Fragen/ Trainingserfahrung/ Ganzkörpertraining/ Unterarmschmerzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukas069

Banned
Fragen

Hey Leute,

also ich bin jetzt grade neu dazugekommen und möchte mir nicht durchlesen ob es die Fragen die ich stellen möchte schon gibt.

Ich trainiere jetzt seid ca 1 Jahr.

Meine 1. Frage ist ob bei euch wenn ihr im Freihantelbereich euch bewegt es manchmal im unterarm kurz vor dem Handgelenk manchmal zieht sag ich jetzt einfach mal. Ich bin mir nicht sicher obs daran lag das ich mir mein hangelenk mal gebrochen habe, die übung falsch mache etc.

Das nächste wäre, ich hab bis jetzt immer nur Ganzkörpertraining gemacht und fange an jezt zu splitten. Was könntet Ihr mir empfehlen zu Splitten für den anfang und wie lange?

Auserdem habe ich mich jetzt auch nicht wirklich um meine ernährung gekümmert eil ich vom körpertyp eher jemand bin der essen kann so viel er will und nicht großartig zu nimmt. Das es wichtig ist sich gesund zu ernähren ist mir schon auch klar aber berufsbedingt geht das nicht immer bzw wird es sehr schwer. Habt ihr einen Ernährungsplan den ihr mir evtl schicken könntet und ich ml schau ob er zu mir passt. ? wäre cool.

Und seid mir nicht böse fals ich iwas falsch gefragt hab oder so,deswegen bin ich ja hier. Bin eben noch relativ unerfahren auch wenn ich mir das ein oder andere schon angeeignet habe.

Gruß

A

Anzeige

Re: Fragen/ Trainingserfahrung/ Ganzkörpertraining/ Unterarmschmerzen
AW: Fragen

Böse ist keiner wegen deinen Fragen, allerdings brauchst du nicht mit tollen Antworten zu rechnen, denn alle deine Fragen sind nach etwas lesen in den Unterforen hier beantwortet.

Na gut, die erste Frage wahrscheinlich nicht - da würde sich ein Besuch beim Arzt empfehlen. Kenne das Problem nicht.

VG

also ich bin jetzt grade neu dazugekommen und möchte mir nicht durchlesen ob es die Fragen die ich stellen möchte schon gibt.
Ich bin gerade über deine Fragen gestoßen und möchte mir nicht die Mühe machen dir zu antworten.

Also mal ehrlich, was ist denn das für eine Mentalität?:hmm:
Niemand hier wird für seine Antworten bezahlt oder ähnliches, wieso sollte sich auch nur einer die Mühe machen dir zu antworten wenn du direkt schon schreibst das du einfach nur zu faul bist um selbst mal zu recherchieren?

Wegen der Hand mal zum Arzt

Trainingspläne gibts hier im Forum einige, schau doch mal bei den Musterplänen

Das war sehr wohl eine sinnvolle Antwort ! Etwas Eigeninitiative und Disziplin sollten schon vorhanden sein sonst kannst du es auch gleich mir dem Sport lassen ... Bist doch kein kleines Kind dem man alles vorkauen muss !! Einen ernährungsplan wird dir auch keiner machen aber wenn du dich etwas einliest wirst du dir bestimmt selber einen erstellen können :)

LG

Ich bin nun schon seit Längerem am Überlegen, Vertreter der Spezies des Threaderstellers sofort nach dem Posting eines solchen Ergusses prophylaktisch für 7 Tage zu sperren. Das wäre dann der angemessene Zeitraum, sich einzulesen, und sich in Höflichkeit zu üben.
Wenn dir die Antworten hier nicht passen, liegt es vielleicht an deiner Vorstellung. Noch ein blöder Kommentar von deiner Seite und du bist raus!

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? ich frag was und als antwort kommt so ne scheise? ich hab gesagt ich würd es cool finden wenn jemand seinen vllt mal reinstellen könnte allein schon weil ich wissen möchte welche verschiedenen mahlzeiten ihr esst wie oft etc. Da kann ich auf so möchtegern klugscheiser gut verzichten. Vorallem du moderator lappen mit deim hochgesprochenem scheisdreck. nur weil du dich n bisschen auskennst brauchst du hier nich ein auf mega cool machen. wenn den leuten hier meine frage nich passt dann spart euch die mühe mir hier zu antworten ihr vollidioten. und erzähl mir nichts von höflichkeit du knecht.

auf son drecks forum wie des hier kann ich gut verzichten

Tu mir bitte einen Gefallen und pflanz dich niemals fort.
Nebenbei solltest du in der Schule ein wenig besser aufpassen, dann kannst du auch so hochgesprochenen scheissdreck von dir geben.

An dieser Stelle ein ganz großes Danke an alle Moderatoren!

Jedes Mal wenn es mich in ein Studio verschlägt scheint sich das Klischee des dümmlichen Bodybuilders gleich mehrfach zu bestätigen aber das ist hier im Forum dank euch weniger der Fall.
Es verschlägt zwar immer mal wieder irgendwelche Helden hier her aber die bleiben nie lange und im Großen und Ganzen ist es recht angenehm im Forum mitzulesen

A

Anzeige

Re: Fragen/ Trainingserfahrung/ Ganzkörpertraining/ Unterarmschmerzen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben