natürlich, wenn du in der freien natur ein schönes plätzchen hast...

A

Anzeige

Re: Fragen zu Cannabis, Gras
Hallo fjmi,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben