Hallo zusammen,
wir gehen seit ca 2 Jahren 3x in der Woche ins Fitness Center,
anfangs haben wir uns mit den Geräten herumgeschlagen, und immer
wieder mal dann auf Frei umgestellt.
Unsere Ernährung haben wir zu 90% auf Low Carb umgestellt, jedoch ist es recht schwer auf die richtige Menge Eiweiß zu kommen. Vielleicht jemand nen guten Tipp?
Und nun zu meinem Problem.
Ich habe von 125 kg auf ca 90 kg abgenommen ( ich bin 179 cm groß ), und schwanke derzeit immer heftig zwischen 85 und 90 kg, ich merke zwar an meiner Figur das sich etwas verbessert,
jedoch Hüfte, rücken und Bauch tut sich wenig, wobei ich die Oberarme schon recht gut im griff habe.
Trainingswoche:
MO: Brust/Rücken
Bank
Schrägbank
Kurzhantel
Butterfly
Lat
Unterer rücken
Schultern oberer rücken
Rudern
Mi:
Bizeps:
Langstange
Kurzstange
Kurzhantel
Langhantel
Trizeps:
Seil
Kurzstange
Langstange
Gewicht hinter dem Rücken
kA wie das heißt 
Freitag:
Beine
Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge bzw nen Tipp wie wir schneller an unsere Ziele kommen?
Danke lg Tina
wir gehen seit ca 2 Jahren 3x in der Woche ins Fitness Center,
anfangs haben wir uns mit den Geräten herumgeschlagen, und immer
wieder mal dann auf Frei umgestellt.
Unsere Ernährung haben wir zu 90% auf Low Carb umgestellt, jedoch ist es recht schwer auf die richtige Menge Eiweiß zu kommen. Vielleicht jemand nen guten Tipp?
Und nun zu meinem Problem.
Ich habe von 125 kg auf ca 90 kg abgenommen ( ich bin 179 cm groß ), und schwanke derzeit immer heftig zwischen 85 und 90 kg, ich merke zwar an meiner Figur das sich etwas verbessert,
jedoch Hüfte, rücken und Bauch tut sich wenig, wobei ich die Oberarme schon recht gut im griff habe.
Trainingswoche:
MO: Brust/Rücken
Bank
Schrägbank
Kurzhantel
Butterfly
Lat
Unterer rücken
Schultern oberer rücken
Rudern
Mi:
Bizeps:
Langstange
Kurzstange
Kurzhantel
Langhantel
Trizeps:
Seil
Kurzstange
Langstange
Gewicht hinter dem Rücken
Freitag:
Beine
Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge bzw nen Tipp wie wir schneller an unsere Ziele kommen?
Danke lg Tina