Fragen von meiner Perle

GabberHelle

New member
So,hab mal wieder ein paar ragen an euch.Nur diesmal sind sie nicht von mir sondern von meiner Perle.

Also sie würde gerne wissen wie sie z.b. ihre Arme straffen kann ohne Masse aufzubauen,also ohne das sie zuviel an den armen bekommt.(ich weiß die fragen sind mies,aber mir glaubt sie nie etwas in sachen training)

So und sie geht jeden tag in der Woche joggen,ca. ne halbe stunde.Sie würde gerne wissen ob man davon zuviel Mukies bekommt,weil sie angst hat das ihre Beine dicker als jetzt werden,da sie ja eigentlich dünnere Beine haben will.(bla bla bla,ja ich weiß das das echt beschissene fragen sind,aber was will man machen :) )

MfG Helle

Zu Frage 1 kann ich nichts sagen.
Zu Frage 2: Sie soll sich nen 10.000m-Lauf im Fernsehen angucken. Die Frage dürfte somit beantwortet sein.
Es kann aber gerne jemand biologisch erklären, weil das kann ich nicht.

Je mehr die Belastung sich vom Kraft-Bereich in Richtung Ausdauer verschiebt, umso weniger Masse gibts.

Also für die Arme die gleichen Übungen wie sonst einfach mit wenig Gewicht und mindestens 25 Wiederholungen.

Ne Ausdauerbelastung wie Joggen bei niedrigem Krafteinsatz gibt auch keine grossen Muskeln.

Gruss Skyguide

Genau wie Sky. Wenig Gewicht, viele Wiederholungen für die Arme, Beine leichtes Joggen.
Das Non Plus Ultra wäre Schwimmen, um beides zu kombinieren.

Und in der Natur des weiblichen Testosteronspiegels liegt es, daß sich auch bei höherer Belastung nicht so schnell Muskeln aufbauen.

Für weniger Muskeln....Waden sollen bei Frauen oft schlank werden... hilft nur Finger weg vom Sport oder gezieltes Übertraining wie es meine Cousine durchzieht. Das ist aber echt abgefahren und nicht sehr zu empfehlen.

Jedem was ihn glücklich machen tut.

Zurück
Oben