Fragen zu Cannabis, Gras

M

Memphis

Guest
Aslo, hier hat mich jemand auf diese tolle Seite "headshop" aufmerksam gemacht.

Frage:
Gibt es da Cannabispflanzen?

Ich habe keine ahnung von diesen fachbegriffen und so.

Wie baue ich gras an, und wo bekomme ich graspflanzen her? auch in diesem shop?

Wäre nett wenn mir das jemand verlinkt :)

DANKE!!

A

Anzeige

Re: Fragen zu Cannabis, Gras
Hallo Memphis,

schau mal hier:
frage .
Also um grass anzubauen, brauchst du setzlinge.
Dann brauchst du spezille Wärmelampen und auch noch ein Ventilationssystem.

http://www.grow.ch/

aber ich sags dir, dem BB wirds nicht gerade förderlich sein.

Deshalb hab ich mit der scheisse aufgehört.

Ab und zu, +- einmal im Monat machts zwar nicht viel, aber lass es besser ganz bleiben.

Okay, wenn so eine Pflanze am samen ist und schön am wachsen, wie gross wird die?

Wird sie setzlinge abgeben? Vor allem:

Ist so eine Pflanze produktiv?

Also Hanf wird schon recht gross, wenn du sie sehr lang wachsen lässt, wird die Pflanze schon etwa 2.50 hoch.

Ob sie setzlinge abgibt?

wenn du männchen und weibchen hast und die sich dan befruchten (ich hoffe ich muss dich nicht aufklären)

dann gibts schon junge pflanzen.

Aber wenn die weibchen von den Männchen bestäubt werden, dan sind sie verpfuscht, können nicht mehr gebraucht werden, weil sie voller samen sind also alle männchen sofort ausreissen und zerstören.

Ich klinge schon wie so eine Feministin. :D

@Memphis

Bau aber nicht zuviel an, die Dinger stinken fürchterlich!

Wenn du mehr als 3 oder 4 in einem kleinen Zimmer stehen hast, dann viel Spass! ;)

scheiss auf das zeugs von der page.

nimm setzlinge oder samen und bau das zeugs selbser an.

rauchen kannst du nur das harz und die blüten.

Original geschrieben von Bierinsel
@Memphis

Bau aber nicht zuviel an, die Dinger stinken fürchterlich!

Wenn du mehr als 3 oder 4 in einem kleinen Zimmer stehen hast, dann viel Spass! ;)

ich hab en großes Fenster :D

Hm, naja.... Also, ich überlege mir das nochmal. Nur ich brauch ne beschäftigung die Sinnvoll ist. Und vor allem beruhigt.

zur zeit wenn ich trainiere bin ich sowas von spitz auf die kleine, und die will ja nicht, das ist der horror. aber andererseits kann man da ewig weitertrainieren um den frust abzubauen :)

www.hanfburg.de

alles übers growing auch mit forum und du kannst dir seiten geben lassen wode dir feminisierte und normale hanfsamen schicken lassen kannst...
natürlich alles getarnt ;)

kannste ne menge geld mit machen mit den scheiss

Aber wer bekommt das denn eigentlich raus wenn du das in deinem Zimmer im 5. Stock m,achst? :confused:

Also wenn meien Eltern mit einverstanden sind, ich wüsste echt nicht wer das mitbekommen sollte...

@alle die meinen für wenig kohle sich selbst wann anbauen zu können

Vergesst es. Das Zeug das selbst angebaut is taugt in 99 % aller fälle nichtma um die Hasen zu füttern!

Wenn mans "professionell" macht, d.h. Samen aus Holland importieren für ca. 30 EUR 10 Stk und ner richtigen Zuchtanlage dann könnte es klappen aber ansonsten wirds wohl kaum was

also @bierinsel.

hatte selber mal eine (hab se leider geschlachtet, konnte nicht warten :) )
nunja die dinger stinken nicht , die duften nur zu geil. süß würzig.

dann also ich würds lieber mit lampen machen oder dachfenstern. irgend ein nachbar kann schnell mal die bullen rufen.

@memphis. das sind so die legalen xtc ersätze. siehe fatburner aufputschpillen(na was ist wohl xtc? auch n fatburner)

also es gibt dort keine keimfähigen samen. geh lieber zu nem dealer, die bekommen teuer samen her.
billiger biste z.b. in ulm im hanflager. sprich lokale head-shops bieten 500gramm keimfähige holländische samen für 6€ an.
das reicht für n hektar:D

nunja. aber nimm lieber wirklich mal das salvia(war ja auch ich mit m headshop) und bleiib lega,. gras anbauen gilt großteils schon nicht mehr als eigenkonsum und dann wirds übel wenn mal die herren in grün vorbeischaun(ich hab deshalbn auf legale sachen gewechselt)
kannst auch mal das afrikanische löwenohr probieren. hol ich mir dieses mal., legaler hanfersatz soll auch ziemlich dichten , wobei ich selber die savlia blätter am besten finde. die haun echt rein(wenn man sie tags raucht... manchmal besser wie gras, und abends schöne echte träume)

und btw. hanf gehört zu den schnellwachsensten pfalnzen dieser erde. also nichts mit topfpflanze, am anfang vielleicht)

jo, aber wenn du dich auf www.hanfburg.de richtig informierst, dann kann das schon was werden.
Wird allerdings dein budget sprengen...
so lampen und ventilatoren\absauganlagen.
Ausserdem ist im zimmer growen nicht so suppi.

1. stinkts wie sau
2. laut, wegen lüfter
3. zu warm\hell, wegen lampen

also, wenn dann aufm dachboden,
aber immer drann denken, das es illegal ist.
Und wenn sich sowas rumspricht, dann will jeder was von deiner ernte
und wenn du pech hast, will die polizei die ganze und du musst noch dafür zahlen....

Also, friedliche grinsende grüße

P.S: Nicht das hier jetzt ein falscher eindruck endsteht.
Ich kiff schon ein halbes jahr gar nichtmehr !!

Was davor war, muss ja keiner wissen ;-)

Original geschrieben von Memphis

zur zeit wenn ich trainiere bin ich sowas von spitz auf die kleine, und die will ja nicht, das ist der horror. aber andererseits kann man da ewig weitertrainieren um den frust abzubauen :)

noch kleines edit.

das hab ich auch grade.

am besten ist essen und saufen(mein salbei ist ja alle)
und beruhigend ich mach selten dann noch musik oder besser hör welche. mach ich eh den ganzen tag.

und am besten... immer weiter versuchen , irgendwann wird sie so genervt sien , dass sie ja sagt , damit sie ihre ruhe hat.
zumindest spekulier ich darauf.

2. alternative um richtig ruhig zu werden, hol dir tai chi musik und rauch n paar zigaretten und lass dich massieren bzw. massier du n paar bekannte

LoL, du hast zwar überhaupt keine Ahnung aber willst Cannabis anbauen *g* ...

Kauf dir eine Natriumdampflampe mit Beregnungs- und Ventilationssystem! *gg*

Naja, ich würd´s lassen. Es gibt noch genügend andere Möglichkeiten um Geld zu verdienen! Mach was anständiges!

Bis denne...
Ciao...Jens :D :D :D

A

Anzeige

Re: Fragen zu Cannabis, Gras
Hallo Gast123,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben