Fragen, Fragen und nochmal Fragen =D

puma-k

New member
Hey,
hab da mal nen paar fragen zu verschiedenen Muskeln:
(bin 15 und trainiere noch nicht so lange)
1.) Wie baue ich am schnellsten die muskeln am Hals/Nacken auf?

2.) Die Unterarme werden ja immer mittrainiert, gibt es eine Möglichkeit die Unterarmmuskeln schneller aufzubauen?

3.) Ich trainiere meine Waden, gibt es einen Muskel den ich zusätzlich trainieren muss um meinem Körper nich zu schaden, bsp. oberschenkel (die von mir etgwas vernachlässigt, aber auch trainiert werden)?

4.) Ich trinke jeden morgen einen Proteinshake und nach dem Training auch nochmal einen, ist das gut oder zu viel/zu wenig?

5.) ist das normal, das beim Anspannen mein Trizeps breiter ist als mein Bizeps? (nur wenn der arm gestreckt ist und ich dann anspanne)

6.) Wenn ich mit einer hantel trainiere, merke ich, dass mein linker arm schneller nach gibt als mein rechter, wie kann ich das am besten ausgleichen?

das wars erst mal, danke im vorraus =)

lg puma-k

1) GÜplan oder push/pull bzw. 2er split. military press is eine ganz gute GÜ dafür
2) kommt mit der zeit durch LH curls, kreuzheben oder sonstige übungen die ihn beanspruchen
3) würd dir nur zu kniebeugen raten und zu laufen, ANFANG. kreuzheben sollte beim rückentraining ja dabei sein. habs damals mit dem beintraining übertrieben, folge war kreuzband überdehnung und 3-4 monate kein beintraining, das mit 15 -.-
4) passt so, nachdem training ist es aber wichtig den shake mit wasser zu trinken, dass der körper SCHNELL mit eiweiß versorgt wird
5) kann mir das nicht so ganz vorstellen, eve. pic?
6) weiß ich keine antwort eig., auf jeden fall nicht mehr gewicht mit der stärkeren nehmen ;)

Hey,
erst mal danke für die antworten =)

4) passt so, nachdem training ist es aber wichtig den shake mit wasser zu trinken, dass der körper SCHNELL mit eiweiß versorgt wird

irgendwie erinnert mich das an einen kindheitsversuch kaba-pulver mit wasser zu rühren....
schmeckt das nich eklig mit wasser? :lol:

lg

absolut nicht.. wennst das richtige whey hast ;)
also gibt einige die echt gut sind
bevorzuge von den marken her on und scitec soll auch sehr gut sein.

absolut nicht.. wennst das richtige whey hast ;)
Hey =)

ich hab so nen no-name-dingens ;D
aber ich probier das mal schnell aus, mit dem wasser...nur bisschen^^
...
also nich umgerührt erinnert mich das zeug nbisschen an schimmel^^
...
...
umgerührt an dunklen urin :?
super aussichten...
...
das zeug sieht ekelhaft aus und es richt seltsam....
...
schmecken tuts wie ausgek***t und ausgesch***** bäh xD

is das echt viel besser als mit Milch? wenn ja, dann tu ich mir das an!

lg

1. dann kauf dir ein gescheites(empfehle die marken; on, scitec soll gut sein und peak)
2. wenn du hunger hast und du machst dir einen ist es nicht schlecht wenn du ihn mit milch trinkst-->sättigt!
3. ja ist es
4. sei keine pussy ;)

hey =)

4. sei keine pussy ;)

ich glaub den tipp sollte ich mir am ehesten zu herzen nehmen :lol:

joa mein teil is bald leer, dann begebe ich mich mal auf die suche nach was gescheitem....

ich hab mal gehört, dass der geschmack mit traubenzucker verbessert werden kann, schmeckts dann wirklich besser oder eher noch wiederlicher? xD

lg

Eigentlich ist das sowas von scheißegal ob du das mit Milch oder mit Wasser trinkst. Sogar wenn es stimmen sollte dass die Versorgung dadurch schneller ist - was ich schwerstens bezweifle - kann da nicht so viel um sein.

Zurück
Oben