Fragen bezüglich Training und Ernährungserzgänzungsmitteln!

Dioz

New member
Hallo Leute!

Habe vor ca. 3 Wochen angefangen wieder ins Fitnesscenter zu gehen und ich merke, wie die Muskeln sich langsam aber doch härten... Ich gehe jede woche 3 - 4 mal trainieren, also mehr oder weniger jeden 2ten Tag. Ich Trainiere zur Zeit 2 Muskelpartien pro Trainingstag, und gehe zur Zeit auf Masse, sprich 3 Sätze, 10, 8, 6 WH, mit je 5KG Steigung! (Kommt drauf an, je nach übung auch 2,5 kg) Habe vor, in ca 3 Monaten mit deffiniton anzufangen, da ich doch ein sehr "massiger" Typ bin ^^

Zu eurer Information, ich bin ca 191 groß und wiege ca 115 KG (wobei ich komischerweise vor 3 wochen noch 110 wog, und mir da essentechnisch alles reingeschmissen habe)

Ich achte auch auf meine Ernährung, sprich ich schaue, dass ich Kohlehydrate nur morgens esse, und generell wenig Fett in meinen Mahlzeiten habe. Ab 19:00 esse ich nichts, ausser wenn mich der kleine Hunger packt 2 Karotten bzw eine Tomate.

So nun wollte ich euren Rat konsultieren bezüglich Sporternährungsergänzungsmittel!

Ich habe mir heute Proteinshakepulver von WEIDER gekauft, (low fat und low Carbohy.) welches zusätzlich zu den Proteinen auch L-Carnitine enthält, also mehr oder weniger Fat burner, soweit ich mich da richtig informiert habe.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir Aminosäuren und extra Fat burner kaufen soll, simpel und ergreifend um den Prozess des Muskelaufbaus und der Fett reduktion zu beschleunigen.

Was meint ihr dazu, was soll ich machen, bzw lohnt es sich extra Fat burner zu kaufen, wenn ich diese im proteinshake habe bzw Aminos, wenn ich die benötigten Proteine ebenfalls in meinem Shake habe?

Ich schiebe nämlich Paranoia, wegen der Muskelabbauphase nach dem Training und möchte meinen Körper stets mit Proteinen versorgen... ich hab zudem beschissene arbeitszeiten, (abends) sodass ich nicht zum "ordentlich essen" komme...

Bitte um euren Rat! : )

lG Dioz

Kauf' keine Fatburner! Geldverschwendung pur - trink' lieber an Nicht-Trainingstagen 2 Tassen schwarzen Kaffee (kein Zucker, keine Milch) und geh' 45 Minuten laufen ^^

Zurück
Oben