Fragen/ Trainingsplan/ Brusttraining/ Milch

Amino92

New member
Fragen

Hey habe mal paar Fragen da ich mir einen neuen Trainingsplan erstellen will...

Wie viele Sätze für Brust sind okay bei 2x wöchtentlichem Brusttraining?!
dachte so an ca. 12 pro Einheit ?!
Welche Brustübungen würdet ihr empfehlen?
Reichen 500g Magerquark und 300 ml Milch nach dem Trainuing für die Versorgung?

A

Anzeige

Re: Fragen/ Trainingsplan/ Brusttraining/ Milch
AW: Fragen

oke, also wenn du die brust 2x pro woche trainieren willst, würde ich sagen , dass es auch 6-9 arbeitssätze tun. vorher würde ich mich aber noch in einem satz aufwärmen, das habe ich jetzt nicht zugezählt.

für brust kannst du halt verschiedene übungen machen, das wird man dir auch sicherich empfehlen.

also ich finde flachbankdrücken-schrägbankdrücken-fliegende ganz gut.
kannst aber auch dips anstelle von schrägbank zum beispiel einbauen. musst du mal schauen was dir mehr zusagt.

zur ernährung: casein ist nac h dem training nicht sehr sinnvoll, da es sehr lange im organismus braucht, um verwertet zu werden. lieber whey, dazu gibts aber schon unzählige threads. schau einfach ma kurz rein, wirst sicherlich fündig werden.

lg

500g auf einmal ist sowieso zu viel... reichen 250gramm... der körper kann so viel auf einmal nicht verarbeiten...

mach lieber 2x 250gramm portionen...

lg

500g auf einmal ist sowieso zu viel... reichen 250gramm... der körper kann so viel auf einmal nicht verarbeiten...

mach lieber 2x 250gramm portionen...

lg

oha, das ist ein kritisches thema, dazu gibt es sehr , sehr viele fundierte meinungen.
meiner meinung nach kann man das nicht so pauschal sagen, und würde diese antwort falsifizieren.

lg

Zurück
Oben